Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Minischweinhaltung in einem "Loch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweinhaltung in einem "Loch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.788
Nächster Level: 10.000.000

628.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,
eine tolle Katzenbande!!!!!! Prima! Ich drücke dir die Daumen, dass du sie in ein paar Wochen gut vermitteln kannst!!!
sonnige Grüße von der kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
16.07.2007 13:13 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Rosemarie Usenik
unregistriert
...ratten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....arme ruth.....Trösten!
eine verrückte tochter bräuchtest, so wie ich...
meine hat sich 6 jahre in der punk-szene bewegt - zwangsläufig sind 6 jahre lang 1, 2 oder 3 ratten durch unsere wohnung gedüst (die tierchen brauchten ja auch auslauf!...)
da gabs nur 2 möglichkeiten: mit den ratten leben oder tochter is weg....ich hab mich natürlich für die ratten entschieden, nach kurzer zeit schon hab ich die ratten in mein herzgeschlossen und mir die tiere geholt zum "spielen" , sind eigentlich total lieb...
meine tochter und ich haben diese 6 jahre "schadlos" überstanden, heute sind wir 1 herz und 1 seele.
was ich geschafft habe, schaffst du doch auch, oder? nur bissl die sichtweise ändern.....
16.07.2007 14:14
oma fritz
unregistriert
RE: ...ratten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rosemarie,

...wie schön, deinen Beitrag zu lesen, mir scheint, wir beide haben sehr ähnliche Erfahrungen gemacht..., zumindest was Töchter, Punks und Ratten betrifft... Flöööt

Ich stimme dir zu und vermute folglich, dass auch du Mutter einer pulloverzerlöcherten, netzstrumpfverknoteten Bündchenabblusen tragenden Buntschopfes warst... Diabolisch! Auch ich habe diese Zeit überlebt, inclusive Ratten...- ...diverse Vorhänge und Kissenbezüge weniger Doiiing!

Allerdings muss ich einräumen, dass es auch für mich heute noch ein Unterschied ist, ob eine an Menschen gewöhnte, niedliche Farbratte um die Füße flitzt, oder eine dicke, graue Kanalratte mich in der Werkstatt plötzlich anstarrt und dann losschießt... auch erlebt... 'Uuaaaaaaaaahhhh'!!!

Nee, ich kann Ruth da schon irgendwo verstehen, aber ich denke, wenn die Viecher ein wenig vorgewarnt sind, dann werden sie das Weite suchen, bevor Ruth in Verlegenheit kommt. Hinterheeeeer....
...Also Ruth: Laut trommeln und trompeten, bevor du dir Eintritt verschaffst, dann bist du klar im Vorteil!!!

Toi, toi,

Rita
16.07.2007 16:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ruth, du Arme, was bei dir die Ratten sind bei mir die Spinnen...hat wohl jeder so seine Phobien.

Fränzi hat mir ne Menge Websites in Sachen Meeries geschickt, und wird mir da auch weiter helfen, Danke Fränzi. Lobpreisung!

Die Amtsveterinärin sieht noch keinen Handlungsbedarf, weil die Frau sich bemüht den Auflagen nach zu kommen. Ich werde aber mit der Besitzerin der Tiere sprechen, die Sache wächst ihr nämlich deutlich über den Kopf.
Vielleicht kann man so beiden Seiten helfen.
Werde euch auf dem laufenden halten. Zwinker!
16.07.2007 16:28
Rosemarie Usenik
unregistriert
RE: ...ratten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rita,
ja, das eine oder andere handtuch erinnert mich heut noch an die ratten-ära - mehr löcher als handtuch....Mauer!!!!
übrigends - ich hab dich besucht, auf deiner homepage - wirklich beeindruckend, deine arbeiten.
liebe grüße
16.07.2007 19:16
Rosemarie Usenik
unregistriert
RE: ...ratten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe ruth,
ja, befolge ritas rat,Prima! ....trommeln und trompeten passt,Prima! aber bitte nicht flöte spielenDown - denk an den rattenfänger von hameln....
16.07.2007 19:46
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.553
Nächster Level: 47.989.448

3.995.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch mit trocken Brot ablenken!!!
Ein voller Bauch dämmt ganz entschieden jedliche Agression großes Grinsen
Ok ok aber so gehe ich die Probleme eben an. Grins

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.07.2007 21:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.143
Nächster Level: 3.609.430

569.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Tipps!

Werde bemüht sein... Danke Rita, aber ich kann da echt nicht gegen an. Rede hier natürlich von wilden Ratten. Dick und fett...

Werde Silkes Angebot annehmen, wenn es je zu dieser Aktion kommen sollte.

