Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das arme Schwein Emilio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das arme Schwein Emilio 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.935
Nächster Level: 10.000.000

631.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen ein ganz dickes DANKE
ich freue mich für Emilio, dass er ein neues zu Hause gefunden hat und die ganzen Widerigkeiten jetzt ein Ende haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lobpreisung!
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
14.09.2007 15:17 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hab gerade nochmal mit Joachim gesprochen. Lobpreisung!

Sie kamen heute Nacht um vier dort an, der Nachtwächter hat sie gleich reingelassen obwohl er von nix wusste. Sie wurden prima empfangen, Herr Aufhauser wusste Bescheid, Emilio hat nen schönen Stall mit Auslauf neben seinen neuen Kumpels und wir haben dort jetzt sogar einen eigenen Ansprechpartner Dank Joachims Engagement.
Ihnen wurde sogar ein Zimmer angeboten um sich von der Reise zu erholen, aber sie zog es doch Richtung Heimat. großes Grinsen

Er wird mir auch Bilder schicken, die werden hier dann alle zu sehen sein.

Nochmal meinen Dank an alle Beteiligten, besonders an Joachim und an die Aiderbichler, denn ohne diese Zusage wäre Emilio schon längst am Haken.
Das muss man mal ganz klar sagen.

Und ich will euch noch was anderes sagen: wir sind nur ein kleiner Verein, aber wird sind wirklich ne verschworene Gemeinschaft. großes Grinsen Prima!
14.09.2007 19:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, hier kommt jetzt eine kleine Bildauswahl von Emilos neuer Heimat. Die Bilder haben Joachim und Regina in Aiderbichl gemacht. Lobpreisung!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Emilio-0031.jpg Emilio-0041.jpg Emilio-0044.jpg
Emilio-0069 (2).jpg Emilio-0001 (2).jpg

17.09.2007 10:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und schon Kontakt zu den Kumpels aufgenommen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Emilio-0052.jpg Emilio-0064.jpg Emilio-0073.jpg
Emilios-Freunde-0057.jpg Emilios-Freunde-0058.jpg

17.09.2007 10:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und besonders eindrucksvoll finde ich die Landschaftsbilder....da wachsen Berge...für mich was ganz besonderes. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Emilio-0061 (2).jpg Emilio-0004.jpg Emilio-0003.jpg
Emilio-0002 (2).jpg Emilio-0049.jpg

17.09.2007 10:24
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.047
Nächster Level: 824.290

16.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Emilio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle.

Bei solchen Bildern lacht mir das Herz. Außerdem ist es besonders schön zu sehen, daß Zusammenhalt doch was bringt!!!!!!!!

Ein Hoch auf unseren Verein Respekt!

Loni
17.09.2007 13:21 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Emilio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

wollte schnell ein dickes Lob loswerden. Das habt Ihr wiedermal perfekt hinbekommen! Respekt!

Außenstehende mögen es wahrscheinlich niemals nachvollziehen können, aber wie Ihr für Emilio gekämpft habt, finde ich absolut bemerkenswert.

Eine kleinen Beitrag möchte ich natürlich auch leisten. Werde diese Woche noch was überweisen.

Liebe Grüße
Nicole
18.09.2007 08:22
Franca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse!!!

jetz gibts hier ja sogar den bildbeweis! ich freue mich wirklich sehr, dass emilio leben darf!

an seiner rettung waren so viele leute beteiligt, die sich größtenteils vorher gar nicht kannten.
und trotzdem haben wir es geschafft, wobei die schweinefreunde natürlich den größten teil geleistet haben. Vielen dank nochmal auch dem netten fahrer, ohne ihn könnte das kleine milchen jetz sicher noch nicht in aiderbichl endlich schwein sein!

im gegensatz zu vielen anderen tierSCHUTZvereinen liegt den schweinfreunden tatsächlich was am schutz der tiere, und da wird dann auch alles menschenmögliche getan, um zu helfen
bin wirklich begeistert von euch.
das trifft man leider selten
ich hätte nie gedacht, dass ihr mit so viel engagement auf meinen hilferuf reagiert!



Danke!
19.09.2007 15:33
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

schlimme Geschichte mit guten Ausgang, klasse.

Hoffe meine 25EUR helfen weiter.

Und an alle die Steine in den Weg legen wollten, legt Euch nie mit Frauen an, die "Schwein" haben!!!

Bäääääh!

Sabine, ich habe Hochachtung vor Dir Hab Dich lieb

Und an den braven Fahrer, der sich von seiner Frau hat einspannen lassen, Sie haben ne Mege Mädels (vielleicht auch einige Jungs) glücklich gemacht.

