Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Welche Rasse ist mein Toni??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rasse ist mein Toni???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigertinni
unregistriert
smile Welche Rasse ist mein Toni??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich hoffe jemand kann mir sagen, welche Rasse mein dicker Toni ist. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.

Toni hat wahnsinnig große Stehohren (ich sag immer Sateliten Zwinker! ) und er ist sehr lang, schlank (schon fast sportlich Zwinker! ) Alle "normalen Mastschweine" die man so im TV oder beim Bauern sieht, haben Hängeohren die nach vorne ins Gesicht fallen, so einen wie Toni habe ich bisher noch nicht gesehen.

Mein Dicker ist vor 2 Jahren aus einem "Vieh"Transporter entwischt (was ein schlauer Fuchs Zwinker! ) und geniesst seit dem sein dasein mit meinen beiden Minischweinen Sehr schön!

Mich würde es echt brennend interessieren und ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schon mal Zur Decke guck!

tigertinni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mara & Baby 16.05.06 086.jpg

02.04.2007 16:30
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rasse "Deutsches Edelschwein" hat stehohren !




Zitat:
Toni hat wahnsinnig große Stehohren (ich sag immer Sateliten Zwinker! ) und er ist sehr lang, schlank (schon fast sportlich Zwinker! ) Alle "normalen Mastschweine" die man so im TV oder beim Bauern sieht, haben Hängeohren die nach vorne ins Gesicht fallen, so einen wie Toni habe ich bisher noch nicht gesehen


glaub ich nicht, Soooo nicht!
das die MASTschweine in d. LW durchgängig/überwiegend schlappohren Clown besitzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PommernPower: 02.04.2007 17:15.

02.04.2007 16:58
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi tinni!
so wie es aussieht, scheint dein toni wirklich ein deutsches edelschwein zu sein. frag mal sabine, die kennt sich da noch besser aus. aber ich finde, dass er ziemliche ähnlichkeit mit johannes hat, der ist ja auch ein DES Sehr schön! .
Gruß Winke-Winke!
Dünni
02.04.2007 21:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Maren

Dein Toni sieht meinem Johannes sehr ähnlich...er wurde als Deutsches Edelschwein eingestuft.

Hat auch Stehohren und ist sportlich wie ein Rennpferd...für das er sich gelegentlich auch hält. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Johannes1.jpg Johannes2.jpg

02.04.2007 23:34
tigertinni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Supi :-)

Dann hab ich ja was ganz edeles :-) Als ich die Bilder von Johannes gesehen habe hab ich gedacht es wäre Toni :-) Ja Toni denkt auch immer er wäre ein Rennschwein, wenn meine Ponys auf einmal ausrasten und über die Weide heizen bekommt Toni sofort auch einen Anfall und rast durch sein Gehege Zwinker! Und Schwimmen geht er auch so gerne :-)

Danke für eure Hilfe Hab Dich lieb
03.04.2007 09:47
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist bei Euch allen schon die "Badesaison" eröffnet?????

Meine Suhle ist noch zu........... Tschuldigung!
03.04.2007 11:24
tigertinni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Lustig!

Ja jetzt wo es die paar Tage schon warm war sind meine schon bisschen schwimmen gegangen oder besser in der Matsche wühlen Grins

Was hast du denn für welche?
03.04.2007 11:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Welche Rasse ist mein Toni???

Views heute: 407.404 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.187.118