Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wer mag mit Kinderkleidung und Bettwäsche helfen die er über hat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer mag mit Kinderkleidung und Bettwäsche helfen die er über hat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Wer mag mit Kinderkleidung und Bettwäsche helfen die er über hat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mag mit Kinderkleidung und Bettwäsche helfen die er über hat?
Ich hab gestern von Doris einen Hilferuf erhalten. Ihr erinnert euch an das Schwein im dritten Stock in ? Ich weiss nicht mehr wo es war.
Doris hat den Leuten (Mutter und zwei Kinder) erst mal Stühle und Schweinefutter besorgt. Das läuft jetzt.
Doris hat ebenso Kissen und Decken besorgt, das fehlte auch.

Das ist es was jetzt immer noch gebraucht wird. Bettzeug, und Kleidung für die Kinder. Der Sohn ist 12, das Mädchen ist 7. Ihr wisst besser welche Grössen da benötigt werden. Vielleicht schreibt einer mal, was da für Grössen notwendig sein könnten.
Wenn ihr in den Schränken was übrig habt..schickt es an Doris.

Doris Wesemann
47665 Sonsbeek
Metzekathweg 2

Sollte zuviel Kleidung bei Doris einlaufen, hat sie zwei Organisationen an der Hand die das auch gut nutzen können.
Danke euch.
07.11.2007 10:27
funnykisses
unregistriert
RE: Wer mag mit Kinderkleidung und Bettwäsche helfen die er über hat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grössen könnten bei der 7 Jährigen 128 / 134 sein und bei dem Jungen evtl. 158 / 164. Bei den Schuhgrössen müsste man doch nochmal genau bescheid wissen.......... habe Spielzeug und Klamotten zusammengesucht und werde das in der nächsten Woche an Doris schicken.....
07.11.2007 14:18
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hab mal nachgefragt welche Gr. die beiden haben.
Also Ivana 7 Jahre hat Kleidergr.146 Schuhgr.34
Marco fast 12 Jahre hat kleidergr.152/158 Schuhgr.39! ist kein schreibfehler!!!!!
Wie Sabine schon sagte Bettwäsche fehlt auch noch!
@Tina Das ist grossartig das du was übrig hast. Prima! Vielen Dank auch im Namen von Manuela Hab Dich lieb
Falls zu viel bei mir ankommt gebe ich das an den Verein Peter Pan weiter.Die haben hier in Sonsbeck einen kleinen Laden und der Erlös kommt hilfebedürftigen Familien b.z.w Kindern zugute!
Ich denke das ist in eurem Sinne!
Danke im vorraus Hab Dich lieb
Liebe Grüsse Doris Winke-Winke!
07.11.2007 22:12
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Also Bettwäsche hätt ich auch über! Aber halt neutrale, nich unbedingt für Kinder!
Kinderkleidung hab ich aber nur in Ganz Mini
08.11.2007 09:45
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi
Marco fast 12 Jahre hat kleidergr.152/158 Schuhgr.39! ist kein schreibfehler!!!!!
:


Ist schon klar, meine Mädchen sind auch 12 und die eine hat Schuhgröße 39 und die Zweite hat ´ne 40 !!! Erschreckend Wo die noch hin will mit den Zehen.... Schulterzuck
08.11.2007 19:47
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Mit Klamotten kann ich leider nicht dienen, wird vielleicht noch was anderes gebraucht? An Möbeln, Spielzeug etc. vielleicht?

Gruß
Dany
08.11.2007 21:45
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Doris,

ich hätte es sonst wahrscheinlich eh dem Roten Kreuz zukommen lassen.
Ich frag mal meine Freundin, ob die von ihrem Sohn etwas über hat. Der ist auch 12 und hat die 158ig.... vielleicht hat hier noch jemand etwas abzugeben, was übrig ist???
08.11.2007 21:53
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

kann ich Dich mal anrufen???? Die Telefonnummer die ich habe, scheint nicht zu stimmen, hab da immer keinen Anschluß bzw. ist die Nummer nicht vergeben.............

Wie isses mit Geschirr u. Besteck??? Mein Bruder zieht weg und löst seinen Haushalt auf, bzw. hat er das noch abzugeben............

1.te grosse Kiste ist gepackt und geht evtl. heute noch auf dem Postweg zu Dir.
09.11.2007 12:00
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
@Tina Hab dir ne Pn geschickt.
@Dany Spielzeug wäre toll.Da werden die Kinder sich freuen.
@Jule Bettwäsche brauchen die dringend.Ich denke da ist es egal das es neutrale ist.
Ich Danke euch schon mal für eure Unterstützung Lobpreisung! Lobpreisung! Hab Dich lieb

Liebe Grüße Doris Winke-Winke!
10.11.2007 10:42
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Kiste ist unterwegs. Hab noch so viel hier rumliegen, was ich abgeben könnte, aber das würde mein Budget für Portokosten sprengen.
Einmal Pferdebettwäsche für´s Mädchen hab ich auch mit reingelegt. Für den Jugen bin ich noch am sammeln........also ein Paket kommt wohl noch mind. hinterher... Winke-Winke!
10.11.2007 11:42
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina
Der Karton ist heute angekommen Prima!
Vielen Dank die werden sich freuen Sehr schön!
Ich hatte eigendlich gehofft das von anderen auch noch was kommt Flöööt
Fahr jetzt Samstag hin.Werde berichten Flüstern!
Liebe Grüsse Doris
13.11.2007 22:29
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein.............
Ich schicke nächste Woche noch einen los............. Zwinker!
14.11.2007 16:24
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also normale bettwäsche hab ich echt über!
ich schmeiss morgen gleich die waschmaschine an! Dann schick ichs los!

