Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Kartoffelquetsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartoffelquetsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PommernPower
unregistriert
Kartoffelquetsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

bin ma wieder auf der suche .....

(hoffe nicht gegen irgenwelche Forum AGB´s zu verstoßen) Achtung! Polizei!

hat irgendeiner von euch noch sone alte Futterquetsche rumliegen die er nicht mehr braucht ?

kann leider kein Bild hier reinstellen ohne urheberrechtsverletzungen Ooops! zu betreiben (bei dem Autionshaus mit den 4 Buchstaben/ sind bilder ) Zwinker!

aber ich hoffe ihr wist trozdem was ich mein


mfg

the master of disaster
30.03.2007 21:35
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.400
Nächster Level: 3.609.430

565.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PP !

Unsere Futterquetsche kam heute auch wieder zum Einsatz. Frage mal nach. Wir haben hier viele alte Bauern, die aufgeben, da keine Nachfolger. Wie modern sollte das Ding sein?

Wäre natürlich ein Weg, soll ich mich umhören?

Kein Thema. Befürchte, dass der Transport zu teuer würde. Tell me.

Liebe Grüsse
Ruth
31.03.2007 00:24 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rhabanus hab dir ne Deal PN geschrieben .................................



hab ihr schon ma soviel schwarze Ferkel gesehen ?

PommernPower hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ferkel 2.jpg

31.03.2007 21:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Kartoffelquetsche

Views heute: 89.962 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.472.302