Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das arme Schwein Emilio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das arme Schwein Emilio 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Wenn Emilio in Aiderbichl ist, ist alles ok.
Mal ehrlich, die haben Millionen..wir sind die mit der Ebbe auf dem Konto. Flöööt
10.09.2007 20:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Gestern hab ich noch mit den Aiderbichlern telefoniert und Emilios Ankunft avisiert. Wo soll er denn hin? Langsam muss ichs ja wissen.
Antwort: ich rufe sie heute Abend oder spätestens morgen früh an.
Das war die Standardantwort die "Petra" und jetzt auch ich immer bekommen haben. Niemand hat angerufen. Mauer!!!!
11.09.2007 12:32
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.508
Nächster Level: 10.000.000

626.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die sind ja "sehr zuverlässig"-- zum Kotzen!
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
11.09.2007 12:40 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

@Anneliese
Ja, sehr. Doiiing!

So, Leute, wir haben endlich Bilder von Emilio bekommen. großes Grinsen
Da ist er.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schwein_emilio_1.jpg schwein_emilio_2.jpg schwein_emilio_4.jpg
schwein_emilio_5.jpg schwein_emilio_6.jpg

11.09.2007 13:21
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.369.054
Nächster Level: 3.609.430

240.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ansonsten mach ich hier irgendwann eine notstation auf und ich nehme sie dann alle *GGGGGG*



Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

Emilio ist ja wirklich super schön großes Grinsen Lobpreisung! Lobpreisung!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.09.2007 13:22 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Franca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hier meldet sich nun von sabine beschriebene "petra".

ich wollte den schweinefreunden , hier speziell sabine, nochmal für ihre unterstützung danken, ist ja auch nicht selbstverständlich.

ohne eure hilfe wäre emilio nie gerettet worden, geschweige denn ein transport möglich geworden

dankö!! Winke-Winke!

achso und natürlich von mir nun auch noch ein zehner für den süßen.
bleibe weiter dran und versuche noch ein paar spender zu mobilisieren.
11.09.2007 22:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Franca großes Grinsen

Respekt vor deinem Mut, dich hier zu demaskieren. Ich hoffe, du hast keine Repressalien zu befürchten. Durch dich ist der Ball ja erst ins Rollen gekommen. Zwinker!

Das Petras Mann das Schwein fährt kann ich nie wieder gut machen. Ich komme aus dem "Daumen drücken" gar nicht mehr raus, so sehr hoffe ich das alles klappt.
11.09.2007 22:40
Franca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein und selbst wenn da was auf mich zu kommt....ich hab mich richtig verhalten und lasse mich nicht mundtot machen!

und natürlich drück auch ich heftig die daumen, dass jetz wenigstens endlich mal alles soweit glatt verläuft und emilio wohlbehalten in aiderbichl ankommt.

das wird schon!!!!
11.09.2007 23:19
Grunzmaus Grunzmaus ist weiblich
**


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Bergisches Land

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.931
Nächster Level: 453.790

43.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

da hast du ja ordentlich Nerven gelassen die letzten Tage.

Ich drück alle Daumen, dass es mit dem Transport klappt und dass es dem Schweinchen gut geht...

Auch ich find´s unmöglich, dass der Gnadenhof so viel Geld will. Trotzdem- auch von mir kommt ein Zehner.

Aber im Ernst, was ist, wenn die Spenden von den Schweinefreunden verbraucht sind? Setzen die das Tier dann vor die Tür?!

Liebe Grüße, Steph
12.09.2007 00:13 Grunzmaus ist offline Beiträge von Grunzmaus suchen Nehmen Sie Grunzmaus in Ihre Freundesliste auf
Grunzmaus Grunzmaus ist weiblich
**


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Bergisches Land

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.931
Nächster Level: 453.790

43.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nochmal ich.

Hatte die zweite Seite nicht gesehen (ist schon wieder zu spät in der Nacht für meine Augen...) und habe sie soeben zu Ende gelesen.
Damit ist meine Frage beantwortet.

Aber was ist denn das für ein Abzockverein?
Das ist doch echt das Letzte.

Na ja, Hauptsache, am Ende geht´s dem Schwein gut.

Gute Nacht!

Steph
12.09.2007 00:20 Grunzmaus ist offline Beiträge von Grunzmaus suchen Nehmen Sie Grunzmaus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steph

Auch dir meinen herzlichen Dank.
Von Aiderbichl noch nix Neues..aber ich bleib dran.
12.09.2007 12:11
KLASAN
unregistriert
RE: Das arme Schwein Emilio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Name ist Klaus und Dein Bericht ging mir sehr ans herz. wenn ich nicht zur Zeit ähnliches erleben würde könnte man so eine Halstarrigkeit eines Amtsveterinärs nicht glauben. Da ich sogar meine eigenen und die Pflegetiere sogar einstallen mußte, ja sogar einen Antrag auf Freilandhaltung stellen mußte, steht ja in der vO f. Freilandhaltung ist für Züchter und Mäster. Nun müssen meine 20 großen Minis und 13 kleinen Mini-Babys auf 20qm statt 1400 qm seit 14 tagen auskommen. Was soll das eigentlich. Ob die noch wissen was sie wirklich tun?

