Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Foto der Woche & Aufräumaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto der Woche & Aufräumaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.284
Nächster Level: 7.172.237

625.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Foto der Woche & Aufräumaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie üblich haben wir heute ein neues Foto der Woche veröffentlicht. Außerdem habe ich die Archive zum Foto der Woche ein wenig aufgemöbelt. Statt einfachen Links und Beschreibungen zu den Dateien, sind nun auch in den Archiven Thumbnails der Fotos zu sehen. Man muss nun nur noch auf das jeweilige Bild klicken und bekommt das Original zu sehen. Ich denke, dass dies die Usability unserer Archive enorm erhöht.
01.12.2002 09:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sanne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

bei mir geht die Fotogallerie 8 nicht aufKonfusion
Woran kann denn das liegen? Auch die Website ist im Moment langsamer im blättern, ich muss ewig warten bis es weiter geht. Liegt das vielleicht an meinem RechnenKonfusion
04.12.2002 20:18
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.284
Nächster Level: 7.172.237

625.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanne !
Oooops...der Link zur Galerie Nr.8 geht leider ins Leere großes Grinsen ! Da habe ich wohl ein bisserl Murks gemacht. Danke für den Hinweis...werde das heute noch ändern. Das Foto der Woche Archiv kannst Du aber auch über die normale Navigation erreichen.

Was die Performance der Website anbelangt: am Abend ist das Inet manchmal ganz schön überlastet. Auch unser Server bei Puretec geht manchmal in die Knie. Selbst mit DSL dauert es dann manchmal bis sich die Seite aufbaut. Man muss dann ein wenig geduldig sein...

Lieber Gruss,
Jörg
05.12.2002 08:17 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.284
Nächster Level: 7.172.237

625.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....der Link ist nun repariert ! Jetzt klappt es auch mit dem Archiv Zwinker!
05.12.2002 08:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Foto der Woche & Aufräumaktion

Views heute: 68.024 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.438.259