Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Oscar ist ins Freiland umgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oscar ist ins Freiland umgezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Oscar ist ins Freiland umgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Letzten Samstag ist Oscar endlich ins Freiland umgezogen, die Karenzzeit war vorbei. Zwinker!
Vom Umzug selber gibts keine Bilder, wir waren zu sehr bemüht keine Gliedmassen an Oscar zu verlieren..da kam die Kamera nicht zum Einsatz. Flöööt

Aber als er sicher hinter dem Stromzaun war...konnte ich knipsen. großes Grinsen

Allerdings war Oscar durch den kleinen Transport so verunsichert, das er erst mal zwei Tage auf der Wiese geschlafen hat. Er hat die Hütte nicht gefunden...bzw sein Aktionsradius war sehr klein.

Jetzt hat er sie gefunden..und ich frage mich wie ich die Hütte streiche (das muss nämlich noch) ohne meine Extremitäten dabei einzubüssen. Erschreckend

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Oscar1.jpg Oscar2.jpg Oscar3.jpg
Oscar4.jpg Neuehütte2.jpg

11.10.2007 13:31
funnykisses
unregistriert
RE: Oscar ist ins Freiland umgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wäre es denn, wenn Du einen extra E - Zaun um die Hütte spannst und dann ohne Attacken streichen kannst???? großes Grinsen

Einer oder Mehrere müssten ihn in Schach halten und einer Steckt den Zaun eins - zwei fix............
11.10.2007 13:35
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....man nehme einen Eimer Farbe, platziere ihn vor der Hütte, werfe einen Feuerwerkskörper rein und ...krawum... Hütte gestrichen! großes Grinsen

Äh, bei Mr. Bean und seinem Wohnzimmer hast geklappt Schleich

oder Du nimmst eine Ritterrüstung Tolle Idee!
Mußt dann nur aufpassen, daß Oscar keinen Dosenöffner hat Zwinker!

viel Spaß beim Streichen
wünscht Dir
Christine großes Grinsen
11.10.2007 14:25
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.817
Nächster Level: 10.000.000

631.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Oscar ist ins Freiland umgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
sohat sich Leon auch die ersten drei Tage ein Nestchen gebaut. Manchmal habe ich ihn gar nicht gesehen Zwinker! Zwinker!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
11.10.2007 15:21 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.241
Nächster Level: 3.609.430

570.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich! Ich habe mir Oskars Eingrabungsversuche so vom Telefon her gar nicht bildlich vorstellen können, das ist der Hammer! Bin aber sehr froh, dass er seine Hütte nun gefunden hat. Halleluja...

Fürs Streichen kann ich Dir leider keine Tipps geben. Würde auch eine Ritterrüstung vorschlagen.

Sabine, Ihr macht das schon. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Bin ich froh, dass ich so einem Macht-Protz nicht gegenüberstehen muss. Obwohl ich auch finde, dass er einen ganz pfiffigen Blick hat. Grins! "Wie treffe ich die Waden von Frauchen?"Bin gespannt, wie Ihr die Streicherei vollbringt.

Herzliche Grüsse
Ruth
11.10.2007 23:47 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.241
Nächster Level: 3.609.430

570.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!!!!! Kann mir bitte jemand meinen ersten Beitrag (hatte zwei Rechtschreibfehler) löschen, mein PC spinnt. Wenn ich eine Korrektur machen möchte, verdoppelt er mir meine Beiträge. DANKE!!!!!!! Geht hart auf die 40 zu... Sorry und vielen Dank fürs Löschen. Nix geht mehr hier am PC.
11.10.2007 23:53 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ruth,

habe getan, wie mir geheißen..., Beitrag ist gelöscht.
...Aber sag mir noch eben...

Zitat:
...mein PC spinnt. Wenn ich eine Korrektur machen möchte, verdoppelt er mir meine Beiträge. DANKE!!!!!!! Geht hart auf die 40 zu...


Dass der noch läuft... Huch!!
Die Dinger werden doch mit Lochkarten gefüttert.
Hast du dir das Gerät zur Geburt schenken lassen? Respekt!

Rita
12.10.2007 05:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Zitat:
Hast du dir das Gerät zur Geburt schenken lassen?


Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust! Rita mal wieder.

@Christine
Das mit dem Feuerwerkskörper ist ne gute Idee... und wenns nicht klappt hat Oscar zumindest mehr Respekt. (Hoffe ich zumindest). Flöööt
12.10.2007 07:37
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabanus
HILFE!!!!! Geht hart auf die 40 zu... .


Na warte mal ab,wenn Du die Schallgrenze der 4.ten Null erst überschritten hast lach....... Ich lach mich schlapp!
12.10.2007 10:56
Shonsu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,

was Dir helfen könnte ist ein Maustasten-Entpreller. Prima!
Das macht entweder der Fachmann vom Kryptologischen Dienst (KD)
oder Du schaust mal im Fachmarkt nach dem Zusatzgerät Noprellator.
Alternativ kannst Du auch in der maus.ini den Parameter prellnix=on setzen.

Schöne Grüße aus Franken
Thomas Winke-Winke!
12.10.2007 18:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust! Thomas, das ist der Brüller. großes Grinsen Ich lach mich schlapp!
12.10.2007 19:44
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.241
Nächster Level: 3.609.430

570.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja so charmant... Wie schön, dass es Euch gibt!!!!!

Euch ein wunderschönes Wochenende!

Es grüsst die alternde
Ruth
12.10.2007 23:43 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Oscar ist ins Freiland umgezogen

Views heute: 92.295 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.176.784