Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » RTL Hessen bei Doris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL Hessen bei Doris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
RTL Hessen bei Doris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute war RTL Hessen bei Doris und Dale um die Schweine zu filmen die sie aus dem Dreieicher Tierheim aufgenommen haben.
Vorher wurde im Tierheim Dreieich gedreht.

Zu sehen ist das ganze um 18 Uhr bei RTL Hessen, das kann aber nicht jeder empfangen.
Ebenso kann man das ab etwa 19 Uhr im Internet auf www.rtlhessen.de sehen. Zuerst wird es bei den oberen Beiträgen sein, später weiter nach unten rutschen. Für ca. eine Woche lang.
Also, wer mal reinschauen möchte.... Prima!

Danke Doris, das wieder mal fremde Menschen in deinen Schweinestall gelassen hast. Lobpreisung!
09.11.2007 18:01
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.268
Nächster Level: 47.989.448

4.637.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RTL Hessen bei Doris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Winke-Winke! ,

das war wohl ein Satz mit X... Werden die wahrscheinlich dann am Montag ausstrahlen Konfusion ... Vielleicht lag´s auch daran das Hope die Kamera ständig angeknabbert, gebissen und abgeschleckt hat Ich lach mich schlapp! ...
Naja, warten wir mal ab Schulterzuck . Und ich war soooo gespannt auf den Beitrag aus Dreieich Unglücklich! ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.11.2007 21:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und ich dachte schon ich komme mit der Technik mal wieder nicht klar,
da ich nichts gefunden habe.
Dann werde ich es Montag nochmal probieren. Freue mich schon.

Liebe Grüße
Nina
09.11.2007 21:23
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab übers Internet schauen wollen und auch nichts gefunden Kopfkratz!
09.11.2007 23:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Och schaade...aber Vorfreude hat ja auch was prickelndes.
Ich warte gespannt auf den Montag.
10.11.2007 09:32
Karlchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Doris,

du kommst so natürlich und sympathisch rüber aber mittlerweile bist du auch schon Profi. Zwinker! Man sieht, wie gern dich die Schweinchen haben und umgekehrt.

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sich die Sendung lohnt und nochmal ein paar der Tiere in gute Hände kommen.
Eins davon hatte ich fast vermittelt, leider ist der Interessent in letzter Sekunde wieder abgesprungen. Gibt es spezielle Flyer für Dreieich?
13.11.2007 20:49
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.11.2007 11:05
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.268
Nächster Level: 47.989.448

4.637.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Winke-Winke! ,

jaaaa, gestern war es soweit, ist tatsächlich gelaufen... Der Beitrag war ganz ok, die haben nur die Namen meiner 5 Steckdosen laufend verwechselt Doing . Ganz am Anfang, die "dicke Nase" großes Grinsen , das war mein Trüffel. Später im Garten, das war Gina, nicht Trüffel, die mit Lucy, Lulu und Hope dort rumgewuselt ist... Ist ja auch egal, die "Laien" können die Steckdosen eh nicht auseinander halten...
Hat es jemand von euch aufgenommen? Oder kann es jemand von euch vom PC runterladen? Rtl will nämlich für ´nen Mitschnitt (nur die knapp drei Minuten) €120 haben Irgendwie doof ... Das nächste mal frag´ ich vorher, entweder Kohle oder Mitschnitt Motz!!! ...

@ Karlchen: Danke für die Blumen großes Grinsen , aber für die Steckdosen tue ich (fast) alles... Und wenn ich dafür ins Fernsehen muss... dann tue ich das halt auch Flöööt ! Den meisten fallen ja eh zum Glück nur die Steckdosen auf und das ist sehr gut so Ich lach mich schlapp! ...

Flyer von Dreieich gibt es. Soll ich dir mal welche besorgen? Die beziehen sich aber auf alle Tiere, nicht nur auf die Steckdosen, das komplette TH halt...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doris: 14.11.2007 17:23.

14.11.2007 17:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Doris,

suchst du noch ´ne Managerin??? Sag vorher bescheid und ich mache den Preis für die Aufwandsendschädigung klar............. Zwinker!
RTL ist eigentlich gar nicht so geizig, da haste wohl ne Menge Geld verschenkt. Wer nicht fragt, der kriegt auch nichts. Gelle Sabine???? grins... großes Grinsen
14.11.2007 21:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, da hat Tina recht. Die sollten wir wirklich als Managerin einsetzen..die hat noch immer was rausgeschlagen.
Doris, wir sind zu lieb zu denen.... Schleich
14.11.2007 22:44
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.268
Nächster Level: 47.989.448

4.637.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jaaaa, wem sagt ihr das! Wir sind halt mit dem Schweinevirus infiziert und wahrscheinlich deswegen zuuuu gutmütig großes Grinsen
Der Beitrag war ja auch in erster Linie dazu da um wieder mal auf die Dreieicher Steckdosen aufmerksam zu machen! Ich hoffe mal es bringt was!!! Drückt mal den Rüsselchen die Daumen Prima! (obwohl, denen gefällt es ausserordentlich gut im TH, den Süssen ging´s ja noch nie besser Sehr schön! ... Und der Herr K. legt sich ja auch mächtig ins Zeug für die Steckdosen Respekt!

@ Tina: Klar, dein Angebot nehme ich gerne an! Solange was für die Rüsselchen rausspringt, dagegen ist ja nichts einzuwenden Zwinker! ! Aber dieses mal war nicht viel Zeit zum Verhandeln. Beim nächsten mal gebe ich dir Bescheid großes Grinsen !

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.11.2007 23:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise müssen klar gemacht werden, bevor die bei Dir aufschlagen Doris. Nachverhandeln ist schwierig und bringt einbußen........ Deal
Egal wie kurzfristig. Gib bescheid und entweder regel ich das für Dich, oder Du musst vor dem Antritt des Dreh´s verhandeln. Lass Dich nur nicht mit einem Sack Futter abspeisen. Meist versuchen sie zu geizen...... Clown

Achte darauf, daß auch im Protargonistenvertrag vermerkt ist, wie viel Du dann bekommst!!!
15.11.2007 18:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » RTL Hessen bei Doris

Views heute: 47.551 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.417.786