Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » konventionelle schweinehaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konventionelle schweinehaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cow
unregistriert
konventionelle schweinehaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Winke-Winke!

ich bin Student und soll in ein paar Tagen ein Referat über Schweinehaltung, genauer über den Vergleich von konventioneller und ökologischer Schweinezucht, halten.
Über ökologische Schweinezucht kann man ja recht viel finden nur über die konventionell irgendwie nicht so recht.
Deshalb wollt ich fragen, ob ihr mir da helfen könnt? Kennt ihr Internetseiten, in denen die rechtlichen Bedingungen /Richtlinien und Vorschriften für die konventionelle Schweinezucht aufgelistet sind? Oder auf denen generell die konventionelle Methode beschrieben wird ?
Vielen dank schon mal
07.02.2008 22:48
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin


Zitat:

ich bin Student


was studierst den ?
07.02.2008 23:04
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier paar seiten die ich eben rausgesucht hab...


zs-l.de
orgprints.org

und jetzt mein ultimativer geheimtip !