Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Jeany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050.820
Nächster Level: 47.989.448

3.938.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jeany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeany hat mich überzeugt daß Katzen beamen können. Sie war immer plötzlich verschwunden und tauchte an Plätzen auf wo sie hätte einfach nicht sein können. Sie war mein kleiner Flaschengeist. So sehr vertraut war ich noch nie einer Katze und werde es vielleicht auch nie wieder sein.
Innerhalb von ein paar Tagen hat ein Tumor ihr den Kiefer fast weg gefressen. Die Schmerzen müssen grausig gewesen sein. Eine Therapie gab es nicht.
Sie ist in meinem Arm eingeschlafen und als der Schmerz nachließ hat sie geschnurrt. Sie wusste was passiert und war mir nicht böse.

Diese kleine, zierliche Katze war ein Gigant im Inneren.

Nun kann der Schmerz nur noch an mir fressen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.05.2008 19:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Jeany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Silke, sie hat es also nicht mehr geschafft. Das tut mir so leid. Gut, dass sie ohne Schmerzen gehen konnte. Sicher war es besser so. Du weißt es.

Rita
16.05.2008 20:12
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.953
Nächster Level: 47.989.448

4.578.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jeany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Silke, das tut mir echt leid Unglücklich! ! Bei dir ist aber zur Zeit echt der Wurm drin, oder? Man sagt ja immer so: wenn´s kommt, dann kommt´s in Haufen Schulterzuck ... Wollen wir mal hoffen das die "Pechsträhne" jetzt mal ein Ende hat! Ich drück´ dir jedenfalls die Daumen!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.05.2008 14:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Jeany

Views heute: 290.012 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.069.726