Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Salmonellenuntersuchung bei Schweinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salmonellenuntersuchung bei Schweinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Salmonellenuntersuchung bei Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salmonellenuntersuchung bei Schweinen

http://agrarheute.com/index.php?redid=204665
06.02.2008 11:53
MADONNA
unregistriert
RE: Salmonellenuntersuchung bei Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !
Ich hab da mal eine Frage zu den Thema Salmonellen. Wir wohnen schon länger auf den Betriebsgelände von einen Geflügelzuchtbetrieb, unsere Minischweine sind außerhalb vom Betriebsgelände (ca.200m) untergebracht. Der Chef vom Hühnerhof möchte jetzt das wir unsere Minis abschaffen da eine neue Salmonellenverordnung der EU kommt.Da mein Mann auf den Hof arbeitet und er Salmonellen übertragen könnte. Unser Tierarzt meinte es ist nicht von Schwein zu Hühner übertragbar. Ich bin verunsichert und möchte meine Minis auch gerne behalten. Gibt es irgendwo etwas schriftliches o.ä. womit ich den Chef vom Gegenteil überzeugen kann. Bitte helft mir, sonst muß ich meine zwei Dicken noch abgeben.! Schluchz!!
10.08.2008 22:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Salmonellenuntersuchung bei Schweinen

Views heute: 72.028 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.156.517