Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Belgier tätowiert lebende Schweine. Grauenhafte Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belgier tätowiert lebende Schweine. Grauenhafte Kunst 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliundPaul
unregistriert
verrückt Belgier tätowiert lebende Schweine. Grauenhafte Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon von dem "Künstler" aus Belgien gehört, der Schweine tätowiert. Die Haut kann dann nach dem Schlachten als Leinwand an die Wand gehangen werde.

Hier der Link

http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/...orm/282712.html

Hier ein Link zu einem Bild
http://diefrohebotschaft.net/dfb/wp-cont...006/12/tp02.jpg

Kann mir kaum vorstellen dass so etwas legal ist. Mauer!!!! Mauer!!!!
14.01.2008 15:03
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ein Glück, das hat der Menschheit noch gefehlt! zum Kotzen! Endlich ein wahrer Künstler, der Tabus durchbricht und neue Wege beschreitet! zum Kotzen! zum Kotzen!
14.01.2008 17:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Dinge die die Welt nicht braucht.
Wenn ich fies wäre würde ich sagen: bei uns wäre der Kerl im Bauchgurt. Mauer!!!!
14.01.2008 18:07
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.016
Nächster Level: 824.290

13.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tatoo`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SF

Tätowirungen sind eigentlich als Körperschmuck zu sehen. Ob die armen Schweinchen das brauchen ist die große Frage.
Menschen haben die blödesten Ideen immer noch irgendeine Verrückheit draufzusetzen.
So ein Blödsinn!!!!!

Gruß Loni/lowa Doiiing!
14.01.2008 18:17 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.065.420
Nächster Level: 47.989.448

3.924.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört für mich in die Kathegorie pervers!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.01.2008 21:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs ja auch schon wo ein Künstler einen Hund verhungern ließ oder Goldfische im Mixer schwammen und die Besucher das auf Knopfdruck laufen lassen konnten.... Irgendwie doof

Die einzig gute Aktion fand ich wo eine Künstlerin männliche Legehennenküken nahm und in der Ausstellung drohte sie zu töten wenn sie bis zum Ende nicht für 15 euro das stück verkauft worden wären um damit die Schizophrenie der Leute aufzuzeigen.


Sonst ist es den Leuten egal wenn Containerweise Küken vergast werden damit die Leute ihr Frühstücksei bekommen...aber wenn sie die flauschigen kleinen Dinger sehen dann gibts Zeter und Mordio...
15.01.2008 20:38
Sam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Den Belgier selber tätowieren und dann die Haut an die Wand nageln.

So ein Spinner hat mit und den Schweinen noch gefehlt!!! Böse!
19.01.2008 16:00
Sabine
unregistriert
Kreative Sauereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.derwesten.de/nachrichten/tier...921/detail.html
15.11.2008 10:52
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.388.121
Nächster Level: 10.000.000

611.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! RE: Kreative Sauereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dass ist nicht nur pervers sondern Tierquälerei in höchster Potenz zum Kotzen! Kann der nicht angezeigt werden???? Konfusion Konfusion
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
15.11.2008 11:24 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anneliese

Ich hab deine Smileys mal etwas eingedämmt Zwinker!

Anzeigen? In China? Wohl kaum.
15.11.2008 17:10
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.065.420
Nächster Level: 47.989.448

3.924.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht verstehen wo da die Kunst sein soll?!?!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.11.2008 18:02 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.388.121
Nächster Level: 10.000.000

611.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
dass sollten auch keine Smileys sein!!! Danke, dann hab ich mich wohl " verdrückt".- Tschuldigung!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
15.11.2008 18:39 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
carmenceramic
unregistriert
Tätowierte Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar ein ellenlanger link......aber sowas von b......sch.......
Und ich dachte es wäre ein Scherz als mich ein Kollege meiner Schwester gebeten hat meine Schweine tätowieren zu dürfen........

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1

Böse!
23.06.2010 18:05
Illuminatus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE....allso ne das ist zuviel...echt solche menschen....ne ein schwein hat zwar ne dicke haut heist aber noch nicht das es ne wandelnde leinwand ist...krank sind solche menschen...
23.06.2010 19:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Carmen

Wir hatten das Thema schon mal, deshalb habe ich es hier dran gehängt. Zwinker!
23.06.2010 20:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.425.247
Nächster Level: 47.989.448

4.564.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da warst du schneller als ich, Sabine großes Grinsen ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.06.2010 20:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß von meinem Tätowierer, dass an Haut von Schweinen geübt wird,weil sie der menschlichen am ähnlichsten ist.Diese Schweine sind dann aber bereits tot...Aber was der Typ da macht??? Motz!!!

Hab in ein paar Wochen auch wieder einen Termin zum Tattoo vergrößern, da kann ich meiner Großen ja gleich ein "Arschgeweih" machen lassen. Hinterheeeeer....
24.06.2010 09:18
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine.....Danke fürs umstellen....manchmal seh ich anscheinend zu wenig.....

wie gesagt ich verbleibe lieber ohne Worte
24.06.2010 09:48
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.065.420
Nächster Level: 47.989.448

3.924.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Empfehlung für den Herrn. Er soll es mal mit einem nicht sedierten, nicht festgebundenen, selbstbewussten und vor allem ausgewachsenen Schwein probieren!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.06.2010 21:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Sau die mitten in der besten Phase der Rausche ist wär auch nett Diabolisch!
25.06.2010 09:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Belgier tätowiert lebende Schweine. Grauenhafte Kunst

Views heute: 447.368 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.412.289