Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Sau sterilisieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sau sterilisieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.200
Nächster Level: 2.111.327

230.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

es gibt ein sogenanntes "Pferdetaxi", den kann man anrufen, einen Termin machen und dann fährt er die Tiere von A nach B. Eigentlich für Pferde, aber der hat damals meine Schweine von Braunschweig nach Berlin gefahren und andersrum.

Darf ich fragen von wo Du kommst? Ggf. würde ich Dir von dem die Telefonnummer geben wenn Interesse besteht...?

LG
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
15.11.2013 20:00 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.007
Nächster Level: 47.989.448

4.579.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dany, wohnt denn niemand von un bei dir in der Nähe?
Um herauzufinden ob die TIHO einen "Tranportervice" hat würde ich an deiner Stelle mal dort anrufen! Dann weisst du es ganz sicher Zwinker! .

@Swanni - Das ist wirklich etwas sehr seltenes das ein "Pferdetaxi" auch Schweine transportiert! Normalerweise macht das (leider) niemand...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.11.2013 06:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Sehr schön!
Anrufen wollte ich da nächste Woche sowieso mal, hätte ja sein können, dass hier jemand schon mal sowas in Anspruch genommen hat. Pferdetaxi kostet doch bestimmt ein Heidengeld... Kopfkratz!

Meines Wissens wohnt niemand von euch in meiner Ecke, wäre mir auch irgendwie sehr sehr unangenehm zu fragen, ob der/diejenige zum Schweinetransport mal vorbeikommen kann Tschuldigung! . Naja, der Anruf bringt dann wohl genaueres, ansonsten spann ich mir halt nen kleinen Hänger hinters Fahrrad und gurke dann mit ihr nach Hannover, was tut man nicht alles für das liebe Vieh großes Grinsen

LG
Dany
16.11.2013 17:09
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.200
Nächster Level: 2.111.327

230.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich würde an Deiner Stelle auch dort erstmal anrufen.

Du scheinst ja nicht so weit weg zu wohnen von Hannover.
Ich wohne im LK Gifhorn.

Wenn alle Stricke reißen und Du absolut niemanden findest, der Dein Schwein transportiert, könnte ich mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand mit Hänger fahren würde, wenn Du willst.

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
17.11.2013 12:06 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Sau sterilisieren?

Views heute: 196.615 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.976.329