Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Downloads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.005
Nächster Level: 7.172.237

632.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nun die Zeit genommen, unsere gesamten Download-Bestände auch ins Portal zu stellen. In der Rubrik "Database" findet Ihr nun alle Dateien, die wir auf unserem Server zum Download bereit stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr ein wenig zum Ausweiten der Datenbestände beitragen könntet. Wenn Ihr also interessante Schweinedateien kennt, könnt Ihr sie uns zur Verfügung stellen oder uns den Link zum Download nennen.
03.12.2002 07:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ralf Kolpin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo Jörg,

vielleicht ist es noch zu früh am Morgen Schnarch , aber wo finde ich diese "Database" und den Download-Bereich?
03.12.2002 08:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.005
Nächster Level: 7.172.237

632.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf !
Den Bereich findest Du auf der Portalhauptseite....oben rechts ist ein winziger Textlink. Ich muss die Startseite noch anpassen und da einen vernünftigen Button reinmachen Zwinker!
Gruss,
Jörg
03.12.2002 09:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ralf Kolpin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

sorry großes Grinsen großes Grinsen ,
wer lesen kann ist schwer im Vorteil.....Schockiert
03.12.2002 09:13
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.005
Nächster Level: 7.172.237

632.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht ! Aber der Textlink versteckt sich auch ganz gut finde ich großes Grinsen ! There will be a button soon Zwinker!
03.12.2002 09:29 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Downloads

Views heute: 126.868 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.211.357