Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneewittchen
unregistriert
neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe das forum durch zufall entdeckt und dachte mir ich registrier mich mal Sehr schön!

ich habe zwar kein schwein, aber dafür eine kuh, vier schafe, acht hühner, ein zwerghamster, sechs katzen und sieben hunde Grins )

schweine und überhaupt alle tiere interessieren mich schon seit meiner jüngsten kindheit!

ich werde sicherlich keins der aktivsten mitglieder, da ich ja kein schwein habe und auch selbst ein forum besitze.

aber es wird bestimmt das eine oder andere thema geben, wo ich etwas zu sagen kannZwinker!

bevor ichs vergessen, schneewittchen heißt unsere kuh Grins )
da mein name schon vergeben war, habe ich halt ihren genommen großes Grinsen
23.11.2002 13:52
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.248
Nächster Level: 7.172.237

580.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schneewitchen / Sabine !
Herzlich willkommen in unserem durchaus versauten Forum großes Grinsen ! Schön, dass Du hierher gefunden hast, auch wenn Du kein Schwein hast. Macht ja nix, denn ich habe auch keins Zwinker! !
Du hast ja einen imposanten Zoo und die Wauzies gefallen mir allesamt sehr gut. Der nette Mensch, der sich da in die Reihe gemogelt hat...das bist sicherlich Du, hä ?

Ich habe selber zwei Hunde, meine 12 jährige Donna die mir im Moment Sorgen macht und einen 8 jährigen spanischen Schäferhund-Mix, der entgegen der landläufigen Meinung über spanische Hund überhaupt kein bisserl sozial ist !

Lieber Gruss,
Jörg
23.11.2002 13:59 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Schneewittchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jörg,

ja die dareingemogelte bin ich Zwinker!

das dir deine schäferhündin sorgen macht, weiß ich. ich habe in dem hundeforum darauf geantwortet und so bin ich ja auch hierher gekommen Zwinker!
23.11.2002 14:01
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.248
Nächster Level: 7.172.237

580.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine !
Hehehe...ich ahnte es fast und habe soeben auf Deinen Beitrag im Hunde-Forum geantwortet. Ist echt ein geniales Forum dort. Kann und muss man unbedingt weiterempfehlen. Werde dort bestimmt auch häufiger vorbeischaun....wenn es meine liebe Community hier denn überhaupt zulässt. Die sind nämlich ganz schön aufwendig zu hüten Diabolisch! !

Lieber Gruss,
Jörg...mit Laptop im Wohnzimmer und schlafender Donna auf der Couch Zwinker!
23.11.2002 14:13 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.597
Nächster Level: 824.290

135.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Wie ist denn die Adresse vom Hundeforum????
25.11.2002 12:25 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Schneewittchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo marie-christin,

wenn du auf www in meinem beitrag klickst, kommst du auf meine hp Zwinker!

www.hund-und-co.de
25.11.2002 12:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » neu hier

Views heute: 407.062 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.789.402