Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest im Schweineparadies 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest im Schweineparadies 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.997
Nächster Level: 47.989.448

4.647.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine und Holger Winke-Winke! ,

als allererstes ein gaaaaaanz dickes Dankeschön für dieses tolle Wochenende!!!!!!!!
Es war wieder einmal total toll bei euch und wir freuen uns schon wieder auf´s nächste mal und zählen schon die Tage bis es soweit ist Flöööt großes Grinsen !
Es war einfach schön!!! Und es war eine tolle Sache all die, die da waren, einmal kennen zu lernen großes Grinsen ! Es war alles so schön vorbereitet und wir haben uns sauwohl gefühlt Prima! ! Respekt! für all eure Mühe die ihr euch gemacht habt!!! DANKE für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Doris und Dale

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.07.2007 22:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.797
Nächster Level: 10.000.000

631.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine und Holger,
vielen Dank für die schönen Stunden im "Schweineparadies"!! Es hat mir sehr gut gefallen und eure Schweine sind toll!!! Und das bißchen Regen war gar nicht so schlimm!- Es war prima einige "Schweinefreunde" persönlich kennen gelernt zu haben. Nun kann ich Gesichter mit den Beiträgen im Forum verbinden!!!
viele liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
09.07.2007 08:34 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anneliese,
moin Doris und Dale,

ja, es war schön, auch euch kennen gelernt zu haben. Aber es war auch schön, bekannte Gesichter einmal wieder zu sehen. ...Hallo Loni, Silke, Lisa, Sabine und Holger... Winke-Winke! ...Alles in allem ein sympathischer 'Haufen'. Hab Dich lieb

@ Anneliese, wie geht es Leon? Hat er sich ein wenig beruhigt? Ich wünsche ihm Glück und viele Freunde in seinem neuen Heim.

Ihr alle lasst es euch gut gehen und ich hoffe, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Zwinker!

Rita
09.07.2007 10:42
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.797
Nächster Level: 10.000.000

631.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,
wir sind gut in Kröß angekommen. Leon scheint Blind zu sein. Die Pupillen reagieren nicht auf eine Taschenlame ( verengen sich nicht).- Er läßt sich kraulen, ist aber total überempfindlich an seiner Schnauze.....-
Nun ja, er hat einen Platz in meinem Herzen Hab Dich lieb Hab Dich lieb und ich sehe mal, wie die Zusammenführung meiner Schweinebande klappt.-
sonnige Grüße von der Ostsee
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
09.07.2007 14:49 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben Rottels Hab Dich lieb

Vielen Dank..und es war wieder sehr schön euch alle hier zu haben. Lobpreisung!

Es hat ein bisschen gedauert alle Bilder zu bearbeiten. Aber hier sind sie jetzt.
Leider war uns der Wettergott am Samstag nicht so wohl gesonnen...es hat zwischendruch gut geregnet und wir mussten im Stall frühstücken.
Danke das ihr alle nicht so pingelig seid und das klaglos hingenommen habt. (Der letzte Pavillon der hier stand, flog beim letzten Sturm in schöner Flugbahn vorbei...seitdem lasse ich solche Experimente. Der Stall steht schon länger). großes Grinsen
Das 2. Bild zeigt "Annelieses Schweinekiste"...hammerhart die Aufkleber, nochmal danke an Anneliese und Ferdi.
Dann folgt das obligatorische "Schweine kraulen". großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Samstag1.jpg Samstag2.jpg Samstag3.jpg
Samstag4.jpg Samstag5.jpg

09.07.2007 16:33
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und weiter gehts.
Bild 1 wollte ich euch nicht vorenthalten...aber Johannes läuft mir so oft hinterher, bis er merkt das ich nicht die Äpfel habe. großes Grinsen
Bild 2 zeigt von links: Doris, (Dale hatte sich etwas hingelegt, deshalb ist er da nicht drauf), Anneliese mit dem starken T-Shirt, dann auf der rechten Seite von hinten Lisa, Rita, Loni und Silke.
Bild 3 Doris und Anneliese.
Auf Bild 4 hat Lisa James zu Boden gekrault.
Auf Bild 5 hat Anneliese Sam auf den Boden gekrault und Johannes überlegt gerade ob er sich dazu legen soll. Zwinker!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Samstag6.jpg Samstag7.jpg Samstag8.jpg
Samstag9.jpg Samstag10.jpg

