Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Cutty und Pearl wurden vermittelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cutty und Pearl wurden vermittelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Cutty und Pearl wurden vermittelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Cutty und Pearl wurden gestern vermittelt. Prima!
Cutty und Pearl sind die letzten beiden der Wilhelmshavener Rotte die noch bei mir waren.

(Jetzt sind nur noch bei Tina fünf der Wilhelmshavener Schweine. Wir haben über 70 Minischweine alleine aus WHV vermittelt...Leute das ist ein Geniestreich, das muss ich wirklich mal sagen).

So, ich will den beiden aber nicht die Schau stehlen, sie und die Familie sollen hier im Mittelpunkt stehen.

Bild 1-4 zeigt den Transport und die Ankunft im neuen Heim. Jetzt sollen die beiden Mäuse erst mal 14 Tage in der Box bleiben bis das Gehege fertig ist und sie sich an ihre neuen Leute gewöhnt haben.
Auf dem ersten Bild rechts vorne seht ihr Birgitt, die uns damals auf der Weser-Ems-Ausstellung gefunden hatte. Zwinker!
Bild fünf zeigt einen recht vorwitzigen Ziegenbock, den Namen habe ich leider vergessen, der auch ein neues Heim bei Bigitt gefunden hat.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Perl1.jpg Pearl2.jpg Pearl3.jpg
Pearl4.jpg Pearl5.jpg

10.07.2007 12:17
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und weiter.
Bild eins zeigt die Bewohner die neben den Schweinen wohnen...die Ziegen und Schafe.
Bild zwei und drei zeigt das zukünftige Schweinegehege.
Bild vier zeigt eine Thüringer Waldziege, auch eine aussterbende Haustierrasse, die bei Birgitt Unterschlupf gefunden hat.
Und last but not least, für die Pferdeleute unter uns, die 30.!!! jährige Hannoveranerstute von Birgitt...sowas sieht man heute nur noch selten. Prima!
Ich hoffe die Familie hat viel Spass mit den Schweinen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Pearl6.jpg Pearl7.jpg Pearl8.jpg
Pearl9.jpg Pearl10.jpg

10.07.2007 12:23
Salome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Respekt!

70 vermittelte Schweine, das ist mehr als beachtlich! (Wisst ihr eigentlich noch, wie viele es seit eurer Gründung schon waren?) Noch dazu haben die beiden es wohl richtig gut getroffen!

Ihr seid klasse.
10.07.2007 15:59
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.015
Nächster Level: 10.000.000

628.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,
dass auch diese Schweine vermittelt wurden!!!!!
vielen Dank, an alle die, die ein, oder mehrere arme Schweine aufnehmen und ihnen ein neues zu Hause geben!!!!!!!!!!!! Lobpreisung! Lobpreisung!
Liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
10.07.2007 16:52 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Chris großes Grinsen

Nee, leider weiss ich das nicht, irgendwann hat man mal den Überblick verloren.
Aber ich versuche da jetzt wieder Ordnung rein zu bringen, damit man auch mal Statistiken aufstellen kann. Tschuldigung!
Ja, da haben sie es wirklich gut getroffen..und sind schon heiss geliebt. großes Grinsen
10.07.2007 16:56
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.908
Nächster Level: 3.609.430

569.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja mal wieder nur super! Die zwei Schweindels haben ja einen Traumplatz ergattert. Hoffe, wir hören hier noch viel über sie.

Die Dame mit den dunklen langen Haaren hat ja ein sehr interessantes Schuhwerk an. Sieht echt klasse aus Prima! Das weckt sofort meine Neugierde, kann man die Schuhe irgendwie hervorheben? Bin auch immer nach der Suche nach guten Stallschuhen, aber solche habe ich noch nie gesehen.

Viele liebe Grüsse
Ruth
10.07.2007 20:13 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui,

da haben wir ja ganze Arbeit geleistet Sabine.........................
im übrigen auch vielen Dank an all Diejenigen, die bei der Wilhelmshavener Aktion aktiv mitgewirkt haben. Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!

Über 70 Schweine aus WHV sind echt kein Pappenstiel und haben uns auf Trapp gehalten. Schön das bis auf meine 5 Sauen alle ein schönes Plätzchen gefunden haben.

Wer noch auf der Suche nach Minischweinen in der Nähe von Brandenburg ist, der sollte sich unter 033973 / 80817 bei Tina John melden.

Toll das Cutty und Pearl es saugut getroffen haben................bravo.....
Clown Prima! Prima! Clown
10.07.2007 22:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Cutty und Pearl wurden vermittelt

Views heute: 29.761 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.399.996