Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das arme Schwein Emilio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das arme Schwein Emilio 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey supi Joe...................

vielleicht sollten wir weiter Spenden sammeln für Emilio..................
Danke für Deinen Einsatz Hab Dich lieb
06.10.2007 19:51
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wir sollten auf alle Fälle weitersammeln. Wenn es für Emilio nicht gebraucht wird, dann hat Sabine sicher noch einiges Anderes was finanziert werden muss.

LG
Nicole
08.10.2007 11:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Starke Sache. großes Grinsen
Die Spenden sind Sachgebunden für Emilio...aber alles was unterm Strich dann übrig bleib bekommt Joe für den Transport. Zwinker!

Nur fände ich es megaschade, wenn er, ausgerechnet der, der die meisste Arbeit geleistet hat, nicht zumindest seinen Einsatz wieder bekommt.
Wie ich schon mal sagte, was er für Emilio geleistet hat (und ja noch leistet) kann ich in dem Leben eh nicht wieder gut machen. Lobpreisung!
08.10.2007 11:20
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Sabine,

dann geh ich schon mal meine Muckis stählern, damit ich heute Abend wieder schön quetschen kann Zwinker!

liebe Grüße Winke-Winke!
Christine
08.10.2007 14:15
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.565
Nächster Level: 824.290

55.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

die Rücksprache mit Herrn Dr. Brundiers hat folgendes ergeben.

der Kostenbescheid über 285.- Euro setzt sich wie folg zusammen

- Kosten des Tierheims ab 30.08 bis 13.09 ges. 15 Tage á 7.- ist: 105,00 €
- Kosten des Transports in den Schlachthof und zurück am 30.08: 60,00 €
- der Schlachterlös, (für das Tierheim im Lengerich ab 24.07) : 120,00 €
Summe 285,00 €

der Gebührenbescheid der amtsärtzlichen Untersuchung: 51,70 €
Summe 336,70 €

die Schweinefreund erhalten nun als Deal eine Gesamtrechnung über
250, 00 EURO (86,70 gespart)
damit ist dann alles erledigt, und alle Ansprüche erloschen.

Ich denke, das ist Ok denn die 105.- sowie die 60.- als auch die 51,70
hätten wir in jedem Fall bezahlen müssen Summe 216,70
jetzt sind die 33,30 auch egal. So sagt auch mein Rechtsanwalt, der für 33,60 nicht zu haben gewesen wäre.

Ich hoffe Ihr seid mit dem Deal zufrieden. Sabine wird die Rechnung bekommen, die Alte (Rechnung) ist dann zu vernichten. Mit Überweisung ist dann endlich alles abgeschlossen.

Grüße von EMILIO

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 08.10.2007 16:36.

08.10.2007 16:34 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht dessen, daß ja schon eine kleine Spendensumme für Emilio zusammen gekommen ist, werden wohl alle damit einverstanden sein. Versteht sich doch selbstredend............... auf jeden Fall nochmal vielen Dank für Deinen Einsatz. Hab Dich lieb
08.10.2007 17:15
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 807.938
Nächster Level: 824.290

16.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Emilio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe SF s.

Ich muss schon sagen der Joe hat das gut gemacht mit den Kosten und so kann man auch damit umgehen.
Wenn es mal wieder an allen Ecken brennt werden wir SFs zusammenrücken und das Schweinchen schaukeln. Da bin ich bestimmt wieder dabei. Hüpf!

LG lowa Winke-Winke!
08.10.2007 18:26 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hi Joch,

Du bist der Größte!!!

liebe Grüße Winke-Winke!
Christine
08.10.2007 18:40
Shonsu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim,

vielen Dank für Deinen Einsatz. Respekt!

Nachdem die Forderungen der "Bösen" jetzt gedeckt sind -
wie sieht es denn mit den Aussenständen bei den "Guten" -
respektive bei Dir - aus?

Wenn noch Geld fehlt, bin ich gerne zu einer zweiten Spendenrunde bereit.

Tschüß
Thomas Winke-Winke!
08.10.2007 19:46
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Habe gestern noch mit Joachim telefoniert, deshalb kannte ich die gute Nachricht schon.
Aber wie ihr an der Uhrzeit seht, macht mir das ganze schlaflose Nächte.

Joachim, toll gemacht. Respekt! Die Rechnung werden die SF gleich nach Eingang bezahlen.
Hab vielen Dank für deinen Einsatz.

Zu den Ausgaben von Joachim: ich musste ja gestern erst mal schlucken als er erwähnte was er gezahlt hat...haltet euch fest, die Summe ist dreistellig. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Erschreckend

Und noch eine Nachricht erhielt ich gestern, die liebe Franca hat mich angerufen.
Sie ging gestern wie immer zum Lengericher Tierheim, sie ist dort ehrenamtliche Hundeausführerin und arbeitet mit den Hunden die sonst keine Chance mehr haben, da wurde sie von der stellvertretenden Tierheimleitung ins Büro zitiert...und des Tierheimes verwiesen!
Im Auftrag des Vorstandes...der nicht mal den Anstand hatte ihr das selbst zu sagen. zum Kotzen!
Und das nur, weil sie den Anstoss gab zu Emilios Rettung.

