Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Rudi und Lilly leben jetzt in Holland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudi und Lilly leben jetzt in Holland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Rudi und Lilly leben jetzt in Holland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern haben Rita und ich die beiden Minis Rudi uns Lilly ihren neuen Besitzern übergeben. Da die beiden, Esther und Raymond, in Holland wohnen, haben wir uns auf der halben Strecke, bei Lisa und Georg in Gronau, getroffen. Mein Dank an euch beide das ihr uns so spontan zugesagt habt. Lobpreisung!

Das war ein ganz toller Nachmittag, es war so schön sich mal wieder mit "schweineverrückten" auszutauschen ohne das man belächelt wird...und ich hab mich sehr gefreut euch vier kennen zu lernen. Danke für diesen schönen Tag, und Danke an Esther und Raymond das die beiden Schweinchen ein so schönes Heim bei euch gefunden haben. Lobpreisung!

Hier ein paar Bilder, auch von Lisa Schweinchen und den Pferden.
Wundert euch nicht das kein Bild von Rita dabei ist...sie hats mir
verboten.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lisa1.jpg Lisa2.jpg Lisa3.jpg
Lisa4.jpg Lisa5.jpg

16.04.2007 12:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa und Georg haben 13 Schweine, ich weiss nicht ob ich sie alle drauf bekommen habe.
Wie sie zu so vielen Schweinen kamen erzählt Lisa vielleicht mal selbst.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lisa6.jpg Lisa7.jpg Lisa8.jpg
Lisa9.jpg Lisa10.jpg

16.04.2007 12:53
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lisa11.jpg Lisa12.jpg Lisa13.jpg
Lisa14.jpg Lisa15.jpg

16.04.2007 12:55
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das sind die letzten Bilder. So eine schöne grosse Rotte, herrlich.

Ich hoffe Rita hat keinen Hörschaden von der Fahrt im lauten Auto bekommen...und was da auf der Rückfahrt so geklappert hat wird meine Werkstatt sicher herausfinden. Erschreckend

Esther und Raymond werden sich sicher auch noch melden und erzählen wie es mit den beiden Schweinchen weiter ging. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lisa16.jpg Lisa17.jpg Lisa18.jpg

16.04.2007 12:59
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja oberklasse................
Ich finde so große Rotten total genial. Super das die beiden sich noch zwei Schweine dazu geholt haben. Kompliment. Ich freu mich über diese weitere gelungene Vermittlung Prima! Prima! Prima! Prima!

@Rita, warum kein Bild von Dir??? So ugly kannst du doch gar nicht sein girns......
16.04.2007 14:09
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von wegen ugly..., wahre Schönheit blüht im Verborgenen. Diabolisch!

...Im Übrigen Tina, weiß ich gar nicht was du willst..., auf dem Bild, wo so viele starke Menschen die Transportbox halten, siehst du mich als 2. von Links, zwischen Lisa und Georg, in der grün-gestreiften Jacke... Das reicht.

Außerdem haben Lisa und Georg in diesem Fall ihre Halle als Umladestation zur Verfügung gestellt. Rudy und Lily sind von dort aus weiter nach Holland, zu Raymond und Esther gefahren, das sind die beiden netten jungen Leute, die mit auf den Fotos zu sehen sind. Den Kuchen haben sie aber in Deutschland gelassen. @Esther, er war sehr gut, danke!

Auch Lisa hat uns am Mittag perfekt verpflegt, nochmals lieben Dank auch ihr, und ihre Schweinis sind wirklich Klasse.

@Sabine, du alte Petze!!!!

Rita
16.04.2007 14:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
Sabine, du alte Petze!!!!

Bäääääh! Bäääääh! Flöööt Ich lach mich schlapp!
Ich weiss ja auch nicht was du hast, du bist genau so fotogen wie ich. großes Grinsen

So Ihr Lieben.
Esther und Raymond haben auch schon Bilder geschickt, aber unser Provider hatte Probleme mit dem ausliefern der Mails, Rita und Doris hatten auch schon angemahnt, aber jetzt kam wieder alles durch.

Und die Nachbarn von Esther haben sogar ein Schild gemalt als Willkommensgruss, und da wir ja jetzt wissen das Schweine lesen können..war das genau richtig. Prima!
Hier die Bilder von Esther und Raymond:

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Esther1.jpg Esther2.jpg Esther3.jpg
Esther4.jpg

16.04.2007 19:49
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.549
Nächster Level: 10.000.000

628.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüpf! Hüpf!
habt ihr " Spitzenklasse" gemacht. Und von wegen fotogen.... wer ist das schon???? Innere Werte zählen bei uns!!!! Das ist das wichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prima! Prima!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
16.04.2007 20:54 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.040.070
Nächster Level: 3.609.430

569.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt klasse!!!

Freut mich von Herzen, dass Rudi und Lilly so eine tolle Heimat gefunden haben. Sieht doch super aus.

Die Bilder sehen immer total professionell aus. Mit der Flugkiste, das hat was.

Wie Lisa und Georg an 13 Schweine kommen, würde mich auch interessieren.

Hoffentlich melden sich alle bald hier zu Wort. Bin schon ganz neugierig.

Viele Grüsse
Ruth
16.04.2007 22:49 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Rudi und Lilly leben jetzt in Holland

Views heute: 100.765 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.471.000