Flöööt bissl verpennt Tschuldigung!
14.11.2007 21:46
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
@Jule Das wär klasse Prima!

Liebe Grüße Doris Winke-Winke!
15.11.2007 05:20
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dagmar

Bettwäsche an sich hab ich nicht, leider, aber werden eigentlich noch Kopfkissen und Decken gebraucht? Dann würde ich einfach mal im Krankenhaus fragen....
Soll ich?
15.11.2007 10:02
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Karton is fertig und muss nur noch zur Post.
Mit 7 und 12 jährigen kenn ich mich leider nicht aus *g* hab mal noch 2 Bücher rein, ich hoffe die sind ok für das Alter Kopfkratz!

Müsste denn am Samstag da sein
15.11.2007 10:57
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
@Sabine Ich Schau am Samstag erst noch mal und sag dir dann bescheid.P.S Wenns sein muss darfst du mich auch Dagmar nennen aber nur wenn ich mich nicht umtaufen lassen muss großes Grinsen
@Jule Danke Dir Lobpreisung! dann kann ichs ja Samstag noch mitnehmen Prima!
@ll Heute ist ein Päckchen mit Nigelnagelneuer Bettwäsche angekommen!Einmal fürs Mädchen mit süßem Hundemotiv und für den Jungen mit Rennfahrermotiv.Absender Elisabeth S. Patin von Blue!!!!!
Ist das nicht Klasse!!! Ich hab mich total gefreut weil ich jetzt schon weiß wie sehr die Kinder sich freuen werden großes Grinsen
@ Elisabeth Du bist ein Schatz Hab Dich lieb Fühl dich von mir gedrückt Sehr schön!
Werde am Samstag Fotos (von Cartinka dem schweini machen)und reinsetzen b.z.w Tina,Rita,Sabine Flöööt

Liebe Grüße Doris Winke-Winke!
15.11.2007 22:33
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

ich schäme mich, aber ich hab es noch immer nicht geschafft, den ollen PC zur Reparatur zu bringen, das mit meionem Fotoprogramm klappt noch nicht. Hab mir das vorgenommen, aber noch keine Zeit gehabt, bei uns ist im Moment Ausnahmezustand, hält auch noch eine Weile an..., sorry...!

Liebe Grüße

Rita
15.11.2007 22:46
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Rita
Mach dir bloß keinen Stress. Trösten!
Es gibt wichtigere Dinge.Ich wünsch dir dafür viel Kraft Hab Dich lieb

Liebe Grüße Doris Winke-Winke!
16.11.2007 05:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Nein, du mußt dich nicht umtaufen lassen Tschuldigung! ...besser ich besorg mir was gegen meinen Alzheimer.
Alles klar, ich warte bis du Bescheid sagst.

@Elisabeth, du bist der Hit Lobpreisung! Prima!
16.11.2007 08:34
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
@Jule Das Paket ist angekommen! Prima!
Danke Hab Dich lieb

Liebe Grüsse Doris
17.11.2007 09:59
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW so schnell!

Habs nämlich doch erst Gestern morgen zur Post geschaff Flöööt

ja aber toll dass es so schnell ging. Mit den Büchern entscheid einfach du ob das was ist! Wusste nicht O_o
17.11.2007 10:18
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
War erst um 22.45 uhr zurück.
Hab Tina die Bilder geschickt.
Die haben sich alle drei soooo gefreut das mir die Tränen kamen.
Die Kleidung wurde sofort anprobiert.Und die Kinder meinten es wär wie Weihnachten.Das Spielzeug wurde sofort ausgepackt.Sie haben sich Tausend mal bedankt und ich soll allen die was gegeben haben
ausrichten das sie sehr dankbar sind und wir sie glücklich gemacht haben!Selbst über die Stühle und die Bettwäsche haben sich die Kinder
gefreut als wenn ich ihnen persönlich ein irre tolles Geschenk gemacht hätte.Marco braucht Dringend eine Winterjacke.Er zieht im moment mehrere Pullover übereinander an weil er keine Jacke hat.Kein Schal keine Mütze!Schau mal ob ich günstig was kaufen kann und es dann schicken.Cartinka ist sooo lieb.Die hing an mir wie ne Klette und war immer in meiner nähe.Sie hat mir einen kuss gegeben.Manuela meinte das sie normalerweise die einzige wäre wo kati so schmusig wäre.
HILFE ich hab mein Herz an Kati verloren!!!!! Doing
Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben Lobpreisung! Hab Dich lieb