Ist ja interessant, Sabine, Du magst keine Spinnen? Weiss schon, was ich beim nächsten Päckchen mitschicke... Grins!

Auch freue ich mich total, dass Rosi wieder öfter unter uns weilt.

Ihr seid echt klasse! Mein Freund hat mir heute schon eine Stofftier-Ratte gekauft. Übe fleissig. Aber so eine zahme ist ja ganz nett, aber eine wilde?

HILFE!!!!!

Trotzdem DANKE, da muss Frau durch. Klar, kein Thema.

Hoffe auf bald.

Ruth
18.07.2007 00:06 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, es ist erledigt, der gute Oskar ist kastriert und versucht auch schon wieder auf die Beine zu kommen. Puh, bin ich froh das hinter mir zu haben.

Heute morgen begrüsste mich Oskar in der Stallgasse...hatte der Lümmel sich doch in den Morgenstunden die Sicherung der Boxentüre aufgeschokkelt. Erschreckend

Als die Tierärztin ihn heute ins Land der Träume schicken wollte hat er sich aber tüchtig gewehrt. Tja, sagte sie...die alten Eber wissen schon was sie wert sind. Huch!!
Ich weiss auch was ich wert bin..hab mich schön immer hinter der TÄ aufgehalten... Flöööt
Zwei mal musste sie noch nachspritzen, dann ging aber alles ganz flott. Kastration, Hauer kürzen und Klauen schneiden waren ne Sache von 20 Minuten...und jetzt steht er schon fast wieder ohne zu schwanken. Prima!
18.07.2007 15:45
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mensch bei Dir geht das ja alles zackzack. Prima!

Da kommt man ja gar nicht hinterher...ist das also auch schon erledigt. Klasse!

Hui, schon nach ein paar Tagen der erste Ausbruch. Keine schlechte Leistung. Aber wirklich erschreckend. Hätte ihm da auch nicht begegnen wollen. Schleich

Haste gut gemacht, hätte mich da auch ganz still und heimlich ausm Staub gemacht.

Na, dann hoffen wir mal, dass er sich jetzt bald beruhigt. Wenn der wüsste was für ein (tschuldigung) obergeiles Leben ihn jetzt erwartet, dann wär er sicher schon beim Kaffee kochen und die Kontoauszüge würden sich schon schön sortiert im passenden Ordner befinden. Zwinker!

Ich drück weiter die Daumen.

Liebe Grüße
Nicole
18.07.2007 16:46
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.788
Nächster Level: 10.000.000

628.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,
das er das jetzt hinter sich hat!!!!!!!!!!Er wird schon werden!!!! Auch wenn das noch etwas dauern wird!-------- Ich hoffe, er setzt dir dann auch nicht mehr so zu! Gut ist, dass du Erfahrung dabei hast!!!!
liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
18.07.2007 19:07 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.292
Nächster Level: 13.849.320

1.455.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine

Super, dass es Oskar überstanden hat. Prima! Das ging ja wirklich schnell.

Wie sieht es denn aus an der "anderen Front?" Konntest Du nochmals reden mit der Frau, was wird mit den Kleintieren?

Liebe Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
18.07.2007 20:08 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.553
Nächster Level: 47.989.448

3.995.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

armer Oskar. Huch!!
Eben noch stolzer Ausbrecher Eber und 20 Minuten später manikürtes Es. Schluchz!!
Will er Dich denn immer noch fressen? Wie hast Du ihn eigentlich ohne Verletzung wieder in die Box gebracht?

Sag den Beiden Grüße (will jetzt nich von Dir verlangen ihm einen gute Besserung Kuss zu geben) Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.07.2007 21:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, dass jetzt alle Männer protestieren: Ich sehe das eher pragmatisch. Ab und gut. großes Grinsen Immer nur zu wollen und nie zu dürfen ist auch nicht toll. Und er hatte eine schöne Narkose und durfte das alles verschlafen!
19.07.2007 12:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Chris

Ja, seh ich auch so...immer diese sexuelle Frustration, das kann ja kein zufriedenes Schwein geben. großes Grinsen

@Silke
Ich musste ihn nicht zurückbringen, die Kastration wurde ja in der Box gemacht. Zwinker! Nee, erst mal lieber keinen Kuss...aber ein Leckerchen hat er gestern Abend schon wieder genommen, ist heute morgen wieder fit und steht schon wieder auf den Hinterbeinen. Er hat nichts übel genommen, war bei Sam übrigens auch so... großes Grinsen

@Fränzi
Sorry, hab noch keine Antwort von der Frau. Allerdings ist das Gehege jetzt wieder Regendicht...ich bleibe aber am Ball.