Ist doch wieder mal bezeichnend. Die, die sich engagiert für den Tierschutz einsetzten, die kriegen Knüppel zwischen die Beine geschmissen, und die, die nur Sessel wärmen, keine Ahnung und null Engagement haben...die "verwalten" die Tiere. Down
Ich hab einen Hals, das kann ich euch sagen.
Ich werde mir mit Franca weitere Schritte überlegen, wenn ihr ne Idee habt meldet euch bei mir per Mail...hier lesen zu viele fremde Augen mit, als das ich das vorab veröffentlichen möchte.
09.10.2007 06:53
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rottels,

also das mit Franca ist ja wohl der absolute Hammer. Ich finde mit der Zeit kommen immer mehr ach so tolle "Tierschützer" ans Tageslicht. Ich frag mich echt ob es denen überhaupt noch um die Tiere selbst geht oder ob die nur ihre Geltungssucht befriedigen müssen. Da kann ich echt nur sagen...Job verfehlt. Wie scheiße ist das denn? Mauer!!!!

Scheinbar haben die ja genügend zuverlässige Ehrenamtliche, oder könnten die sich sonst sowas leisten? Traurig für die Tiere die sich sicher schon an Franca gewöhnt und auf sie gefreut haben.

Joe, ich muss das auch noch mal betonen, Du bist echt der Hit. Bitte, bitte bleib uns auch weiterhin erhalten. Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!

Liebe Grüße
Nicole
09.10.2007 08:31
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo Ihr Lieben!

Es kann doch wohl nicht sein, daß einer alleine die ganzen Kosten für die "Sauerei" übernimmt!!!!! Achtung! Polizei!

Wer ist dabei?

@Hallo Sabine,

meine Spende für "Joe" ist unterwegs.

liebe Grüße Winke-Winke!
Christine
09.10.2007 10:30
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.565
Nächster Level: 824.290

55.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

zu den Guten, das bin ich bestimmt nicht, ich bemühe mich nur so gut es geht. Das klappt nicht immer, aber immer öfter.
Zu den Außenständen, alles in allem hat mich das Engagement bis jetzt knapp 1000.- € gekostet. Das habe ich und Petra (Sparky) für Emilio aber gerne getan und das ist auch OK so.

Zu Franka kann ich nur sagen, es ist erbärmlich und zeigt die tatsächliche Einstellung der Tierheimleitung. Ich würde mich freuen wenn Franka mich anrufen würde, (Handynummeer kann Sie von Sabine erfahren) um genaueres zu erfahren.
Sollte Sie des Teirheims verwiesen worden sein wegen EMILIO, dann hat der Vorstand des Teiheim einen besonderen Freund in meiner Person gewonnen, denn ich habe noch eine besonders hinterhältige Idee um diesen "Tierfeunden" ordentlich auf die Füße zu treten. Dazu aber später mehr.

FRANKA RUF MICH AN

Im Namen von EMILIO dem jetzt glücklichen Schwein

__________________
Joe
09.10.2007 10:35 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brech in´s Essen.................

anstatt dankbar zu sein, daß es Leute gibt, die noch für Null Euro ehrenamtliche Leistung bringen, kriegen die Aktiven und Hilfsbereiten nur noch einen Tritt in den Allerwertesten. Unglaublich und das ist doch schon wieder fast ne Story für die Presse ( Wie hieß noch der Journalist der letztens hier schrieb....) ????????

Ich muss bis zum WE warten und spende dann auch noch mal etwas. Versteht sich doch von selbst. Winke-Winke!
09.10.2007 11:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Joachim

Ich habe Franca deine Telefonnummer gegeben.
09.10.2007 22:47
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend 1000,00 Euro. Hilfe! Alle Achtung vor Eurer Selbstlosigkeit. Das ist aber mehr als selten, dass jemand sich so einsetzt. Da reicht der Respektsmiley schon gar nicht mehr. Aber trotzdem Respekt! Respekt! Respekt!

Oh je, ich befürchte diesen Betrag werden wir leider nicht zusammen bekommen. Aber ich bin natürlich auch wieder dabei. Muss aber bis Ende des Monats warten. Bin leider schon pleite für diesen Monat. Aber dann!

Liebe Grüße
Nicole
10.10.2007 10:15
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.565
Nächster Level: 824.290

55.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels,

soeben hat ein besonderer Tierfreund für EMILIO´s Rettung
500.- EURO an die Schweinefreunde überwiesen.

Da dieser anonyme Tierfreund euch über das Forum nicht
erreichen kann, will ich das für Ihn tun.

Ich bedanke mich bei diesem Schweinefreund im Namen aller
Rottels recht herzlich, und versichere die zweckgebundene Verwendung.

Viele liebe Grüße von EMILIO an alle Schweinefreunde

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 12.10.2007 10:49.

