Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Zwei Hängebäuche brauchen Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Hängebäuche brauchen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter
unregistriert
Zwei Hängebäuche brauchen Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Rita

Hallo Dieter, ich habe mal deine beiden Postings rausgenommen. Ich werde dein Anliegen an Sabine weiterleiten, oder besser, du setzt dich mit ihr selber in Verbindung.
Sabine Duda 04975 / 751003
Vermittlungen, gleich welcher Art, laufen über sie.

Übrigens hätte es genügt, unter einem Namen zu posten...

Rita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieter: 26.10.2007 16:51.

26.10.2007 16:51
funnykisses
unregistriert
RE: Zwei Hängebäuche brauchen Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rita und Co.
Ihr könntet Vermitllungssachen auch an mich schicken, denn ich kann auch Vermittlungen einstellen. ( für die Zukunft ) Zwinker!

tina.john@schweinefreunde.de Tel. 033973/80817
26.10.2007 20:30
oma fritz
unregistriert
RE: Zwei Hängebäuche brauchen Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, liebe Tina,

da du dich am Nachmittag bereits für mehrere Tage 'ausgeklinkt' hast, habe ich bewusst darauf verzichtet. Also nix für ungut, aber in dem Sinne gute Besserung.

Rita
26.10.2007 21:06
funnykisses
unregistriert
RE: Zwei Hängebäuche brauchen Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita,

bin ja noch mind. bis Monat nicht weg..........und noch bis dahin einsatzbereit. Muss Mo. erst zu Arzt Nr. 4 und dann w wie wech... Zwinker!
26.10.2007 21:07
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arzt Nummer Vier klingt irgendwie nicht gut! Schockiert
Liebe Grüße, gute Besserung und halt´die Öhrchen steif! Trösten!
27.10.2007 21:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Zwei Hängebäuche brauchen Hilfe

Views heute: 35.900 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.232.857