Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forumsfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger
unregistriert
Forumsfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

inzwischen ist das Aussehen und die Funktion des Forums wieder weitgehend hergestellt, so wie vor dem Hack. Galerie, Landkarte und Chat (Gruss an Lars!) funktionieren auch wieder. Noch ist der Chat in der alten Version, das wird aber demnächst geändert.
Grins

Es gibt auch 2 NEUE Foren:
In Minischwein- und Schweinevermittlung ein neues Vermittlungsforum für alle anderen Tierarten.
In Dies und Das wurde die Regenbogenbrücke eingerichtet, damit sich Halter und Halterin von seinem/ihrem geliebten Tier verabschieden können, dass seinen letzten Weg gegangen ist.

Schöne Ostern, liebe Grüsse
Holger
08.04.2007 17:46
funnykisses
unregistriert
RE: Forumsfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, ist mir sofort aufgefallen und ich freu mich einen Loch in den Allerwertesten. Vielen Dank Holgi für die Mühe die Du dir gemacht hast. Knuuuuutsch und knuddel Dich zu Boden ( sorry Sabine )


08.04.2007 18:16
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.369.190
Nächster Level: 10.000.000

630.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forumsfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger!
unbekannter Weise vielen Dank, dass du alles wieder so hin bekommen hast!!!!!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf! Hüpf!
Mir fehlt noch viel Wissen, das alles richtig an zu wenden.- :upsgroßes Grinsen och lieben Dank, dass du die Vorraussetzungen für meine Unzulänglichkeiten geschaffen hast!!!!!!!!!!!!!!
liebe Ostergrüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
08.04.2007 19:35 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo holgi großes Grinsen !
auch ich bedanke mich zutiefst Lobpreisung! , endlich wieder quasselabende in der gemeinde, hach, wie hab ich das vermisst.
FROHE OSTERN und noch schöne festtage wünscht
Dany
08.04.2007 20:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebling großes Grinsen

Vielen herzlichen Dank Hab Dich lieb

@Tina
Darfst ruhig großes Grinsen

Ich nochmal, ich hab noch was vergessen.
Es gibt jetzt (auf vielfachen Wunsch) den Bereich Regenbogenbrücke und bei der Vermittlung einen Bereich für alle anderen Tiere. Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 08.04.2007 21:52.

08.04.2007 21:47
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich könnt euch alle Hab Dich lieb !!!

Dün Winke-Winke!
09.04.2007 01:20
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiieber Holger,

ich bin hoch erfreut über deinen Einsatz.
Besonders die Chatabstinenz hat mir doch sehr zugesetzt, ich bin unendlich dankbar für deinen großartigen Einsatz, Diabolisch! der Chat funktioniert wieder wie 'ne Eins.... - Getestet und für gut befunden...!!!

Rita Hab Dich lieb Hab Dich lieb Hab Dich lieb
09.04.2007 22:45
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.354
Nächster Level: 3.609.430

570.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger !

Vielen Dank auch von mir. Jetzt ist frau/man wieder richtig zuhause. Bist ein Goldschatz!!!! DANKE!!!!

War richtig toll, als ich heute "CHAT" sah. Gleich nett mit Rita und Lars geplaudert. Das ist einfach ein bisschen wie eine Gute-Nacht-Geschichte, bevor man in die Falle muss.

Toll finde ich auch die Regenbogen-Thematik. Muss mir erst einmal alles in Ruhe durchlesen. War gestern nicht im Net.

Kompliment an Euch BEIDE, welche Zeit Ihr investiert.

Viele Grüsse
Ruth
09.04.2007 22:56 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Holger!!!!!!!!! War ja nett mit die Mädels wieder zu schnattern.

Auch ist es gut die Regenbogenbrücke hier zu sehen, hoffentlich werde ich es nicht bald verwenden mussen.
09.04.2007 23:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forumsfunktion

Views heute: 126.907 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.211.396