Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Kleine aber feine Änderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine aber feine Änderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.580.072
Nächster Level: 7.172.237

592.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleine aber feine Änderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute besitzt unser Forum einen neuen Bereich speziell für registrierte Mitglieder. In diesem Unterforum können sich die Mitglieder vorstellen und mit anderen Members direktere Kontakte knüpfen. Wir hoffen, dass auch die Neulinge von diesem Bereich regen Gebrauch machen werden.

Desweiteren gibt es für "verdiente" Mitglieder nun die Möglichkeit ab einer bestimmten Beitrags-Anzahl einen eigenen "Titel" zu erhalten. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und es muss nicht unbedingt schweinebezogen sein Grins !

Und last but not least gibt es heute wieder ein Foto der Woche zu bewundern. Diesmal sind es wieder kleine Minirüssler großes Grinsen !
22.12.2002 10:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
EMMA1
unregistriert
vorstellung und so.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joerg, Elke und die ganze Schweinefamilie,

ich habe schon vor mich öfter mal im Forum zu melden.
Ich hab noch einige Probleme mit der richtigen Zuordnung.
Auch werde ich mal einige Schweinebilder an Jörg senden, habe aber noch so meine Probleme mit meiner Digikamera.
Vielleicht klappt es ja noch mit einigen Bildern als Weihnachtsgeschenk, über die Weihnachtsfeiertage.
Danke Elke wegen dem beruhigenden Hinweis, dass andere Schweine auch ihre Kuchenration bekommen. Ein Wildschwein hast du, ist ja super. Da ist ja jemand mit dem ich so richtig fachsimpeln kann, hab auch gleich was an Lager.
Hier im Forum ist in den letzten Tagen ein Thema über die Rauschzeit bei Schweinen eröffnet worden. Also bei meinen Dreien gibt es schon gewaltige Unterschiede, während ich die Rausch bei den Wollschweinen kaum bemerke, ist bei Emma, meiner Wildsau schon einiges los. Sie ist in dieser Zeit, mit Vor- und Nachrausch ca. 1 Woche, immer in Bewegung, sehr aufgeregt und frißt kaum noch was.
Wie alt ist Biggi? Wie gross ist deine Rotte und wer gehört dazu? Natürlich bekommst du auch Bilder von mir, also von meinen Schweinen. Ich versuch‘s jetzt einfach mal als Attachment. Sollte das mit den Bildern gelingen, ist das natürlich auch das Weihnachtsgeschenk für Jörg.
So und jetzt sage ich schon mal frohe Weihnachten an alle Schweinefreunde.
raymund
22.12.2002 21:36
EMMA1
unregistriert
hat funktioniert mit dem Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich noch eins...
22.12.2002 21:38
Elke Striowsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raymund,
die Fotos sind doch recht gut gelungen. Danke dafür. Ich sehe bei Deiner Wildsau und meiner große Ähnlichkeit - damit meine ich weniger das Äußere als die Schwierigkeit, sie zu fotografieren :-) "Biggi" rückt mir dabei immer ähnlich auf die Pelle, beziehungsweise springt mir ins Objektiv, wie das bei Deiner den Anschein hat. Ich habe kein einziges vernünftiges Foto von diesem Urvieh, weil sie IMMER zu nahe kommt...Vor ein paar Tagen hat sie sogar versucht, mir im Sprung die Kamera aus der Hand zu reißen. Biggi ist übrigens acht Monate alt, wunderwunderschön in ihrer Winterschwarte, voller Temperament und doch insgesamt etwas schwieriger im Umgang als die anderen, aber trotzdem absolut liebenswert. Zu meiner Rotte gehören vier Minischweine, Willy und Maja und ihre Kinder Hope und Lucky, zwei Pietrainmischlinge Joli und Lola, zwei Rotbunte Husumer, Bonni und Babe ( hatte ich Dir ja mal am Telefon gesagt, daß ich mir welche kaufen möchte - nun, seit Mai habe ich sie *freufreufreu*) und eben die wilde Biggi. Habe ich wen vergessen? Ne, sind neun. Dann haben wir noch Ziegen, Pferde, Hühner, Hund und Katze, Meerschweinchen und Kaninchen. Und last but not least sechs Kinder und ein Enkelkind.
Da mein PC seit Wochen kaputt ist, melde ich mich hier nur sporadisch. Mit Fotos ist das auch nichts zurzeit, weil ich offziell den Dienstcomputer meines Mannes gar nicht benutzen darf. Nun habe ich seit zwei Wochen eine megastarke Digi ( Olympus E-10) und kann sie nicht nutzen... Ist schon blöd, wenn man sich so an einen PC und die Menschen, die man damit erreichen kann, gewöhnt hat. Bin schon eine Abhängige.
Es freut mich, daß wir jetzt häufiger von Dir lesen werden. Kannst mich auch ruhig wieder mal anrufen. Wir waren uns doch sprachlich so nahe *ggg*.
Rausche: Verläuft bei meinen auch zwischen gar nicht bemerken und total rumspinnen *ggg*. Dauert auch immer rund eine Woche.
Auch aus dem Forsthaus wünsche wir Dir und natürlich allen Schweinefreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2003.
Liebe Grunzerchen, Elke
26.12.2002 08:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Kleine aber feine Änderungen

Views heute: 88.955 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.285.912