Fröhliche Grüße Winke-Winke!
Susanne
20.09.2007 21:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vielen Dank Susanne, das ist ganz klasse auch von dir.

Wir werden dann mal Kassensturz machen und schauen was für Emilio zusammen gekommen ist und die aufgelaufenen Rechnungen bezahlen.

KA hat mir auch schon Bilder geschickt von Emilios Abfahrt, aber leider komme ich erst morgen dazu sie zu bearbeiten und einzustellen....also noch etwas Geduld bitte. Schleich
20.09.2007 23:32
zottel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
es freut mich einfach, dann innerhalb kurzer Zeit sich ganz viele Spender gefunden haben. Ganz dickes Lob an die Organisatore Respekt!
Sabine: Sag Bescheid, wenn noch etwas fehlt. Ich kann es zwar aus anderer Sicht nicht ganz nachvollziehen, aber ich denke, dass hier ganz viele Leute helfen möchten.
LG
Marion
21.09.2007 00:43
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.625
Nächster Level: 824.290

55.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße alle Schweinefreunde oder mehr -innen,

nach dem jetzt alles gut gegangen ist und Emilio freudig seiner Zukunft entgegenblicken kann möchte auch ich mich für Eure Unterstützung und Zuspruch bedanken.
Die Nacht, die Fahrt war lang, ich, Regina und Emilio hatten viel Zeit zum Denken.

Wenn Ihr Schweindfreundinnen euch zusammen"rottet" seid Ihr eine Macht, und könnt alles schaffen. Dazu möchte ich Euch ermuntern.

Macht weiter so, helft wo es Eurer Hilfe bedarf. Handelt schnell, sofort und kümmert Euch später um die Bürokratie, denn die ist langsam.

Gruß an alle von
EMILIO
Regina u. Joe

__________________
Joe
21.09.2007 16:08 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Joe und Regina

Herzlich Willkommen hier bei uns...und hab noch maL vielen vielen Dank für euren spontanen Einsatz. Das ist auch nicht selbstverständlich und ganz hoch anzurechnen. Lobpreisung!
21.09.2007 17:45
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

auch von mir ein herzliches Willkommen Winke-Winke!

Hoffe, Du hast hier genauso viel Spaß wie Sparky, Shonsu und meine wenigkeit großes Grinsen

Viele liebe Grüße
Christine
21.09.2007 18:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Spät, aber nun kommen sie, die Bilder von Emilos Abfahrt.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
e1.jpg e2.jpg e3.jpg
e4.jpg e5.jpg

21.09.2007 21:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..kann der gucken.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
e6.jpg e7.jpg e8.jpg

21.09.2007 21:22
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.625
Nächster Level: 824.290

55.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine, Moin Rottels

denke bitte daran, daß ich noch den AmtsVet anrufen will, bzgl. des ehemaligen Besitzers von Emilio, der wird sich bestimmt freuen, wenn er erfährt, daß für Emilio jetzt in Aiderbichel die Sonne aufgeht.

Ich habe mit Aiderbichl telefoniert, Emilio geht es gut und er hat auch schon Freunde gefunden, bei Gelegenheit bekomme ich von Gut Aiderbichel Bilder.

Gruß
Joe

__________________
Joe
22.09.2007 11:25 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Regina

Ich hab bei den TH-Leuten nachgefragt, die wissen nicht wer der ehemalige Besitzer ist.
Frag bitte den Amtsvet danach. Danke dir. großes Grinsen
22.09.2007 13:12
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.625
Nächster Level: 824.290

55.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauch ich die Telefonnummer des AmtsVet
die kanns du ja Petra sagen

Gruß Joe

__________________
Joe
22.09.2007 13:20 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Grunzmaus Grunzmaus ist weiblich
**


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Bergisches Land

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.749
Nächster Level: 453.790

44.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Sabine und alle weiteren Helfer:

leicht verspätet, aber doch von Herzen und mit ner Freudenträne im Auge:

Dankedankedanke für euren Einsatz!

Stephanie
23.09.2007 11:36 Grunzmaus ist offline Beiträge von Grunzmaus suchen Nehmen Sie Grunzmaus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Steph, auch im Namen der Mitstreiter.

@Joachim
Sorry das ich dich mit Regina verwechselt habe..es gibt Tage da sollte ich einfach im Bett bleiben. Tschuldigung!

So ihr Lieben
Unser Kassenwart hat gerade mal Kassensturz gemacht, für Emilio sind an Spenden 385,- Euronen zusammengekommen, von insgesamt 15 Spendern. Lobpreisung!
Ich kann euch gar nicht sagen wie platt ich bin..das ist wirklich der Hammer. Lobpreisung! Lobpreisung!