@Nicole
Ganz aus dem Staub machen konnte ich mich nicht, musste ja das Treibbrett halten...aber man, war der stinkig. Buuuh
Aber nun ist es ja vorbei, das war das schlimmste, jetzt schaut er einem zufriedenen Leben entgegen.
Guckt ihn euch an...er ist doch ein herrlicher Kerl.

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steph2.jpg

19.07.2007 13:10
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

was für ein hübscher Kerl! Da kann er gerade so über das Tor gucken und ist trotzdem so ein Satansbraten. Diabolisch! Tztztz.

Der sieht echt klasse aus. Jetzt kanns ja dann nur noch bergauf gehn. Das wird schon.

Richt dem Entmannten mal meine allerbesten Genesungswünsche aus.

Mit "Benehm-Dich-sonst-Eier-ab" kann man ihm ja jetzt nicht mehr drohen. OK ich gebs zu das war jetzt fies. Diabolisch! Doiiing!

Liebe Grüße
Nicole
19.07.2007 14:10
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.788
Nächster Level: 10.000.000

628.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
ein wirkliches "Prachtexemplar" !!!!! Hüpf! Hüpf! Seine Hormonumstellung dauert ja noch etwas!!!!!!!!!!!! Vielleicht wird es dann etwas mit einerherzlicheren Begrüßung???????????? !!!!!!!
Er hat bestimmt ganz viel " Schmackes" wie ein alter Hessen sagt!!!! Mauer!!!! Mauer!!!! Motz!!!
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
19.07.2007 15:28 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Rosemarie Usenik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabanus
Auch freue ich mich total, dass Rosi wieder öfter unter uns weilt.
Ruth


ha Hüpf! ich freu mich auch total wenn ich so was lese.....Hab Dich lieb

....hier bei euch, da is friede, freude, eierkuchen....Clown
...in meinem garten kraxeln die huehner auf den schweinis rum und aquarius erinnert mich täglich an den beginn des neuen (friedlicheren?) zeitalters
ideale rückzugsorte, finde ich...
19.07.2007 17:10
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von wegen 'Friede, Freude Eierkuchen'..., also da wollen wir ja nun auch nicht unbedingt hin..., das wäre aber sehr langweilig... Diabolisch!

Vielleicht kommen wir so unter'm Strich doch noch auf 'ne lebensnahe Mischung... Ich glaub' nicht, dass der Wassermann was dagegen einzuwenden hat, so lange wir ihm nicht das ganze Zeitalter vermasseln... großes Grinsen

Ach ja, Leutz, ich hab da bei der Rosi auf der Home einen ganz wunderbaren Link gefunden...: Für alle Mitt- und Endfünfziger oder nochmal richtig was zum abhängen: 'Aquarius' und mehr ...von Hair.... soooo schön!!!

Rosi, ich bin so frei: http://www.youtube.com/watch?v=EhbxI5eVnM4

...oh sorry, das ist aber jetzt alles arg vom Thema ab... . Hey Sabine, vielleicht kannst du deinem Neu-Borg ja auch den Aquarius mal vorspielen. Das wird seine Angriffslust ganz sicher herunter setzen... Flöööt
19.07.2007 20:49
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sabine, der sieht doch sowas von nett aus lach....................

Du schaffst das Prima! Prima! Prima! ich drück mal ganz feste......
19.07.2007 21:36
Rosemarie Usenik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulterzuck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosemarie Usenik: 20.07.2007 19:34.

19.07.2007 22:32
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.553
Nächster Level: 47.989.448

3.995.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist und bleibt ein Prachtstück!!!!!!!!!! Ob mit oder Ohne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na wenn er Leckerlies nimmt ist doch die erste Hürde schon genommen. Na zumindest wenn Du schnell genug die Finger wieder weg bringst

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.07.2007 21:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung Diabolisch!


Der Bauer fragt sich voller Sorg’
‚Mach ich aus meinem Eber Borg’...?
Allein schon beim Gedanken dran
Graust es diesem armen Mann.

So steht er an dem Gatter nun
Und denkt sich still: ‚Was werd’ ich tun?’
Er kramt in seinen Hosentaschen,
Ob für den Eber was zu naschen
Darinnen wär’...
Und bitte sehr...,
Die Hose ist heut’ frisch gewaschen.

In seiner Tasche ganz tief unten
Hat er dann auch etwas gefunden.
Das reicht er seinem Eberlein
Durchs Gatter rein.

Der Eber denkt, der riecht heut’ gut,
wie’n Farmer selten riechen tut.
So grunzt er gierig und dann... ‚schnapp’
War beinah Bauers Finger ab.

