Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mortymer ist heute in sein neues Heim umgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mortymer ist heute in sein neues Heim umgezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Mortymer ist heute in sein neues Heim umgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute ist Mortymer in sein neues Heim umgezogen. Weinen

Aber er hats gut getroffen. Er zieht zu Frauke und ihrer Familie und wird einen anderen Borg als Kumpel haben, grosse Wiesen und noch viel Gesellschaft. An die drei Kinder muss der kleine Kerl sich aber erst mal gewöhnen. Vor Schreck vor der "Übermacht" hat er erst noch mal deftig ins Stroh gesch.... und dan hat ihm Michael kurzerhand ins Auto getragen. Wat für ein Service. Prima!
Hier ein paar Bilder der neuen Schweinebesitzer beim Besuch unserer Schweine.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Frauke1.jpg Frauke2.jpg Frauke3.jpg
Frauke4.jpg Frauke5.jpg

06.07.2008 11:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle waren übrigens sehr mutig, selbst die Kinder sind so mit zu den Grossen rein gegangen.

Ach nochwas, ganz wichtig, Frauke ist dann gleich Vereinsmitglied geworden, das freut mich auch sehr. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Frauke6.jpg Frauke7.jpg Frauke8.jpg
Frauke9.jpg Frauke10.jpg

06.07.2008 11:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein paar.
Hach, mir blutet das Herz, aber auch der kleine Morty hat nen tollen Platz bitter nötig. Danke Frauke.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Frauke11.jpg Frauke12.jpg Frauke13.jpg

06.07.2008 11:19
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch prima. Respekt!
Morty bekommt ein neues Zuhause, und Sabine weiss, wie gut er es hat.
Happy End!!! großes Grinsen
Viel Spass mit Mortymer, Frauke und Familie!!!

Liebe Grüße
Katja
06.07.2008 16:45
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.581
Nächster Level: 47.989.448

4.649.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich habe vollstes Verständnis dafür das dir das Herz blutet Trösten! , mir ging´s damals, als ich die drei Ms zu ihrem neuen Besitzer brachte, auch nicht anders obwohl ich genau wusste das sie es dort wirklich gut haben werden Zwinker! ! Ich hab´ damals den ganzen Nachhauseweg (immerhin gute 5 Stunden) Schluchz!! ... Aber klein Morty wird es gaaaaanz bestimmt gut haben und er ist ja nicht "aus der Welt" Zwinker! .

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.07.2008 19:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.921
Nächster Level: 47.989.448

4.011.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bestimmt ganmz toll für den Kleinen. Mit Kindern muß er sich vielleicht nicht ganz so fürchten die sind ja nicht soooo groß. großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.07.2008 20:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiiiiii das ist ja toll, froiiiiiiiiii Clown

Morti ist umgezogen. Herzlich willkommen in unserem Verein Frauke und wehe ihr vergesst uns mit Bilderchen auf dem laufenden zu halten, wie Morti eingezogen ist und wie sein Kumpel auf ihn reagiert hat Prima!
06.07.2008 20:19
Gastschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
ganz besonders erstmal Sabine meinen herzlichsten Dank für diesen lieben kleinen Kerl. Wobei er gegen Bacon eher groß ist, bisher aber ein Hasenherz zeigt.
Momentan haben wir Pferdeboxen als Schweinboxen umfunktioniert, Morty hat jetzt eine Doppelbox, weil er ja erst noch eine Zeit drin bleiben soll, Bacon seine Einzelbox mit Sichtkontakt zu seinem neuen Bruder, denn schließlich hat er ja auch den ganzen Tag Freigang.
Zur Begrüßung hatten die beiden sich jedenfalls schon mal jede Menge zu erzählen, danach hat Bacon den Freigang aber wieder vorgezogen. Jetzt hab ich ihn aber wieder reingerufen und sie können sich weiter beschnuppern.

Wir werden dann einfach mal ausprobieren, wie gut oder schlecht es klappt, wenn die beiden Freigang auf dem Grundstück haben, bisher lief das alles super. Ansonsten bekommen die beiden ein eigenes Haus im hinteren Garten, das gehört momentan den Kindern aber sie haben es schon "freigegeben". Da drumrum könnten wir ein schön großes Gehege bauen - aber wie gesagt, erstmal probieren wir es weiter wie gehabt.

Boxenbilder sind doof, ich freu mich auf die Draußen-Bilder, aber trotzdem - für einen kleinen Eindruck..
Dabei könnt ihr auch sehen, wie überaus lieb er schon auf der Autofahrt war.
Viele liebe Grüße,
Frauke

Gastschwein hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Autofahrt-1.jpg endlich daheim-1.jpg Baci-1.jpg
Box-2.jpg

06.07.2008 21:50
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.581
Nächster Level: 47.989.448

4.649.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frauke,

toll das du dich so schnell schon meldest Prima! , wir sind doch alle sooooo neugierig großes Grinsen !!! Ist ja echt lustig wie sich Morty so lieb durch die Gegend tragen lässt Ich lach mich schlapp! ... und die Beiden Rüsselchen passen ja auch herrlich zusammen, ihr könnt sie jedenfalls immer gut unterscheiden, Verwechslung ausgeschlossen Ich lach mich schlapp! !!! Ich wünsche euch weiterhin gaaaaanz viel Spass und Freude mit den Beiden großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.07.2008 23:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frauke

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung hier. Lobpreisung!
Freigang auf dem Grundstück wird mit Morty bestimmt gut funktionieren, er ist ja auch sehr menschenbezogen und muss nur lernen das er jetzt woanders wohnt. Zwinker!

@Doris
Lieb tragen lassen? Na ja, als er den Boden unter den Füssen verlor hat er gewaltig laut protestiert. Erschreckend
07.07.2008 11:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Mortymer ist heute in sein neues Heim umgezogen

Views heute: 33.558 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.118.047