Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Rinder und Schweine gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rinder und Schweine gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Rinder und Schweine gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rinder und Schweine gesucht!

Pfizer prämiert die besten Fotos von Sau und Rindvieh. Heißt, das Tier soll am Foto sein - hinter der Kamera darf ruhig der Mensch wirken. Und der wird dann mit Geld und der Veröffentlichung im Tier-Kalender belohnt!

Der Pfizer Tiergesundheit-Kalender 2008 beinhaltet je 12 der beiden Tiere und die Gewinner, die die schönsten Fotos eingesandt haben, erhalten dafür auch noch 75 Euro Prämie.

Bis 30. Juli müssen die Tierfotos (keine Menschen am Bild!) einlangen.

eMail für die Einsendung! iris.weber@pfizer.com

Die Digitalfotos müssen in hoher Auflösung gesendet werden, damit sie für den Druck geeignet sind.
24.04.2007 10:04
cyrell
unregistriert
RE: Rinder und Schweine gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah...brauchens mal wieder nette Bildchen um ihre Arzneimittelwerbung putzig zu gestalten Down
24.04.2007 11:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gwen

Ja, genau...aber da auch Wurmkuren, Antibiotika usw. auch unsere Hobbytiere retten.....
Ist das verwerflich?
24.04.2007 12:21
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts dagegen wenn man Tieren hilft...

Das die teilweise nicht gerade koscher sind allerdings schon..und das sie mit netten Bildern(wie jeder grössere Konzern mit Dreck am Stecken) gut dastehen wollen bzw ihre Sachen verscherbeln stösst mir sauer auf.
24.04.2007 13:39
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 19:44.

24.04.2007 14:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Und wie wäre es, das gewonnene Geld, so man denn gewinnt, dem Tierschutz zu spenden? Zwinker!
Denn die Tierversuche von Pfitzer werden mit Sicherheit weiter gehen, ob man Bilder schickt oder nicht.
24.04.2007 14:55
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 19:44.

24.04.2007 15:38
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Brigitte

Zitat:
Es steht außer Frage, dass mein Julchen gewinnen würde, wer denn sonst...


großes Grinsen Da kann ich natürlich nicht gegen anstinken.. Ich lach mich schlapp!
24.04.2007 16:02
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, in anbetracht dessen das wir gerade einen Jungen mit fiebriger Bronchitis hatten, ich mit Migräne und mein Mann seit einigen Tagen auch mit Fieber im Bett lag und alle Medikamente brauchten, kann ich da auch nichts verwerfliches finden. Ich mag Kräuterheilkunde und Homöopathie - keine Frage - wende das lieber an als chemische Knaller, aber leider geht es eben nicht grundsätzlich nur mit Kräuterchen. Deshalb hab ich da mitgemacht.

Alles hat sein für und wider....... Schulterzuck
24.04.2007 19:01
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi nFunny....die Sache ist nur...es ginge auch anders statt über Tierversuche und Versuche an Slumkindern...

Ja...tatsächlich..vor allem Tierversuche sind nicht aussagekräftig...

lies mal hier... http://aerzte-gegen-tierversuche.de/i.php4?Lang=de
Zitat:


Irrweg Tierversuch

Ausgehend von rein objektiven, rationalen und logischen Analysen (weiter unten erläutert) sind wir zu den folgenden Schlussfolgerungen gelangt:


Die biologische Reaktion einer bestimmten Tierart auf eine bestimmte Substanz erlaubt keine sinnvollen und aussagekräftigen Vorhersagen der biologischen Reaktion des Menschen. Die Übertragung von experimentellen Ergebnissen einer anderen Spezies auf den Menschen ist gefährlich und folglich ohne jeglichen wissenschaftlichen Wert.


Die Bestimmung chronischer Giftwirkungen, welche bei weitem die größte Gefahr für den Menschen darstellen, ist mit Hilfe von Tierexperimenten unmöglich, da die Lebenserwartung der üblichen Labortierarten (häufig sehr) viel geringer ist als die für die Entdeckung schädlicher Wirkungen beim Menschen benötigte Zeit.


Das Tierexperiment ist also zur Sicherheits- und Risikobewertung in Bezug auf die Gesundheit des Menschen ungeeignet.
In der Vergangenheit haben Tierexperimente ernsthaft in die Irre geführt, und dies wird in der sich gegenwärtig rasch entwickelnden Ära der Biotechnologie noch mehr der Fall sein.


Ausgehend vom Stand wissenschaftlicher Kenntnis zu Beginn des neuen Jahrtausends ist das Festhalten am Tierexperiment kontraproduktiv, verschwendet Budgets in einer jährlichen Höhe von mehreren Milliarden Euro, trägt zur Verringerung europäischer Kompetenz im internationalen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmen bei und trübt das Image der Wissenschaft in der Europäischen Union.


Man kann ganz einfach an menschlichen Haut/Organzellen die Medikamente sicher testen....

Ohne das man Slumkindern nicht zugelassene Medikamente gibt an denen viele von ihnen sterben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrell: 25.04.2007 01:58.

25.04.2007 01:57
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyrell,

das mag alles sein und sicher hast Du in diesem Punkt Recht.
Allerdings hilft mir das nicht, wenn ich heute 42 Fieber bekomme und vielleicht eine Lungenentzündung habe oder eine Nierenkolik. Das ist verdammt schmerzhaft und das möchte keiner ohne Medikamente durchstehen........................... in dem Moment wo ich Schmerzen habe und fast mit dem Kopf gegen die Wand rennen möchte, dann will ich ein Medikament was am besten sofort hilft und in diesem Moment nehme ich wohl alles in Kauf, hauptsache es hilft...
25.04.2007 08:24
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...das verstehe ich.

Und du sicher mich auch, ne? Sie könnten wenn sie wollten, es wäre nicht mal teurer...sogar sicherer...aber warum etwas ändern was schon immer so war?

Es gibt ja nicht mal speziell für Kinder getestete Medikamente, die sind alle eigentlich für den Durchschnittsweissen mit etwa 75 kg Körpergewicht ...

Das gewisse Medikamente dann bei Kindern oder Frauen anders, sogar tödlich wirken können...nun ja..das findet man ja dann im Feldversuch an Gesamtdeutschland raus...
25.04.2007 10:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Rinder und Schweine gesucht?

Views heute: 339.198 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.118.912