Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Minischwein mit 325g in Ostfriesland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischwein mit 325g in Ostfriesland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Minischwein mit 325g in Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Vorgestern erhielt ich den Anruf einer Frau, die ein drei! Wochen altes Minischwein übernommen hat weil die Mutter es verstossen hat..aber sie es eigentlich gar nicht versorgen kann. Na klasse.
Die Zusammenarbeit mit anderen Tierschutzorgas klappt hier sehr gut, und nach ein paar Telefonaten hatten mir die "aktiven Tierfreunde e.V" die Telefonnummer einer Dame gegeben, die sonst kleine Katzen aufzieht. Wer sich damit auskennt weis was für eine diffiziele Sache das ist. Sie war der Sache gegenüber aufgeschlossen und traute sich das zu. (Wenn sie erst mal merkt wie einfach das mit kleinen Schweinchen geht, wird sie nie mehr was anderes machen wollen großes Grinsen ).
Ich also noch Ferkelmilch, Hobelspäne und Fläschchen besorgt, und dann zusammen mit ihr das Schwein abgeholt.
Jetzt sitzt es bei ihr im Hasenkäfig auf Wärmflasche und unter Rotlicht, damit es erst mal nicht so viel Energie durch Bewegung oder Kälte verbraucht, sondern die Milch auch zum Wachstum einsetzt. Sie wiegt 325 Gramm. Die kleine Sau trinkt aber gut, und ich bin sehr zuversichtlich das die Lütte es auch schafft.

Den Vermehrer dieser kleinen Sau hab ich heute erst mal vergeblich gesucht, aber inzwischen hab ich über "sieben Ecken" ne Wegbeschreibung und werde es morgen nochmal versuchen. Dort sollen über 60 Minischweine sein..... Erschreckend

Hier noch ein paar Bilder der Lütten, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
namenlos1.jpg namenlos2.jpg namenlos3.jpg

25.06.2008 21:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.619
Nächster Level: 47.989.448

4.649.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischwein mit 325g in Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ist die winzig... Meine kleine Hope wog mit 10 Tagen schon 700g und war wirklich nicht gross aber sie hatte halt Mamas "Milchbar" ganz für sich alleine :liplick:... Hoffentlich schafft es die Kleine aber sie scheint ja in den besten Händen zu sein Sehr schön!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2008 22:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Doris, ist sie, absolut.
Ich hätte das nicht leisten können, mit den Nachtdienst wäre das gar nicht gegangen. Aber sie trinkt wirklich gut, und hat alle Herzen schon im Sturm erobert...wie könnte es anders sein. großes Grinsen
25.06.2008 23:13
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.619
Nächster Level: 47.989.448

4.649.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hätte sie auch sofort genommen, Zeit habe ich ja jetzt großes Grinsen Das Problem wäre dann nur gewesen das ich sie nicht hätte hergeben können wenn sie grösser ist Flöööt Also ist es so garantiert der bessere Weg Sehr schön! Hat die Kleene denn schon einen Namen?

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2008 23:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sieht aus, wie ein schwarzes Etwas, aber eine Sau?! großes Grinsen Nur mit viel Fantasie!
Wünsche ihr, das sie schnell zunimmt und sie ist bestimmt in guten Händen!

Liebe Grüße
Katja
26.06.2008 08:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nee, einen Namen hat sie noch nicht, aber ich bin sicher das der Pflegemutter bald ein passender einfällt. großes Grinsen
26.06.2008 10:37
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.960
Nächster Level: 47.989.448

4.011.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seufz!!!
Mir geht es wie Doris. Ich hätte die Kleine auf der Stelle genommen und dann nie wieder hergegeben großes Grinsen großes Grinsen

Halt uns auf dem Laufenden und wenn möglich mit Fotos

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.06.2008 10:47 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
gujaclea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

also bei so einem Notfall stünde ich sofort parat!

Ich habe schon diverse Handaufzuchten "durchgezogen":

Katzen, Hunde, Igel, Kaninchen, Tauben, Schafe, Kälber, Fohlen, Ziege, div. Wildvögel, vom Star über Bachstelze, Austernfischer, Silbermöwe, Elster, etc

Also, nur zu, ich könnt halt das Lütte nicht unbedingt behalten, aber da findet sich dann ja bestimmt wer für...

Toitoitoi für die Aufzucht und ich freu mich auf mehr Fotos...

Viele Grüße
Andrea
26.06.2008 15:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Hey, gut das ich das weis, da komme ich sicher noch mal drauf zurück.
Danke für das Angebot. Lobpreisung!