Joachim hat dem Tierheim am Tag des Abholens von Emilio 50 Euro in die Hand gedrückt. großes Grinsen Von daher sollte also nichts mehr kommen.
Wir warten jetzt noch ab ob die Amtsvets sich noch mit Forderungen melden.

Sollte das nicht der Fall sein, wird Joachim das Geld für den Transport von Emilio bekommen. Er hat weitaus mehr dafür bezahlt. Hab Dich lieb
23.09.2007 14:43
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.047
Nächster Level: 824.290

16.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Emilio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle.

Die Bilder von Emilio sind einfach toll. So eine goldige rosa Schweinebacke!!!!
Ich muß mir wohl die falschen Eltern ausgesucht haben , sonst hätte ich einen Bauernhof und viele rosa Schweinchen.
daß der Transport nach Aiderbichel so gut gegangen ist und die aktive Hilfe so gut gelaufenist -- einfach Danke--!

LG Loni Winke-Winke!
23.09.2007 19:38 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Emilio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

was für ein Schwein. Dieser Blick geht einfach nur unter die Haut. Sehr schön!

Ihr habt das einfach super hinbekommen! Respekt!

Ich hab Freitag auch noch eine Kleinigkeit überwiesen. Kommt halt leider erst diese Woche an.

Liebe Grüße
Nicole
24.09.2007 08:07
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.625
Nächster Level: 824.290

55.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels,

die Rücksprache am 24.09.2007 mit dem Amtsveterinär (Herr Dr. Brüggemann) der für Emilio zuständig war, bzgl. des ehemaligen Besitzers, um diesen über das neue Zuhause von Emilio zu informieren ergab:

1. Herr Dr. Brüggemann verweigert die Nennung des Namens des ehemaligen Besitzers.
2. Er wird nichts mehr was Schweinefreunde betrifft unterstützen.
3. Er will nichts mehr mit den Schweinefreunden zu tun haben.
4. Wenn überhaupt wäre das seine Aufgabe, dies wird er aber nicht tun.
5. Dies soll ich auch so weitergeben. Worte des Herr Dr. Brüggemann.

Somit ist es uns leider nicht möglich Emilios ehemaligen Besitzer, über seine neues Leben in Gut Aiderbichel zu informieren, der hätte sich sicherlich gerfreut.

Sollte ein Schweinefreund oder -freundin etwas über der Herkunft wissen bitte ich um Info.


Gruß Joe

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 29.10.2010 18:28.

24.09.2007 10:41 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe, Hallo Rottels,

also das ist ja mal echt der Hammer. Leider hab ich Emilios Geschichte ja nur am Rande mitbekommen. Aber ich fand es schon von Anfang an sehr fragwürdig, dass ein Vet. soviel Geld für ein Schwein haben will.

Aber das sind ja Aussagen...ich bin echt sprachlos (Das ist selten). Irgendwie doof

So eine unverschämtheit. Na hoffentlich braucht er nicht mal irgendwann die Hilfe von jemandem wie den Schweinefreunden. Was hat der denn bitte für ein Problem?

Liebe Grüße
Nicole
24.09.2007 10:50
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.625
Nächster Level: 824.290

55.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das heute.
Wehe wenn Ihnen Macht gegeben.
Die hat Ihm auch nichts genützt.
Emilio ist gerettet, mehr wollten wir nicht,

Gruß Joe

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 29.10.2010 18:27.

24.09.2007 11:09 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! Prima!
24.09.2007 11:31
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Tja, es gibt Doofe und Indianer..(sach ich immer)..und der ist auch kein Indianer. Irgendwie doof
Wir haben ihn wohl richtig geärgert.

Ich werde einen Leserbrief in die örtliche Zeitung setzten..vielleicht kann man den Ex-Besitzer damit informieren.

Danke Joachim.
24.09.2007 15:05
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.935
Nächster Level: 10.000.000

631.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima!!!
dieses Verhalten ist ja wohl der "Hammer" von dem Amts- VET Down Down
Der sollte unter anderem für uns und eine Artgerechte Tierhaltung da sein!!! Schließlich wird er ja von unseren Steuergeldern bezahlt!!
Motz!!! Motz!!! zum Kotzen! zum Kotzen!
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
24.09.2007 16:34 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
bloedorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

wieviele schweine hast du?auch große landschweine?intereesiere mich für schweine!!

gruß lars
25.09.2007 19:08
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das arme Schwein Emilio

Views heute: 102.937 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.187.426