Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Notsituation auf Gran Canaria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notsituation auf Gran Canaria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solariumsusp
unregistriert
RE: Notsituation auf Gran Canaria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, das gibts doch gar nicht... im Normalfall würde ich es gar nicht glauben Doiiing!
05.04.2008 18:14
4pfotengrancanaria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch leider ist es so.
06.04.2008 00:30
4pfotengrancanaria
unregistriert
bin wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

nun sitze ich in Stuttgart und hole so nach und nach meine Hunde rüber, es fehlen noch 8 meiner Schützlinge, die auf der Finka sitzen und es warten noch 16 hunde auf ihre vermittlung. (sorry bin heute etwas faul mit der groß und klein schreibung;-) )

Wenn ihr mal was von einem kleinen Hof oder Haus mit Garten in der Nähe von Stuttgart hört, dann lasst es mich bitte wissen. Danke

meine neue Homepage ist nun auch schon fast fertig.

http://hundeauffangstationgrancanaria.chapso.de

dann ein trauriger Fall, meine Peggy, die letzte die rein kam, die zahme Sau ist einfach tot umgefallen, als es so heiß war, aber den anderen 3 geht es saumäßig gut.

liebe grüße eure bianka
Hab den Beitrag mal hier dran gehängt. Sabine
13.05.2008 13:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Notsituation auf Gran Canaria

Views heute: 282.997 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.923.917