Die Frau die die Kleine jetzt "bemuttert" kann sie auch nicht behalten..aber ich bin sicher sie wird sich sehr schwer tun die Kleine wieder abzugeben. Sie ist jetzt schon der Liebling aller. großes Grinsen

Ich war heute wieder da, die Lütte hat schon 100g zugenommen und man kann richtig zuschauen wie die Lebensgeister in das Tierchen zurückkehren.
Zwischen den Mahlzeiten hüpft die Lütte schon ganz munter durch ihren Käfig und schlägt Haken. Ich lach mich schlapp!
26.06.2008 18:18
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist doch genial........................


nennt sie doch einfach "Lütte" großes Grinsen
26.06.2008 22:47
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh neeeee, ist die süß!!!!!!!
Ja, das schlägt das Kindchenschema doch auch bei mir mal voll zu...... großes Grinsen

Wehe, Sabine, Du bringst mir SOWAS vorbei!!!! Soooo nicht!

ICHHABEKEINENPLATZICHHABEKEINENPLATZICHHABEKEINENPLATZICHHABEKEINENPLATZICH
HABEKEINENPLATZICHHABEKEINENPLATZICHHABEKEINENPLATZICHHABEKEINENPLATZ




.......Velvet würde sich sofort um das kleine Tierchen kümmern!!!! *schmelz*

Katrin
29.06.2008 11:18
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.245
Nächster Level: 10.000.000

631.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,
auch mir geht das Herz auf wie eine "Dampfnudel". Es ist toll, dass für die "Lütte" erst einmal ein toller Platz gefunden wurde!!!!! Und die Zukunft ist bestimmt auch gesichert bei so vielen Schweinefreunden!!!
Sagt der Frau, die sich so liebevoll um sie kümmert, auch von mir ein "dickes Dankeschön"!!!!!!!!!!!!!!! Prima! Prima! Prima! Prima! Prima!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
29.06.2008 14:25 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd???

Wie viel wiegt die "Lütte" denn jetzt? Bin neugierig wie sie wächst und ob es ihr gut und besser geht........... Clown
29.06.2008 17:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Sorry Leute, aber ich will der Pflegemama nicht jeden Tag mit Anrufen oder Besuchen auf die Nerven gehen...die hat ja auch noch kleine Katzen zum aufziehen da...obwohl ich gerne täglich anrufen würde. großes Grinsen
Ich muss mich übrigens korrigieren, die Kleine hat nicht 100g sondern nur 10 g zugenommen...das wäre auch ein grosser Sprung gewesen, aber im Eifer des schreibens... Flöööt

Aber sie wächste und gedeit und von Lungenetzündung (das war meine Sorge) keine Spur..was will man also mehr.

Da die Kleine jetzt schon anfängt aus ner Schale zu trinken, hab ich schnell noch Frühstarter hingebracht..man kann ja schon anfangen das unterzumischen.

Den "Vermehrer" hab ich inzwischen auch gefunden, leider war er nicht daheim.
Dort laufen an die 40 Minischweine herum, (zumindest was ich sehen konnte), alle sehen unter zwei Jahren aus, und an die 40 Ziegen. Ohrmarken waren nirgends zu sehen. Da frag ich mich auch was mit der gesetzlich vorgeschriebenen Blauzungenimpfung dort ist...die wird vermutlich nicht durchgeführt.
Ich muss noch bis Dienstag arbeiten, aber dann werde ich wieder dort auflaufen und nach Ohrmarken und Betriebsnummer fragen. Mal sehen was dann kommt. So verwest wie das Anwesen und das Umfeld aussahen, wird sich das Vetamt damit befassen müssen.
Ich halte euch auf dem laufenden.

@Katrin
Auch wenn du keinen Platz hast, aber wenn Velevet sich doch kümmern würde.... Flöööt

@Anneliese
Das werde ich gerne ausrichten.
29.06.2008 18:53
gujaclea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch im "ausbaldowern" von nicht "ordentlichen" Tierhaltungen und im Fotografieren bin ich nicht schlecht, außerdem pflege ich einen guten Draht zum Veterinäramt, solltest Du in so einer Angelegenheit mal Unterstützung brauchen, dann am besten nicht per pn, sondern per mail melden....

Viele Grüße
und Knutscher ans Lütte
30.06.2008 19:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, heute hab ich wieder die "Lütte" besucht, die jetzt eigentlich mehr "öfföff" heist, weil sie einen so begrüsst. Wir haben uns königlich amüsiert. Wenn man sie fragt, wo ist dein Bett..geht sie auf ihre Bärenwärmflasche und legt sich demonstrativ drauf..zum piepen. Und sie hüpft in ihrem Käfig rum wie ein wilder Watz, wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat...die hat eine Energie, klasse.