Gruß aus Thringen Soooo nicht! Achtung! Polizei!
12.09.2007 20:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Weiss der Himmel. Aber das soll mir jetzt egal sein. Der Amtsvet besteht auf Salzburg..ok, bringen wir ihn also nach Salzburg.

Der Amtsvet hat mir heute auch gesagt, das er von uns das gesamte Geld haben will, das Emilio bis zu unserer Übernahme
gekostet hat. Doiiing! zum Kotzen!

@Klaus
Herzlich willkommen bei uns (amtsvetgeschädigten).
Ja, im Moment verliere ich den Glauben an die Amtsvets..ich dachte auch die sollen sich um das Wohl der Tiere kümmern...aber da war ich wohl schief gewickelt.
12.09.2007 20:50
Schweinepapa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wie jetzt???????????

Jetzt soll der Verein für die vorangegangenen Kosten aufkommen???
Wenn die das Tier geschlachtet hätten, wer hätte dann die Kosten getragen?????? ICH MÖCHTE SCHREIEN VOR FRUST!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepapa: 12.09.2007 22:17.

12.09.2007 22:16
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.665
Nächster Level: 3.609.430

568.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich! Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen zum Kotzen!
12.09.2007 23:10 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
tzoing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Der Amtsvet hat mir heute auch gesagt, das er von uns das gesamte Geld haben will, das Emilio bis zu unserer Übernahme
gekostet hat. Doiiing! zum Kotzen!


Moin Sabine,

sag ihm, das hätte er vorher sagen sollen - jetzt wäre dafür kein Geld mehr vorhanden Doiiing!
Möchte nicht wissen, was diesen Schreibtischtätern noch vor dem Frühstück alles einfällt.... Irgendwie doof
13.09.2007 08:14
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.508
Nächster Level: 10.000.000

626.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich falle vom Glauben ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das denn jetzt Konfusion Konfusion Down zum Kotzen!
Vielleicht sollten wir an die Presse gehen??-- Tolle Idee!
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
13.09.2007 10:21 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anneliese

Mit Sicherheit. Aber erst muss Emilio auf dem Weg sein. Das ist mir jetzt das wichtigste. Zwinker!
13.09.2007 12:10
Holger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Emilio ist unterwegs!
Nach einigem Hin und Her hat es dann doch geklappt mit dem Transport und er ist jetzt gerade unterwegs. Sabine wird morgen früh darüber berichten. Aber die gute Nachricht wollte ich schon mal weitergeben.

Viele Grüsse
Holger
13.09.2007 21:16
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,


JA - Emilio, der süße Schatz, ist unterwegs!!!!

Ich habe alles fotografisch dokumentiert!

Der Kleine ist super zahm und ist ganz willig in den Transporter gestiegen.

Nun können wir ihm nur eine schöne Reise wünschen und den beiden Fahrern tausend Mal danken - es ist unglaublich, was die beiden da auf die Beine stellen und an km hinlegen!!! Respekt!

VIELEN HERZLICHEN DANK ALLEN BETEILIGTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab Dich lieb


Eine Schweinefreundin...
13.09.2007 21:55
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.727
Nächster Level: 5.107.448

765.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreundin,
warst Du heute die " Freundin" meines Mannes, der Dich am Rastplatz aufgesammelt hat???
Oder wie kommst Du zu den Fotos?
Bitte zeige sie uns allen!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
13.09.2007 22:18 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.727
Nächster Level: 5.107.448

765.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ich,

bin nämlich super gespannt was abgelaufen ist, denn ich konnte ja
nicht mitfahren, weil ich meinen ganzen Zoo versorgen muß und einer die Stellung zu hause halten muß. Und vor allen Dingen das kranke Julchen pflegen muß, das nicht mehr auf die Beine kommt.
Aber ich bin ja so gespannt was ihr berichtet.
Mich ärgert das natürlich, das ich nicht dabei war aber man kann sich ja nicht verteilen.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
13.09.2007 22:28 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Mein Gott, ist das spannend!

Jetzt ist hier schon die mysteriöse Unbekannte im Spiel... Ich wittere geheime Umtriebe... Diabolisch!

Nee, nee, KA.efer_1, das ist hier nix mit Undercoveragent..., Lass jücken, wir wollen Beweise! Wo bleiben die Fotos???!!! Zwinker!

