Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Schweinefans die noch nicht alles haben:

http://www.maclife.de/index.php?module=P...&tid=1&pid=8269
25.06.2008 09:53
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.039
Nächster Level: 47.989.448

4.578.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hi, das wäre ja glatt was für mich großes Grinsen Hab´ ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung Flöööt

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2008 10:33 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.295
Nächster Level: 2.111.327

81.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohjaaaa großes Grinsen für mich auch!!!!
Machen wir ne Sammelbestellung Doris Zwinker! !?

Die sind ja total süss und goldig - würd ich mir echt glatt kaufen ... obwohl ich garnichts hab wozu ich Ohrstöpsel brauch Doiiing!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
25.06.2008 15:06 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.039
Nächster Level: 47.989.448

4.578.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar können wir ´ne Sammelbestellung machen Zwinker! Ich hab´ übrigens auch nichts wozu ich die Ohrstöpsel brauch aber das ist ja auch egal großes Grinsen ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2008 15:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Doris,
du bist sofort eingefallen, wo ich es gelesen habe! Zwinker!
Hätte mich auch gewundert, wenn du sie net haben wolltest! Ich lach mich schlapp!

Liebe Grüße
Katja
25.06.2008 15:50
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.039
Nächster Level: 47.989.448

4.578.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Katja Winke-Winke! ,

tja, du kennst mich ja großes Grinsen ... und meine "Schweinesammlung" hast du ja auch schon, zumindest zum Teil, gesehen Grins ... Brauchen tut man das eigentlich alles nicht aber es ist halt schön anzusehen großes Grinsen ... Ist halt ein Spleen von mir (einer von vielen Ich lach mich schlapp! )

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2008 16:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
olga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar Doris, da geht immer noch was!!!!! Flöööt

Liebe Grüße
Katja
25.06.2008 17:56
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Na an wen hab ich wohl gedacht als ich die Dinger zum ersten mal gesehen habe. Flöööt
25.06.2008 18:28
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.039
Nächster Level: 47.989.448

4.578.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An wen denn Sabine? Flöööt großes Grinsen Ich lach mich schlapp! Doch nicht etwa an mich Konfusion Ich lach mich schlapp!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2008 18:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja echt der Brüller Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Ich will die auch.............. dann aber natürlich auf dem Weg ins Büro tragen!!! Freak-LOL!
25.06.2008 20:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im Ohr: Kopfhörer der besonderen Art

Views heute: 298.392 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.078.106