Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Kein Schwein gehabt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Schwein gehabt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Kein Schwein gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmunder Zoo verkauft Patenschaften von Schweinen die es gar nicht gibt?

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,164686
24.01.2008 12:30
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.859
Nächster Level: 1.460.206

121.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kein Schwein gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben. Wie war das " Frech kommt weiter". In diesem Sinne, wir verkaufen zwar nichts aber dafür haben wir echte Schweine sogar zum anfassen. Bäääääh!

LG Lisa
24.01.2008 14:51 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.029.623
Nächster Level: 2.111.327

81.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kein Schwein gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ... Freak-LOL!

Total hammer finde ich ja die Stellungnahme der Zooleiterin Doiiing! !!!
Weiss jetzt nur nicht ob ich mich darüber totlachen soll oder ob ich mich aufregen soll .......... im Moment überwiegt großes Grinsen

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
24.01.2008 15:12 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine seltsame Art und Weise Geld zu bekommen..virtuelle Tiere Ich lach mich schlapp!
Oder Betrug.....? Down

Ich hab die Ergotherapiepraxis jedenfalls angeschrieben und ihnen echte Schweine als Patentiere angeboten.
Da geht der Betriebsausflug nur etwas weiter in den Norden. Flöööt
24.01.2008 15:17
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich genial. Dann sind die aus dem Schneider und wir haben zwei oder mehr Schweine weiter vermittelt.................

Prima! Prima! Prima! ( Hoffentlich bekommst Du schnell eine Antwort )
24.01.2008 22:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hihi, lest das mal hier: Zwinker!
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,166880
26.01.2008 10:03
Puppyclip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine: Prima! Prima! Prima!
26.01.2008 12:28
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooooooow , wie geil ist das denn??????????????????

Ich könnte Dich zu Boden knutschen Sabine Hab Dich lieb Hab Dich lieb Hab Dich lieb Hab Dich lieb
26.01.2008 16:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Naja, wartet erst mal ab...noch hab ich nix von der Praxis gehört.

Zitat:
Dann sind die aus dem Schneider und wir haben zwei oder mehr Schweine weiter vermittelt

Da gings nur um ne Patenschaft Tina Deal ..nix Vermittlung.
26.01.2008 20:23
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patenschaft ist ja auch was. Immerhin ist so für mind. 1 Jahr eins unserer nicht vermittelbaren Schweine abgedeckt. Und das ist gut so. Ist fast genauso gut wie ein Schwein zu vermitteln...... Clown
26.01.2008 20:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Die Praxis hat mir heute geantwortet und noch einen Link geschickt. Die Geschichte schlug ja wirklich hohe Wellen in NRW.
http://www.wdr.de/themen/freizeit/freize...tenschaft.jhtml

Die Ergotherapiepraxis wird in den nächsten Tagen demokratisch entscheiden wie es weiter gehen soll.
Hier noch ein Auszug aus der mail:
Der Betriebsausflug wäre dann zwar weiter, dafür mit Friesengeist und Ostfriesenwitzen bestimmt auch um einiges lustiger.
Also, bis demnächst
Ralf Wesseler


Die kennen sich scheinbar aus mit den Ostfriesen. großes Grinsen

Drücken wir die Daumen und warten ab.
So oder so war das ne witzige Bekanntschaft, und auch wenn es nicht zu ner Patenschaft kommt, würde ich mich freuen wenn das Praxis-Team mal das Schweine-Paradies besucht und hier ne Menge charmanter Schweine kennen lernt.
30.01.2008 13:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Kein Schwein gehabt

Views heute: 275.186 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.916.106