Der schimpft und flucht und denkt sich dann:
‚Was der verdammte Eber kann,
Kann ich schon lang...!
Mir ist’s egal ob schnapp, ob schnipp...,
Dir geht’s nun an den Hodenstrang...,
Bald sind wir quitt!’

Rita Hallbauer
21.07.2007 18:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rotels

@Rita
Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp.
War zwar keine Vergeltungstat, aber ich hoffe schon das er damit "ruhiger" wird. großes Grinsen

@Silke
Ja, wird schon. Zwinker!
Nur wenn ich von der Seite komme wo er dich auch schon mal angesprungen hat, dann muss ich noch aufpassen, aber ansonsten gehts.
21.07.2007 18:28
tzoing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab (aus Zeitmangel) grad erst Eure Beiträge hier lesen können - Respekt! für Eure Tier-Rettungen, das finde ich soo klasse! Ihr seid spitzenmäßig Hab Dich lieb
Und was Punks betrifft: die sind laut, bunt, schräg und tierlieb. Seid stolz auf Eure Kinder! Meine Tochter liebt Punks und sie wird von diesen geliebt - also können die nicht verkehrt sein!
Aber ich vermute, dass das tägliche Zusammenleben mit ihnen sicher nervenstarke Mütter braucht Flöööt
Was Ratten betrifft: die zahmen gefallen mir gut, hätte ich auch gerne eine... aber unser Kater hat Ratten zum Fressen gerne. Und er ist sooo stolz, wenn er eine erwischt hat, dass er sie mir immer zuerst ins Haus bringt... *brrrrr* und *schüttel* ... die wilden Viecher mag ich da auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tzoing: 21.07.2007 19:33.

21.07.2007 19:24
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.788
Nächster Level: 10.000.000

628.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
du weißt dass Geduld gefragt ist!!!! :rolleyes: r wird schon werden!!! Flöööt Flöööt Du hast Erfahrung und schaffst das schon!!!!!!!!!!! Flöööt Flöööt
liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
21.07.2007 20:14 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Ankiza
unregistriert
Minischweine im Loch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
melde mich jetzt auch mal übers Forum.
Habt ihr echt gut gemacht, die Beiden süßen zu retten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen damit die Beiden schnell zutraulich werden und sich gut eingewöhnen. Aber bei deiner Erfahrung wirst du das schon meistern. Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön!
Viele liebe Grüße

Ankiza

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ankiza: 24.07.2007 21:51.

24.07.2007 21:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anke

Schön auch im Forum mal von dir zu lesen. großes Grinsen

Heute hatte Piggy ihren grossen Tag, die Klauen wurden gekürzt. großes Grinsen

Ich hab erst mal abgewartet ob die sich in der Box auf dem harten Boden von alleine erledigen..reichte aber leider nicht.

Der TA hat sie vorher abgehört, ihr gute Herztöne bescheinigt..und die Sedierung gespritzt. Aber die Gute ist zäh...er musste sogar nochmal nachspritzen. Diabolisch!
Selbst dann konnte er nur die Klauen anfassen, immer wenn er an die Haut kam wollte sie doch noch flüchten.
So hat er sich aber Klaue für Klaue vorgearbeitet. Zwinker!
Nun hat sie wieder schicke Füsse.

Die roten Stellen an ihrem Knie übrigens, auf einem der vorigen Bilder zu sehen..sind Liegestellen. Mauer!!!! Die Arme hat sich so gut wie gar nicht mehr bewegt. Das wäre nicht mehr lange gut gegangen, dann wäre die Haut kaputt gewesen. Mauer!!!!
Und ihre Muskulatur ist völlig unzureichend...die Gute muss erst mal wieder laufen trainieren.

Und Oskar geht gezielt auf alles los was an oder in seine Box kommt. Erschreckend
Der Lump bringt mich jeden morgen zum schwitzen... Buuuh

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Klauen4.jpg Klauen1.jpg Klauen2.jpg
Klauen3.jpg

25.07.2007 18:52
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.553
Nächster Level: 47.989.448

3.995.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

da bin ich aber erleichtert daß es "nur" vom Liegen kam ich hatte schon Gelenkentzündung befürchtet. Jetzt ist sie also ein schönes Mädchen, da fällt das Training doch gleich viel leichter.

Tja Oskar denkt nur an Deine Gesundheit. Frühsport so richtig Schweißtreibend ist gut für den Kreislauf großes Grinsen

Ich befürchte wenn ich weiter so hetze bekomm ich beim nächsten Besuch in Eversmeer den Stallbesen ins Kreuz Zwinker!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.07.2007 20:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diabolisch! Nein, ich sperre dich zu Oskar Bäääääh! Flöööt
25.07.2007 21:08
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Minischweinhaltung in einem "Loch"

Views heute: 135.347 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.505.582