Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Willi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deborah
unregistriert
Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabine,
Was ist Willi für Schwein, wie alt ist er und ist er noch zu haben. Wenn ja, wie käme er nach Österreich (Grenzen sind ja bezüglich Tiere oft kompliziert).

Liebe Grüße
Christine
21.03.2007 19:21
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 19:48.

21.03.2007 19:41
deborah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Brigitte für die rasche Antwort.

Meine Tochter war einfach auch gleich entzückt, als ich ihr die Bilder zeigte.
Und jetzt hat sie das Schweineforum entdeckt und schaut und schaut - die nächste Süchtige!
Eigentlich habe ich eine Schwester von meinem Balthasar versprochen bekommen. Aber als ich hörte, dass die erst einmal aus dem Stall durfte, nach hundert Meter (rund um den Stall) einen Erholungsschlaf brauchte und die Schweine dort noch nie Entwurmt wurden, bin ich etwas verunsichert.

LG
Christine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deborah: 21.03.2007 19:55.

21.03.2007 19:52
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 19:48.

21.03.2007 20:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christine

Brigitte hat dir ja schon zu Willi geantwortet. Zwinker!
In der Vermittlung solltes du eigentlich den passenden Schweinekumpel für Balthasar (cooler Name) finden.
Wie das mit dem Grenzverkehr ist kann ich aber nicht sagen, da solltest du deinen Amtsvet mal ansprechen. Zwinker!

Ach, noch was. Wenn ein Schweinchen selten aus dem Stall kommt sind die Muskeln noch nicht so fit das sie für ne lange Runde draussen reichen, da ist es normal das schneller ne Pause eingelegt werden muss. Das gibt sich aber mit steigendem Training. Wenn ich bedenke wie schlimm das bei Sam war...der hatte bestimmt nen Mordsmuskelkater. Flöööt
Und Entwurmungen kann man auch nachholen. Zwinker!
22.03.2007 01:23
deborah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balthasar würde sie sicher trainieren. Und wenn wir unsere neue Wiese eingezäunt haben haben sie auch viel Auslauf. Ich war nur etwas schockiert, da Balthasar sehr wendig und agil ist.
Wegen der Entwurmung habe ich sogar schon mit der Tierärztin gesprochen: das würden wir gleich aus der Kiste machen, wenn sie gebracht wird.
Ich merke halt, dass ich doch noch anderswo auch Ausschau halten will.

Lg
Christine
22.03.2007 07:55
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christine!
Wenn es Probleme wegen der Grenze gibt, schau dich doch nach Notschweinis in Östereich um. Ich weiß derzeit von 3 Ferkelborgs die dort ein neues Heim suchen. Sicherlich gibt es in deiner Nähe auch Notschweinis.
Viel Glück,
Rina
22.03.2007 10:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Willi

Views heute: 533.352 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.313.066