Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Bei Doris war der hessische Rundfunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Doris war der hessische Rundfunk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Bei Doris war der hessische Rundfunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Bei Doris war gestern der hessische Rundfunk und sie hat fleissig Bilder machen lassen. großes Grinsen
Ich setzte sie jetzt hier rein und hoffe das Doris das kommentiert.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hr1.jpg hr2.jpg hr3.jpg
hr4.jpg hr5.jpg

03.07.2008 14:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders cool ist das letzte. Doris sagte: die standen mit drei solcher Wagen bei ihr vor dem Hoftor..wer Doris Strasse kennt, weis was das für Aufsehen erregt hat. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
hr6.jpg hr7.jpg hr8.jpg
hr9.jpg

03.07.2008 14:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und jetzt kommen die Folgen des Drehtages. Arme Doris...
Aber nicht das ihr denkt das Filmteam hätte Doris ausgepeitscht...nein... Zwinker!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Aua1.jpg Aua2.jpg

03.07.2008 14:11
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessen sucht den Superstar-Schwein! Zwinker!

Und hat sie gefunden, in Erlensee! großes Grinsen

Arme Doris Trösten! , dafür hast du und deine lieben Schweine, ein dickes Lob verdient! Und wir wollen wissen, wann es im Fernsehen kommt?

Liebe Grüße
Katja
03.07.2008 18:47
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.503
Nächster Level: 47.989.448

4.637.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winke-Winke! ,

so, jetzt hab´ ich ein paar Minuten Zeit mich mal zu äussern großes Grinsen ... Tja, vorgestern war der Hessische Rundfunk hier und wollte die Steckdosen filmen Sehr schön! . Die haben da ja jetzt bei "Herrchen gesucht" auf HR3 immer solche kurzen Beiträge über vermittelte 4beiner und deswegen wollten sie die Steckdosen filmen um darüber zu berichten. War ja für mich schon das 5. mal das ich ein Fernsehteam im Haus hatte (natürlich immer wegen den Schweinchen großes Grinsen )aber so lustig war´s noch nie großes Grinsen ! Die kamen morgens um 9:30 Uhr "angereist" und waren 6 Stunden hier, haben alles gefilmt was hier bei mir mit 4 Beinen rumrennt und hatten, glaube ich, auch ihren Spass. Die haben in der ganzen Zeit Bildmaterial von über 90 Minuten gesammelt für ´nen Beitrag der 3-4 Minuten lang werden soll Ich lach mich schlapp! , das heisst sie haben jetzt noch ´ne Menge Arbeit damit das ganze Zeugs "auszuwerten" Diabolisch! ... So wie es momentan aussieht wird es wohl am 26. Juli ausgestrahlt denn da ist das TH Dreieich wieder in der Sendung und stellt Hunde und Katzen vor, da würde es ja am besten rein passen. Falls sich daran was ändern sollte sagen sie mir noch Bescheid. Und einen Mitschnitt haben sie mir dieses mal auch versprochen Flöööt , ich hoffe ja das das auch klappt! Jetzt bleibt nur noch abzuwarten was sie wegschneiden und was sie ausstrahlen...

Ach ja, jetzt noch zu den "Schrammen" Flöööt ... Die waren wirklich nicht vom Filmteam großes Grinsen , zumindest nur "indirekt"... Ich sollte mich zu ´nem kleinen Interview mitten in die Schweinerotte setzen... ok, mach ich ja eh täglich großes Grinsen . Das Problem war nur das ich mich in die Sonne setzen musste (wegen dem Licht) und wir hier elendig heiss hatten (35°C im Schatten!!!), ich deswegen nur ein schulterfreies Top an hatte und meine kleine Lulu in der Rausche war Bääääh! ... Naja, lange Rede kurzer Sinn, nachdem mich Lulu zum 20sten mal angesrungen hatte, weil sie mich ja soooooo lieb hat wenn sie in der Rausche ist, hab´ ich sie dann kurzerhand mal für ein paar Minuten in ihre Box eingesperrt Bäääääh! ... Es war echt nicht mehr auszuhalten obwohl wir viel gelacht haben und es auch am Anfang noch nicht weh tat (Lulu ist ja nicht sooo gross und schwer Zwinker! ). Die Schmerzen hatte ich erst am nächsten Morgen als ich versuchte den "Dreck" unter der Dusche los zu werden Irgendwie doof ... Naja, die Bilder sind auch nur entstanden weil Katja mich an diesem Nachmittag besuchte und erschrocken ist als sie meinen Rücken sah Erschreckend , dann hat sie´s fotografiert...

So, ich denke mal das war jetzt alles was es zu erzählen gibt Flöööt ... Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.07.2008 21:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Vielen, vielen Dank nochmal an dich, das du dich und deine Vierbeiner wieder in den Dienst der Schweine gestellt hast, das ist nicht selbstverständlich. Lobpreisung!
Ich weis das das lustig, aber auch Arbeit ist. Ausserdem will auch das Filmteam nicht verdursten oder verhungern...also muss der Eisschrank noch etwas voller sein als sonst.
Hoffentlich ändert sich nichts am Termin. Bitte sei so gut und erinnere uns nochmal einen Tag vorher im TV-Thread, damits auch keiner verpasst.
04.07.2008 11:02
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.503
Nächster Level: 47.989.448

4.637.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte sei so gut und erinnere uns nochmal einen Tag vorher


Hallo Sabine Winke-Winke! ,

das tue ich hiermit großes Grinsen . Morgen ist es soweit (Samstag, 26.07.) 18:20 Uhr im HR3 bei "Herrchen gesucht". Bin echt mal gespannt ob die ihre Arbeit gut gemacht haben Grins ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doris: 26.07.2008 08:32.

