Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Weihnachten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blinky
unregistriert
Frohe Weihnachten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

wollte nur 'mal auf diesem Wege allen Schweinefreunden und vor allem Webmaster Jörg und allen Moderatoren ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolreiches Jahr 2003 wünschen!

Lieben Gruss, Blinky
24.12.2002 10:43
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mich Blinky gleich mal anschließen:

frohes Weihnachtsfest und nen tollen Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche Euch das alle guten Vorsätze, fürs nächste Jahr, auch in die Tat umgesetzt werden können.Sehr schön!


Gruß Sanne
24.12.2002 11:45
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.162
Nächster Level: 3.609.430

78.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich da jetzt auch noch an und wünsch euch allen ein schönes Fest, Stress freie Tage und nen guten Rutsch.

Liebe Grüße von Andrea und Grünze von Coco und Samy
24.12.2002 12:06 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.461
Nächster Level: 7.172.237

585.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits !!
Allen Forumsmitgliedern und Gästen wünsche ich ebenfalls ein schweinisches Weihnachtsfest. Auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr reichhaltig beschert werdet Grins !

Mein Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen, denn Donna war gestern das letzte Mal beim Tierarzt und nun hat sie die Pogeschichte endlich überstanden. Nun müssen nur noch die Haare nachwachsen und alles ist vergessen Zwinker! !

Lieber (sch)Weihnachtsgrunz an alle Rottels
Jörg-ohne-Schwein
24.12.2002 12:42 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.006
Nächster Level: 824.290

136.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Was gibt's denn bei euch heut mittag?

Grunz von Foxi und Marie-Christin.
25.12.2002 13:00 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vor allem Webmaster Jörg und allen Moderatoren


Für die Wünsche möchte ich mich (als Mod.) herzlich bedanken, übrigens auch stellvertretend für Peggy, die zur Zeit leider aufgrund technischer Probleme nicht ins Internet kann.

Ich hoffe, Ihr hatte ebenfalls alle ein schönes und friedliches Weihnachtsfest ("schöne Weihnachten gehabt zu haben" solche Wünsche möchte ich mir nun doch schenken Schnarch )
Uli
26.12.2002 17:53
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo, nun ist Weihnachten auch schon vorbei, unsere Schweinchen haben eine in Zeitungspapier gewickelte extra Portion Mais bekommen. Seitdem lieben sie Zeitungspapier über alles, es könnte ja noch ein Maiskorn liegengeblieben sein. Tolle Idee!
Für die Schweinchen ist es dieses Jahr das erste Silvester, wie vertragen sie denn die Knallerei im allgemeinen? Wir nehmen an, nicht so dolle. Schockiert
Wir wissen auch nicht, ob hier viel geknallt wird, da wir bisher Silvester immer unterwegs waren. Ich glaube, wir beobachten um 24.00 Uhr, ob sie wach werden, wenn ja, holen wir sie ins Haus, was meint Ihr????
Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion

Ansonsten wünschen wir guten Rutsch, bis bald mal

Edda, Ralf, Daisy & Babette
und Oskar und Karla, unser Zwerghoppler und unser Riesenkaninchen
27.12.2002 17:28
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edda, Ralf, Daisy & Babette
und Oskar und Karla, Zwerghoppler und Riesenkaninchen, großes Grinsen

Wenn die Knallerei nicht in unmittelbarer Nähe ist, kann es auch sein, daß die Schweinchen durchschlafen. Aber sind sie einmal hochgeschreckt, werden sie sicherlich schreckhaft nervös darauf reagieren. Klar hilft ihnen jetzt jemand, der sie aus der momentanen Unsicherheit rausholt und ablenkt. Und wenn es dabei noch ausnahmsweise Leckerchen zum neuen Jahr gibt, haben die schnell den Schreck vergessen und ihr könnt garantiert bis in den Morgen mit ihnen feiern Grins ) , vorausgesetzt, Ihr habt genug Leckerchen.
Gruß
Uli
27.12.2002 23:32
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli und auch alle,

das mit den Leckerchen ist eine gute Idee, wir werden genügend bereitstellen, falls die beiden Schnarch aufwachen werden. Bääääh!
Vielleicht bekommen sie auch noch ein Schnapsglas Kölsch Tolle Idee! zur Beruhigung, Babette ist ganz scharf darauf.

Gruß von
Edda, Ralf, Daisy und Babette
28.12.2002 14:21
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht bekommen sie auch noch ein Schnapsglas Kölsch zur Beruhigung, Babette ist ganz scharf darauf.


Das ist übrigens eine gute Idee. Bier trinken etliche Schweine recht gern und in dieser Situation kann es durchaus sehr hilfreich sein. Allerdings wird ein kleines Schnapsglas mit Bier sicherlich nicht die gewünschte Wirkung zeigen. Das dürfte dann doch etwas zu wenig sein.
Uli
28.12.2002 18:07
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Alle,

ich wünsche nachträglich noch schöne Weihnachten (wir hatten leider wieder mal den üblichen Feiertagsstress und haben uns deshalb nicht gemeldet) und

EIN SCHÖNES NEUES JAHR
MIT VIELEN GESUNDEN * GLÜCKLICHEN SCHWEINEN +
SCHWEINEELTERN !!!!!!


Unsere Schweine haben das letzte Jahr Sylvester durchgeschlafen. Wir waren besorgt, die beiden supercool und verwundert, dass wir besorgt waren großes Grinsen großes Grinsen (es wird aber auch bei uns in unmittelbarer Nähe nicht viel geknallt, Gott sei Dank).

Bis zum nächsten Jahr
30.12.2002 16:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Weihnachten!!!

Views heute: 375.986 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.155.700