Den Vermehrer habe ich heute auch angetroffen, Ohrmarken und Betriebsnummer... Fehlanzeige. 40 Ziegen und an die 40 Minischweine habe ich gesehen..keines hatte Ohrmarken. Gänse und Hühner auch in Massen. Ein alter Hund, zwei Katzen. Er gibt an zu züchten, pro Schwein will er 20 Euro haben, und zumindest ein Eber lief bei den anderen Schweinen mit. Weitere Eber sollen irgendwo weggesperrt sein.
Er reagierte recht, na sagen wir ungehalten, als ich sagte das ich das Schwein ja innerhalb von einer Woche anmelden muss. Er sieht das alles nicht so eng.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lütte1.jpg Lütte2.jpg Lütte3.jpg
Lütte4.jpg

01.07.2008 23:52
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IchhabekeinenPlatzneinichhabekeinenPlatzIchhabekeinenPlatzneinichhabekeinen
PlatzIchhabekeinenPlatzneinichhabekeinenPlatzIchhabekeinenPlatzneinichhabek
einenPlatzIchhabekeinenPlatzneinichhabekeinenPlatzIchhabekeinenPlatzneinich
habekeinenPlatzIchhabekeinenPlatzneinichhabekeinenPlatzIchhabekeinenPlatzne
inichhabekeinenPlatzIchhabekeinenPlatzneinichhabekeinenPlatzIchhabekeinenPl
atzneinichhabekeinenPlatz Flöööt
02.07.2008 07:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja gut, Katrin...dann werde ich dir kein Schwein bringen. großes Grinsen Bäääääh!

Hab übrigens noch was vergessen, die Kleine wiegt jetzt schon 800g...das wird bestimmt noch ein Atomschwein.
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin das die Kleine dort ist. Wenn ich dran denke das sie sonst schon längst verbuddelt wäre...
02.07.2008 08:21
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.619
Nächster Level: 47.989.448

4.649.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

schön das es der Kleenen so gut geht großes Grinsen !!! Das freut mich sehr!!! Ich hab´ hier mal ein Foto auf dem man unsere Hope im gleichen Alter sieht zum "Vergleich". Sie wog in diesem Alter schon 2500g Zwinker! Aber die kleene Öff-öff holt ja mächtig auf und wird sicherlich auch mal ein gaaaaaanz grosses Mädchen großes Grinsen !!!

Liebe Grüße,

Doris

Doris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hope1Monat.jpg Hope1Monat2.jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doris: 02.07.2008 10:21.

02.07.2008 10:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend Erschreckend Erschreckend

AAAAAAAAAAAAAAAAAHH, hört ihr jetzt endlich auf mit diesen Schweinebildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sabber!

DAS IST KATRINQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.07.2008 16:32
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.960
Nächster Level: 47.989.448

4.011.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katrin wir sind Leidensgenossinen ich hab schon Zahnabdrücke im Tisch Huch!!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.07.2008 21:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich auch! Und ich habe einen Glastisch!!!!! Huch!!
03.07.2008 06:54
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAuuuutsch................ Tschuldigung!
03.07.2008 12:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hier kommen wieder Quälbilder:
Das katzengrosse Minischwein...spielt jetzt auch im Fernsehen mit.
Davon aber an anderer Stelle. großes Grinsen
Was hat sie jetzt? 900 oder schon 1000g..ich sage nur Atomschwein.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lütte01.jpg Lütte02.jpg Lütte03.jpg

05.07.2008 09:55
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.619
Nächster Level: 47.989.448

4.649.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, die kleine Öff-öff entwickelt sich ja langsam zu einem richtigen Schweinchen großes Grinsen !!! Sie sieht wirklich gaaaaanz entzückend aus die Kleene und wie schon gesagt, sie sieht fast schon aus wie ein Schweinchen Sehr schön! . Alles Liebe für sie Hab Dich lieb !!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.07.2008 11:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Motz!!!

LAß DAS!!!! Soooo nicht!
05.07.2008 17:27
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte, die hat aber zugelegt! Prima!

Jetze sieht sie auch wirklich aus wie ein echte Wutz!

Weiter so und noch mehr Bilder! großes Grinsen

Liebe Grüße
Katja
05.07.2008 18:13
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.339.205
Nächster Level: 5.107.448

768.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und..... sie kann soooooo elegant das Beinchen heben...... großes Grinsen

Wird bestimmt eine Ballerina. Zwinker!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
06.07.2008 01:10 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.245
Nächster Level: 10.000.000

631.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööööööööööön!!!!
ist ja wirklich prächtig geworden!!!!! Wenn dass mit den ersten Bildern vergleicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lütte wird es schaffen! Die hat Lebenswillen und wird viel Freude bereiten!
eure Anneliese
von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
06.07.2008 09:42 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.960
Nächster Level: 47.989.448

4.011.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal die Katze ist aber auch noch ein Baby oder???
Grrrrrrr ich beiß schon wieder in den Tisch

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.07.2008 20:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Minischwein mit 325g in Ostfriesland

Views heute: 34.473 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.118.962