Liebe Grüsse Doris Winke-Winke!
18.11.2007 00:44
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris,

Du bist ein wahrer Engel - nicht nur für Schweine.........
Schals habe ich reichlich und auch Handschuhe. Eine Jacke könnte ich evt. auch organisieren. Warte mal noch bis mitte der Woche, ok??
Meinst Du, Der Junge könnte was mit einer Nintendo Konsole anfangen???
Wenn ich das Kabel dazu finde, dann kann er das als Weihnachtsgeschenk haben. Nur Spiele habe ich wohl nicht mehr.... Vielleicht hat ja noch jemand ein Spiel für Nintendo übrig???????? Lasst Euch nicht lumpen ihr lieben SF.
Es ist für einen wirklich guten Zweck u. wer Kinder hat, der weis wie schön es ist, wenn man mit kleinen Sachen den Kindern Freude machen kann.
18.11.2007 11:45
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön!

Gibts denn noch was was dringend benötigt wird? Auch für die Mama vielleicht?!

Also bei und im Ort gibt auch nen Kinder Second Hand, da geb ich auch immer Miras Kleider ab! Vielleicht find ich da noch was.

Und Philipp meinte grade er hätte auch noch ne Spielesammlung und Spiele von seinem kleinen Bruder die er nimmer spielt.

Kannst ja nochmal bescheid sagen was noch wichtiges fehlt!
18.11.2007 12:19
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Jungenjacke kommt von mir, hab ich noch von meinem Pflegesohn gefunden. Das ist ne nette Winterjacke, blau, muss er wahrscheinlich noch ein bisschen reinwachsen... Flöööt
18.11.2007 13:40
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
@Tina Haste die Bilder nicht bekommen????Soll ich nochmal schicken?
Wenn du noch schal,mütze und Jacke hast wäre klasse!!!!!!! Und mit der Nintendo Spielkonsole ich glaub da würde der vor Freude umfallen!!Die ham sich ja jetzt schon über die kleinigkeiten gefreut was meinste wenn ich denen mit sowas komm. großes Grinsen Du bist Spitze Prima! Hab Dich lieb Hab Dich lieb
Die Kleine hat das Prinzessinenkleid was du mitgegeben hast garnicht mehr ausziehen wollen Sehr schön!
@Jule Manuela ist sehr schlank ich denk 34/36.Spiele für die Kinder Sehr gerne!!!Auch dir vielen vielen Dank!!! Hab Dich lieb
@Sabine Danke dann hat er für den nächsten Winter auch schon eine großes Grinsen
Ihr seid ne spitzen Truppe Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!

Liebe Grüße Doris Winke-Winke!
18.11.2007 16:34
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

Bilder sind angekommen, Sabine war jedoch schneller...... Zwinker!
Hab nochmal einen Batzen Klamotten aus den Schränken sortiert. Da ist viel für die Maus dabei. Wenn die Mutter so schlank ist, dann leg ich auch noch was für sie anbei. Bei Jungsklamotten bin ich leider nicht ganz der Richtige Ansprechpartner. Ausser einem Shirt und einer Jeansjacke ist da nichts mehr dabei. Ich versuch gleich morgen Paket Nr. 2 abzuschicken.
Du bist wirklich großartig und ich möchte Dich mal auf diesem Wege ganz dolle umarmen Hab Dich lieb
18.11.2007 21:28
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
@Sabine das Paket ist gestern angekommen Prima! Da muss er ja wirklich noch reinwachsen Zwinker!
@Tina Ich danke dir für alles!!!! Hab Dich lieb Die Umarmung nehm ich ich gern an (mir geht es im moment nicht so gut)Und geb sie von ganzen herzen zurück!!!
Melde mich.
Liebe Grüße Doris
21.11.2007 21:34
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne geschehen Doris,

soll ich Dir 20 Euro schicken und Du gehst mal zu Kick? Kauf dem Jungen ne Jacke die passt. Habe Ariane angesprochen die bei meinem Junior zur Frühförderung kommt. Sie ist in Kitas und Familien und fragt nach geeigneten Sachen. Da kommt also noch was bei Zeiten......... Zwinker!

Und wie kann ich Dir helfen Doris??? Magst du mal anrufen? Hab Dich lieb

Ach ja, Paket Nr. 3 steht schon bereit. Hab noch was für die Kleene gefunden. Für die Mutter auch. Alles was nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du gerne weiter geben........... Zwinker! Für das Nintendo muss ich noch das Kabel finden. Braucht das Schwein noch Schweinemineralien??? Hab gerade einen 25 Kg Sack gekauft und könnte was abgeben. Flöööt
21.11.2007 23:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wer mag mit Kinderkleidung und Bettwäsche helfen die er über hat?

Views heute: 583.354 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.363.068