Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Im Saarland tut sich was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Saarland tut sich was 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Im Saarland tut sich was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels
Respekt!
Unsere Vereinsmitglieder Brigitte und Dagmar sind im Saarland im Tierschutz sehr aktiv. Prima!
Hier ein Bericht in der meistgelesenen Zeitung Deutschlands.
Schön dich auch mal zu sehen, Brigitte. großes Grinsen

Mädels, ihr seid echt klasse.

Dateianhang:
unknown pig.pdf (246 KB, 599 mal heruntergeladen)
21.03.2007 01:07
oma fritz
unregistriert
RE: Im Saarland tut sich was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

...auf diese Weise wird das nicht lange eine der meistgelesenen Zeitungen bleiben...
...ich krieg jedenfalls die pdf-Datei nicht runter geladen... Flöööt

Bussi! Hab Dich lieb

Edit by Rita: Ich habs jetzt, das Problem mit der pdf-Datei lag an mir..., Doing hab gestern am PC gebastelt...

sorry!
21.03.2007 05:16
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 19:54.

21.03.2007 06:03
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,

ihr macht tolle Arbeit dort im Saarland, das denke ich auch. Gut, dass es euch gibt.

Rita
21.03.2007 06:36
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.644
Nächster Level: 10.000.000

631.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Im Saarland tut sich was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen Brigitte und Dagmar,
habt ihr prima gemacht Prima! So kommt ein weiteres "Mosaiksteinchen" zu dem "Schweinewohlfühlpuzzel" dazu. Hüpf! Hüpf!
die ersten Frühlingsgrüße aus Kröß
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
21.03.2007 07:48 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
dine1963
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalloBrigitte Winke-Winke!

Wirklich toll was Ihr da macht. HUT AB. Prima!
Jetzt bin ich neugierig geworden.
Ich werde bestimmt bald bei Euch vorbeischauen. (wenn ich darf) Zwinker!

Viele Grüße aus dem Nördlichen Saarland:

DINE Winke-Winke!
21.03.2007 07:56
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.721
Nächster Level: 2.111.327

274.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dine,

wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns vorbeischaust, du bist jederzeit willkommen.

Liebe Grüße
Dagmar
21.03.2007 08:14 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das nenn ich Angagement. Leute wie Euch braucht das Land. Prima!
Wieder ein paar Schweinis mehr, denen geholfen werden kann.
Weiter so und toller Artikel. Respekt!
21.03.2007 09:27
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 19:54.

21.03.2007 14:52
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja klasse! macht weiter so Prima! ! leute wie euch kann es gar nicht genug geben großes Grinsen .
Gruß
DÜN
21.03.2007 15:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Im Saarland tut sich was

Views heute: 76.307 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.160.796