09.07.2007 16:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und weiter.
Bild 1 zeigt Lisa und Würmchen.
Auf Bild 2 haben wir gerade Leon in der Transportkiste, bevors ab geht nach Schleswig-Holstein.
Bild 3....3 Damen vom Grill...Sabine, Rita und Doris.
Die Bilder 4 und 5 zeigen dann die gesamte Samstagsgruppe.
Ach war das schön Hab Dich lieb

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Samstag11.jpg Samstag12.jpg Samstag13.jpg
Samstag14.jpg Samstag15.jpg

09.07.2007 16:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts mit dem Sonntag.
Auf dem ersten Bild sind nun neu dazu gekommen Karin, Heidi und und Thomas.
Karin und Heidi sind die Patentanten von einem Minischwein und Heidi hat vor einiger Zeit sogar zwei Minis aus der Wilhelmshavener Rotte übernommen.
Und Thomas hat sogar 300 km Anfahrt auf sich genommen um das Schweineparadies kennen zu lernen...und dann wurde er noch Pate von einem der Grossen. großes Grinsen
Dann kommt wieder das obligatorische Schweine kraulen...und man sieht wie Dale auch Johannes im Griff hat. Prima!
Übrigens schien zwar am Sonntag endlich die Sonne, aber wir mussten trotzdem im Stall frühstücken, denn es war so windig das uns sonst die Brötchen vom Teller geweht wären. Unglücklich!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sonntag1.jpg Sonntag2.jpg Sonntag3.jpg
Sonntag4.jpg Sonntag5.jpg

09.07.2007 17:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und noch ein paar.
Auf den Bildern fehlen noch Thomas 2 und Anja, die stiessen noch nachmittags zu uns...aber da hab ich einfach vergessen zu fotografieren..ich Depp. Tschuldigung!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sonntag6.jpg Sonntag7.jpg Sonntag8.jpg

09.07.2007 17:11
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.797
Nächster Level: 10.000.000

631.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Zusammen,
vielen Dank, Sabine, für die schönen Fotos!!!! Es hat wirklich spassig und schön im Schweineparadies!!!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf! Es war gemütlich und angenehm mit euch allen zusammen gewesen zu sein!!!!!!!! Zwinker! Und ich freue mich auf alle und noch viel mehr, 2008!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf! Vielleicht können wir so etwas ja auch mal auf meiner kleinen Farm in Kröß machen??!! Wenn ihr Spass daran habt! Platz habe ich genug!!
euch allen einen wunderschönen Abend, von meiner kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
09.07.2007 19:18 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.235
Nächster Level: 3.609.430

570.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja super tolle Fotos!!!!

Ich hoffe von Herzen, dass ich es in 2008 schaffe, die lange Fahrt zu meistern. Wo ist denn Kröß??? Das hört sich irgendwie 'näher' an...

Toll, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet. Ich wäre nicht von den Schweinen und PFERDEN wegzukriegen gewesen. Vermute ich mal. Herrlich, beneide Euch!

Macht weiter so und Vorsicht, in 2008 versuche ich um jeden Preis dabei zu sein.

Viele liebe Grüsse
Ruth
09.07.2007 23:44 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.797
Nächster Level: 10.000.000

631.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ruth,
leider ist Kröß auch nicht näher bei dir......------ Es ist an der Ostseeküste kurz vor der Insel Fehmarn. Gönne dir das aber ruhig einmal!!!! Flöööt Flöööt Es ist ein angenehmes, entspannendes Treffen, an dem auch du bestimmt Kraft tanken kannst und tolle Menschen kennen lernst!
Auch wenn die Anfahrt etwas länger ist.------------
Schöne Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
10.07.2007 16:43 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Bestimmt werden wir mal bei Anneliese einfallen..die kleine Farm muss man sich ja mal anschauen. großes Grinsen

Übrigens hab ich gestern mit Lisa gesprochen, wie Rita sie zur Autobahn geleitet hat...deshalb verleihe ich Rita jetzt
den Titel Pfadfinder Ich lach mich schlapp! Flöööt Bäääääh! Schleich
10.07.2007 17:00
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste gar nicht das ein Kamera könnte Rita so viel Mal erwischen Bäääääh!

Sieht sehr Toll aus. Will auch 2008 dabei sein.
10.07.2007 18:14
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Sei froh Lars, dass du weit weg bist... Hüpf! ...und das mit 2008 überleg dir gut, du könntest mir dabei über den Weg laufen...

...Und dann noch der 'Pfadfinder', ...da hat Lisa gepetzt...! Motz!!!

