Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Heimtiermesse in Cloppenburg Januar 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimtiermesse in Cloppenburg Januar 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Heimtiermesse in Cloppenburg Januar 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Wir haben eine Einladung bekommen zur Heimtiermesse in Cloppenburg, am 26. und 27. Januar 2008. http://www.stadthalle-clp.de/programm/details.php?id=536
Der Stand ist für Vereine und Verbände kostenfrei. Ich vermute mal das das in etwa so aussieht wie auch der Weser-Ems- Ausstellung.
In der Beschreibung steht:
Auf ca. 4000m² präsentieren sich Züchter, Zoofachhändler, Tierschutzorganisationen, Tierverbände. Hersteller von Zubehör, Tiernahrung und Heilmitteln, Tierpensionen sowie Verlage rund ums Tier.
Schowprogramme und Vorträge warten ebenfalls auf Besucher.


Wer hat Interesse da einen Stand der SF für die zwei Tage zu betreuen?
11.11.2007 09:20
funnykisses
unregistriert
RE: Heimtiermesse in Cloppenburg Januar 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Züchter................

gestern hörte ich im Fernsehen, daß ein Züchter ( Kaninchen ) sagte:
Wir sind keine Tierliebhaber, wir sind Züchter !!! Welches Tier nicht bei den Zuchtschauen gewinnt, landet im Kochtopf....... Erschreckend

ohne Worte........ Unglücklich!
11.11.2007 11:35
HavanaClub
unregistriert
RE: Heimtiermesse in Cloppenburg Januar 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gestern gesehen,konnte nur noch mit dem kopf schütteln!!!! Schluchz!!
11.11.2007 18:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Nicht schön, aber ist ja bei Rind und Schwein nicht anders. Die werden aber auch nur selten als Kuscheltiere genutzt...leider, wie ich finde.

Aber noch mal zur Heimtiermesse.
Ich habe da Urlaub beantragt...wer geht mit? Flöööt
11.11.2007 19:05
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

würde gerne mitmachen Sehr schön!
Cloppenburg ist ja nicht so weit von uns.
Muss nur erst fragen, ob ich am Samstag Urlaub bekomme.
Aber ich denke, dass wird kein Problem.

Liebe Grüße
Nina
12.11.2007 17:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nina

Oh super, dann drücke ich die Daumen das du frei bekommst.
Danke dir. Lobpreisung!
12.11.2007 18:43
cyrell
unregistriert
RE: Heimtiermesse in Cloppenburg Januar 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funnykisses
Züchter................

gestern hörte ich im Fernsehen, daß ein Züchter ( Kaninchen ) sagte:
Wir sind keine Tierliebhaber, wir sind Züchter !!! Welches Tier nicht bei den Zuchtschauen gewinnt, landet im Kochtopf....... Erschreckend

ohne Worte........ Unglücklich!



Tierliebe geht durch den Magen....was das dann wohl für Kinder- und Menchenliebe heisst? Wie heisst es so schön..ich liebe Ente, ich liebe Rind...

Gewinn oder ich fress dich....

Also vorsicht wenn euch mal wieder jemand sagt er liebt euch oder hat euch zum fressen gern.... Erschreckend
26.11.2007 21:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich hatte gerade ein etwas denkwürdiges Gespräch mit dem Veranstalter der Heimtier 08.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Fragen zum Ablauf stellen und stelle uns kurz vor. Darauf bekam ich zur Antwort das man schon drei Tierschutzvereine haben und das ganze " in der Richtung" nicht überladen wolle.

"Wie, sag ich, sie möchten nicht das wir kommen"? Konfusion

"Nein, wir wollen niemanden abhalten zu kommen, ich sags ihnen nur wie es ist, wir haben schon drei TSV und wollen es in diese Richtung nicht überladen".

Tja, warum sagt man mir dann sowas?
Ist ja wohl klar, oder?
Was ich mir gedacht hab ist ja wohl auch klar. Fängt mit A an und hört mich loch auf. zum Kotzen!

Das Gespräch wurde dann an der Stelle beendet.

Und es ist nicht so das wir uns aufgedrängt haben, nein, wir wurden eingeladen. Toll was?
Ich hoffe Nina, du kannst deinen Urlaubstag noch rückgängig machen.
Das WE werden wir nicht in Cloppenburg verbringen.
29.11.2007 09:30
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.957
Nächster Level: 10.000.000

631.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Dass ist ja ein HammerMauer!!!! Down zum Kotzen!
Es gibt ja den Spruch: "...denn sie wissen nicht was sie Tun,..."
Viele tun den Tieren so schreckliche Dinge an.- Down Und dann gibt es " zuviel Tierschutz " auf einer Ausstellung Doiiing! Doiiing! Peitsche!!
da fällt mir nichts mehr dazu ein............... zum Kotzen! zum Kotzen!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
29.11.2007 10:51 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.050
Nächster Level: 824.290

16.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cloppenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar !!! Die wollen nur ihren Ramsch verkaufen. Mit Tierliebe und Tierschutz hat das nicht viel zu tun. Logisch , da können die keine echten Tierschützer brauchen , der Schuss könnte nach hinten losgehen. Solange die Schweine nur als laufende Kotteletten gesehen werden, kann man sie nicht als Kuscheltiere verkaufen.
Vielleicht sollten diese Leute mal ihren Vereinsamtschimmel mal genauer ansehen ob das nicht auch ein Tier ist.
Ein verlorenes WE kann das trotzdem nicht sein, denn ihr habt Eure Wutzen!
Liebe Grüße Loni großes Grinsen
29.11.2007 13:05 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Cloppenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne weitere Worte .................heb Dir Deine Zeit für Sinnvollere Messen auf.

Da wäre auch ich
29.11.2007 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Heimtiermesse in Cloppenburg Januar 2008

Views heute: 104.978 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.189.467