25.07.2008 22:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen..ich hatte gestern Abend schon gedacht ich hätte es vergessen. Flöööt
26.07.2008 07:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.503
Nächster Level: 47.989.448

4.637.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Sabine, hast du nicht Grins Aber selbst wenn dann wäre das auch nicht so schlimm denn ich hab´ gestern noch mit Holger telefoniert und er weiss jetzt auch Bescheid großes Grinsen ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.07.2008 08:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.004
Nächster Level: 10.000.000

628.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
du hattest mir den Termin ja schon angekündigt! Also, heute Abend um 18.20 kann mich nichts davon abhalten den Beitrag zu sehen!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Anneliese Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
26.07.2008 13:07 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Ich habs gesehen..und Holger hats aufgenommen. großes Grinsen

Die haben einen sehr guten Bericht draus gemacht. Prima! In so kurzer Zeit sehr viel Info untergebracht, ich bin begeistert.
26.07.2008 18:37
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.503
Nächster Level: 47.989.448

4.637.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fands auch gut großes Grinsen Hab´ nur das "erwähnen" der Schweinefreunde in dem Bericht vermisst, das hatten sie mir versprochen... Aber die Infos waren ok, war mein 6stündiges Gelaber doch nicht umsonst großes Grinsen . Lange Rede kurzer Sinn... die "Arbeit" hat sich gelohnt Zwinker! . Hab´ auch heute Nachmittag den Mitschnitt im Briefkasten gehabt mit ´nem netten Brief von der Steffi Weber, sie hat sich nochmal für den schönen Tag bedankt und ganz viele Grüße für meine lieben Rüsselchen (alle namentlich aufgeführt Sehr schön! ) mitgeschickt, das fand ich sehr nett Prima! !

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.07.2008 19:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, sogar das Aufspringen war dabei. Diabolisch!
Haste gut gemacht und deine Rüsselchen auch!!! Respekt!

Liebe Grüße
Katja
27.07.2008 08:09
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.004
Nächster Level: 10.000.000

628.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Doris,
auch ich fand es prima!!!! Prima! Haben deine Steckdosen und du hervorragend gemacht!! Respekt!
dir einen wunderschönen Sonntag
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
27.07.2008 08:31 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Wie schade, dass es der HR nicht bis in unser Wohnzimmer schafft, ich hätte den Beitrag gerne gesehen. Trösten!

Genießt den Tag!

Rita
27.07.2008 08:59
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.503
Nächster Level: 47.989.448

4.637.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

freut mich das es euch gefallen hat Sehr schön!

@ Katja: jaaaaa, das hab´ ich mir ja fast schon gedacht das das Aufspringen von Lulu gezeigt wird, fanden ja auch ALLE vom TV - Team sehr lustig großes Grinsen Ich anfangs ja auch noch nur nach dem 10. Aufsprung ging´s dann an meine Substanz großes Grinsen ... Meine Rüsselchen sind ja die TV - Leute langsam schon gewohnt, die benehmen sich mittlerweile so als wäre gar kein "Fremder" da, echte Profis halt Ich lach mich schlapp! !
@ Anneliese: hab´ ja schon gesagt, meine Rüsselchen entwickeln sich so langsam zu richtigen "TV - Profis", besonders die kleine Hope fühlt sich dann so richtig gut, sie steht halt gerne im Mittelpunkt großes Grinsen
@ Rita: wenn du möchtest kann ich dir gerne mal ´ne Kopie (DVD oder Video?) schicken damit du´s dir auch ansehen kannst Sehr schön! . Sag mir einfach Bescheid...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.07.2008 09:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

das ist lieb von Dir. Du kannst aber eine DVD auch gerne mit zu Sabine nehmen, wir sehen uns ja bald. Freue mich schon drauf (...aähm ja, ich meine natürlich auf Dich und die DVD...). Zwinker!

Liebe Grüße

Rita
27.07.2008 11:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.503
Nächster Level: 47.989.448

4.637.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Rita, das kann ich natürlich auch machen Zwinker! ! Ich freue mich auch schon wie Bolle auf das Sommerfest großes Grinsen , sind ja "nur" noch knapp 5 Wochen bis dahin Sehr schön!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.07.2008 13:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.990.099
Nächster Level: 47.989.448

3.999.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jatzt muß ich aber mal sagen die Rüssel sind Tv Profis aber Doris auch. Doris Du hast ganz toll gewirkt Du kommst nach Hollywood großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.07.2008 18:03 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.503
Nächster Level: 47.989.448

4.637.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend ... nee, Silke, ich will nicht nach Hollywood, ich will bei meinen Rüsselchen im Garten bleiben großes Grinsen , denn da ist es am schönsten großes Grinsen Ich lach mich schlapp! großes Grinsen Ich lach mich schlapp! Flöööt !!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.07.2008 20:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Bei Doris war der hessische Rundfunk

Views heute: 28.468 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.398.703