Oh man, sind wir gespannt, wie schön, dass du alles dokumentiert hast,
...und dass die beiden Fahrer das alles auf sich nehmen ist wirklich beachtlich Respekt! ... und auch Dank an dich, Sparky, ich finde das so toll, was ihr da leistet.

@ Sabine, meinen Schweinerettungsobulus werde ich in den nächsten Tagen zusammen mit einer Ladung Weintrauben für die Rüssel bei dir vorbei bringen... Bis dann!

Rita
13.09.2007 22:45
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.665
Nächster Level: 3.609.430

568.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Herzen wünsche ich mir, dass alles gut geht, die lange Fahrt, etc.

Soll Emilio einfach ein schönes Leben haben dürfen! Auch hoffe ich, dass es kein Krimi wird und Emilio bald von seinen Strapazen befreit wird. Das sind soooo viele Kilometer.

Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten!

Dank an die Fahrer. Schön, dass es immer noch Menschen gibt, die so handeln. Genial! Freue mich von Herzen !

Gutes Nächtle
Ruth
13.09.2007 23:54 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

leider habe ich nicht wirklich Ahnung, wie man Bilder hier einstellt.

Werde Sabine heute die Bilder schicken und sie übernimmt das dann bestimmt Zwinker!


Liebe Grüße!
14.09.2007 06:32
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Sabine,

eigentlich bin ich nicht so gemein - aber

komm aus den Federn! Peitsche!!

Wir wollen alles wissen, von a-z!

viele Grüße von der ungeduldigen
Christine
14.09.2007 07:36
KA.efer_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sparky: ja, genau, die bin ich Zwinker!
14.09.2007 07:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich war noch gar nicht in den Federn...hatte doch Nachtdienst. großes Grinsen Und jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee :o)

Also, der liebe Fahrer, Joachim, hat Petra um fünf nach sieben angerufen um ihr mitzuteilen: im Tierheim alles klar, aber der Amtsvet lässt uns nicht fahren, wir hätten das falsche Auto.

Ihr glaub es nicht, aber das war mir sowas von klar, das der noch einen raushängen lässt. Ich sass natürlich auf der Lampe.

Der Amstvet hat wohl "zu wenig Licht" bemägelt. (Ihr kennt ja die ganzen Tiertransporter mit den vielen Fenstern...[Ironie]).
Joachim hat dann wohl mit ihm verhandelt: soll ich die Fenster raushauen? Sagen sie mir was ich machen soll, ich tus.
Dann hab ich den Amtsvet angerufen. Ich hatte ihm nämlich schon zwei Tage vorher gesagt das die mit nem Fiat Ducato kommen..da war das komischerweise kein Problem. Heute dann: jaaa, aber es gibt Ducatos die zum Viehtransporter umgebaut wurden. Das mag wohl sein, aber was denkt der denn was wir bei den 65 Mitgliedern für einen Fuhrpark haben? Irgendwie doof
Das Fahrzeug ist klimatisiert und desinfizierbar..mehr ist nicht gefordert. Punkt.
Manmanman.
Aber der gute Amtsvet wollte uns wohl nur zeigen das er die Macht hat, und mein Platz zu seinen Füssen ist.
Er war "schwer enttäuscht" das Tierschützer keine besseren Fahrzeuge haben.

Inzwischen hat Petra mich angerufen und berichtet das Emilio (nebst Crew) gut in Aiderbichel angekommen ist und seinen Stall neben den Kollegen bezogen hat.

Jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett gehen.
Danke an Joachim und Petras Freundin für die wahnsinns Anstrengung des Transportes. Das kann ich bei euch in diesem Leben nicht mehr gut machen. Lobpreisung!
Hier noch drei Bilder von KA

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Emilio1.jpg Emilio2.jpg Emilio3.jpg

14.09.2007 09:52
tzoing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch von mir ein großes und dickes DANKE!!! an Alle, die sich hier für Emilio eingesetzt haben. Ihr seid klasse!

@ Sabine: für solche Fälle wie diesen Amtstierarzt hätte ich immer ein paar vorgedruckte Überweisungen für Spenden vorrätig Zwinker!
14.09.2007 13:27
Nanny Ogg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

sorry, wußte nicht, daß Deine Nachschicht so lange geht - Du Arme, laß Dich Trösten!

Das der Amtsvet noch was drauflegt, war doch klar.

Ein gaaaaanz dickes Lob an Joachim und Freundin.
Ich finde es toll, daß es immer noch Menschen gibt, die sich, ohne wenn und aber, für Tiere einsetzen. Respekt! Respekt! Respekt!

Viele Grüße
Christine Winke-Winke!
14.09.2007 14:41
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das arme Schwein Emilio

Views heute: 223.539 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.769.912