12.10.2007 10:48 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????????????????????????????
Wie genial ist das denn???? Ist das echt Dein ernst Joe?????????????
Wer auch immer das war gehört einfach mal umärmelt und abgeknutschelt Zwinker! Hab Dich lieb Hab Dich lieb Hab Dich lieb Hab Dich lieb
12.10.2007 10:53
HopPeL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joe
- der Schlachterlös, (für das Tierheim im Lengerich ab 24.07) : 120,00 €

Versteh ich das richtig?
Das Tierheim will 120 Euro haben dafür, dass das Schwein gerettet wurde und sie deshalb kein Geld vom Schlachter dafür bekommen?

Und dann schmeißen sie noch eine ehrenamtliche Helferin raus?

Um mal von deren Seite zu zitieren:
Zitat:
Wir sind stets bemüht , unsere Tierschutzaufgaben korrekt und schnell zu erledigen. Sollte etwas einmal nicht ganz nach Wunsch gehen, lassen Sie uns dies bitte wissen; so geben Sie uns die Möglichkeit zu korrigieren oder zu verbessern.


Alles klar....
12.10.2007 15:22
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.565
Nächster Level: 824.290

55.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt so ist es:

Der Metzger hätte 120 .- € für Emilio bezahlt,
dies ist entgangener Gewinn und muß von den
Schweinefreunden bezahlt werden.

Die Welt ist schlecht, aber es gibt auch noch ein paar Gute (SF)

__________________
Joe
12.10.2007 15:50 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Zitat:
soeben hat ein besonderer Tierfreund für EMILIO´s Rettung 500.- EURO an die Schweinefreunde überwiesen.


Ich bin völlig geplättet..das hab ich Joachim eben schon am Telefon gesagt.
Man, das es sowas noch gibt...ich bin sprachlos..und das ist auch selten.

@Tom
Ja, diesen Satz muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen...Lippenbekenntnisse. Down
12.10.2007 17:53
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist einfach super genial und oberklasse !!!!!!

Dann haben wir ja schon so an die 1000 Euronen beieinander froiiiiii Clown
12.10.2007 18:58
Puppyclip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joe
Exakt so ist es:

Der Metzger hätte 120 .- € für Emilio bezahlt,
dies ist entgangener Gewinn und muß von den
Schweinefreunden bezahlt werden.



Das macht einen doch echt sprachlos! Motz!!!
12.10.2007 19:51
Franca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unfassbar, wie man sieht gibt es also doch ne menge menschen denen auch das wohl eines "normalen" schweines nicht am allerwertesten vorbeigeht!

Vielen dank an den großzügigen spender!
12.10.2007 20:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, die berichtigte Rechnung des Vetamtes Steinfurt kam vorgestern und ist inzwischen auch von unserem Finanzminister bezahlt worden. Zwinker!
Und wie ich gerade höre auch schon gut geschrieben. großes Grinsen

Und ein paar Spenden sind auch schon wieder eingegangen. Leute, ihr seit der Hammer. Lobpreisung! Lobpreisung!
13.10.2007 07:16
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, 500,00 Euro, Hammerhart. Vielen Dank an den großzügen Spender. Lobpreisung! Man kann es tatsächlich kaum glauben, dass es sowas gibt.

LG
Nicole
15.10.2007 14:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich habe das Emilio-Thema mal mit nem "Wichtig"-Sticki versehen, damit es auch Forumsfremde schneller finden. Zwinker!
16.10.2007 18:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, abschliessend möchte ich euch mitteilen, das wir, ohne die 500 € geniale Spende die allerdings allgemein und nicht auf Emilio bezogen war,
542 € an Spenden speziell für Emilio eingenommen haben.
Davon hat das Vetamt 250 € bekommen, wisst ihr ja, und Joachim hatte 992,10 € Kosten, die hat Holger ihm überwiesen. Durch die 500 Euronen zusätzlich hatten wir zum Glück noch so viel, das Joe nicht auf seinen Transportkosten sitzen geblieben ist. Lobpreisung!
01.11.2007 19:59
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.565
Nächster Level: 824.290

55.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Spendern.
Ich habe nicht damit gerechnet, daß meine Kosten ersetzt werden,
das war auch nicht gewollt.
Ich habe mich für Sabine, aber vor allem für Emilio, ohne wenn und aber eingesetzt.

Emilio hat gezeigt, daß wenn viele Schweinefreunde zusammenhalten, auch kleine Berge versetzt werden können.

Ich wünsche allen Schweinefreunden weiterhin viel Glück und Erfolg.

Als Gast bei euch gewesen zu sein, hat mich gefreut.
Jetzt melde ich mich wieder ab.

Vielen Dank an alle
Grüße von Emilio
Joe
08.11.2007

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 08.11.2007 19:12.

08.11.2007 19:10 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.367.083
Nächster Level: 3.609.430

242.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,


wie viel wurde jetzt insgesamt gespendet???



500 euro ist der waaahhhhnnnsiiinnn.....

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.11.2007 21:01 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das arme Schwein Emilio

Views heute: 32.973 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.117.462