Bahhhh, seid ihr alle fies zu mir! Schluchz!!
10.07.2007 19:10
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.997
Nächster Level: 47.989.448

4.647.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lars: Na, dann überlege mal gut wann ihr Zwei 2008 nach Deutschland kommt und gib es bald bekannt, vielleicht lässt sich da ja ´was machen großes Grinsen ! Wäre doch echt schön wenn ihr so viel wie möglich mit eurem Deutschland-Trip verbinden könntet Sehr schön! und sooo viele Schweinefreunde auf einem Haufen ist echt ´was tolles, da denkt man immer wieder gerne dran!

@ Rita: Lass dich bloss nicht ärgern Ich lach mich schlapp! , Lisa ist doch am Ende zuhause angekommen (oder etwa nicht Erschreckend Kopfkratz! ???)

@ Anneliese: Also, wir (Dale und ich) kommen bestimmt im nächsten Jahr zu Besuch auf deine kleine Farm, da kannste drauf wetten Prima! !

Liebe Grüße Winke-Winke! ,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.07.2007 20:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.035
Nächster Level: 1.460.206

123.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte auch noch mal sagen wie toll es mit euch allen war. Sabine: Hab Dich lieb Du hast wirklich ein ganz ganz tolles Schweineparadies. Es hat total Spaß gemacht diese tollen Schweine zu sehen und zu kraulen. Respekt! Hüpf! Rita: Nicht böse sein, hab gar nicht gepetzt war nur scherzhaft gemeint Hab Dich lieb . Es war sehr sehr lieb von dir mich zu leiten. Ich wär wahrscheinlich sonst in Grönland rausgekommen. Erschreckend Für alle Interessierten jetzt noch mal das Rezept vom Zwiebackkuchen :liplick::
250 gr. Margarine
300 gr. Zucker
200 gr. Zwieback gerieben
6 Eier
2 P. Vanillezucker
1 Teel. Backpulver
Prise Salz
Rum nach Belieben
das ganze gut und länger mit Mixer verrühren
ca. 3/4 Std. im Ofen bei 130° (Umluft)
Ich teste immer mit Holzstäbchen ob gar, dann klebt der Teig nicht mehr dran.
Na denn mal Guten Appetit
Ich freu mich schon aufs nächste Schweinefreundetreffen
LG Lisa
11.07.2007 12:33 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Dieses
Zitat:
Rum nach Belieben
gefällt mir am allerbesten daran. Der war lecker, Lisa. Prima!

Es hat sauviel Spass gemacht mit euch. Prima! Lobpreisung!
11.07.2007 12:42
Rosemarie Usenik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich! Unglücklich! hallo
warum seid ihr alle nur so weit weg.....ich komm ja ins träumen, wenn ich die schönen fotos sehe....
liebe grüße aus innsbruck
rosi
11.07.2007 21:39
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.797
Nächster Level: 10.000.000

631.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa,
dein Kuchen war einfach toll Respekt! Respekt! und wir hatten ausgiebig Gelegenheit über die "Rumdosierung" zu sprechen und zu diskutieren............------- Grins Grins Grins
Es war ein gelungenes Treffen!!!!
eure Anneliese von der kleinen Farm

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
12.07.2007 21:03 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris, Sehr schön!
...ja, ich denke inzwischen schon, dass Lisa daheim angekommen ist. Meines Wissens hatte sie die Absicht, uns von dort das Rezept zukommen zu lassen. Ich habe es gefunden.

Liebe Lisa, Grins
...wie schön, dass du trotz meines Geleits nach Hause gekommen bist. Mein Mann behauptet, ich könne mich locker in einer Telefonzelle verfahren... obwohl: Grönland hat auch was, dort soll es um diese Jahreszeit sehr lange hell sein...

Liebe Sabine, großes Grinsen
...du hast völlig Recht. Der Rum macht das Rezept so richtig liebenswert. Er ermöglichte es uns, kreativ mit diesem Rezept umzugehen...

Liebe Rosemarie, Grins
...sei nicht traurig, ich habe irgendwo gelesen, dass die Welt im Zeitzalter der Hochtechnologie und des Internets immer näher zusammen rückt. Ich bin sicher, irgendwann ist sie auch in Innsbruck angekommen. Wäre nett, dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht klappts doch mal.

Liebe Anneliese, großes Grinsen
...du hast völlig Recht, ein gelungenes Treffen..., unter besonderer Beachtung der Rumdiskussion...

Rita Zwinker!

Ja, es war richtig schön.
13.07.2007 06:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest im Schweineparadies 2007

Views heute: 90.478 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.174.967