Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Radio NDR im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio NDR im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Radio NDR im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute war eine Redakteurin vom NDR bei uns im Schweine-Paradies, um ein Radio-Interview für den Bayerischen Rundfunk zu machen. Die machen ein Spezial über Schweine, und da wollte man auch das Schweine-Paradies dabei haben.
James und Trinity haben sich sprachlich am Interview beteiligt....hörte sich klasse an.
Dann gings zu den grossen, die haben auch gut mitgemacht...aber mit deutlich tieferer Stimme. großes Grinsen
Wir Nordlichter bekommen den Sender leider nicht, aber die Redakteurin wird mir trotzdem Bescheid sagen, damit der Süden wenigstens hören kann. Zwinker!
Es war ekliges Wetter heute, aber trotz Sturm hats wieder Spass gemacht.
Die Redakteurin hatte ihre kleine Tochter mitgebracht...und Castor zeigte deutlich was sie von Kindern hält. Schleich
Dany aka Trudis mama war zu Besuch bei uns und hat das ganze im Bild festgehalten. Lobpreisung!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RIMG0112.jpg RIMG0115.jpg RIMG0121.jpg
RIMG0114.jpg

18.03.2007 22:09
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.135
Nächster Level: 3.609.430

570.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal wieder klasse, wie Du den Verein immer und immer wieder der Öffentlichkeit zugänglich machst. DANKE !!!! PR-Beraterin wäre Dein Job in Sachen Tierschutz. Grosses Kompliment.

Finde ich ja nur gut, dass wir im Süden hier alles hören können... Bin schon ganz gespannt. Bitte Termin mitteilen.

Tja, das mit den Kindern ist so eine Sache. Tiere sind halt kein Kinderspielzeug. Ab Schwein, Hamster, Hund, etc. Aber es ist doch toll, dass die Kleine mal sehen konnte, wie Schwein eigentlich zu leben hat. Ist doch auch ein toller Beitrag. Denke, sie wird sich irgendwann an das Interview erinnern.

Bin ganz begeistert.

Gruss aus dem Süden
Ruth Respekt!
18.03.2007 23:17 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.135
Nächster Level: 3.609.430

570.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dany: Super tolle Fotos! Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wirst Du die Assistentin von Sabine?

Viele liebe Grüsse
Ruth
18.03.2007 23:19 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ruth

Danke für dein Lob. Lobpreisung!
Klar, sobald ich näheres weis melde ich mich.

Allerdings muss ich zur Ehrenrettung der Schweine sagen das Castor und Pollux die einzigen sind die sich von Kindern abwenden, Trinchen meckert zwar...aber Streicheleinheiten oder Leckerchen nimmt sie von jedem. Diabolisch!
Und James hat mal wieder alles rausgerissen, er ist der Star der Rotte. großes Grinsen
19.03.2007 08:08
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.469
Nächster Level: 10.000.000

631.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Toll!!!
so wird immer ein bißchen mehr auf Schweine aufmeksam gemacht!! Achtung! Polizei! Und das nicht nur als Schnitzel!!!! Vielleicht gibt es ja noch irgendwann die Chance, von den schrecklichen Massentierhaltungen Peitsche!! Abstand zu nehmen!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
19.03.2007 10:36 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Toll was Du an Einsatz bringst. Das machste echt klasse Prima! Prima!
19.03.2007 11:03
Larsjens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine, man kann Bayerische Sendungen On-line zulauschen.
www.brnet.de Wenn wir wissen wann es gesendet wird könnte ich vielelicht auch mitlauschen.
19.03.2007 18:20
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle!
schön, euch auch wiederzusehen (very special thanx to holgi großes Grinsen ). ich hatte gehofft, dass mir das mit dem online-lauschen der mitglieder erspart bleiben würde, meinen kommi kann man echt vergessen...aber sabine hat sich mal wieder meisterhaft gegeben Prima! !
und james und trinchen sind echte gesangstalente, lol.
gruß
das dünne tier
19.03.2007 21:42
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.039.135
Nächster Level: 3.609.430

570.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ "Dünnes Tier": Ich freue mich schon heute, Deinen Kommentar zu hören. Aber besonders freue ich mich, mal wieder was von Dir zu lesen. Vielleicht funktioniert der Chat ja bald wieder und wir können Schokoladentortenrezepte austauschen Flöööt

Liebe Grüsse
Ruth
19.03.2007 23:15 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabanus
@ "Dünnes Tier": Ich freue mich schon heute, Deinen Kommentar zu hören.
Ruth


freu dich da lieber nich drauf, auf dieses gestammel kann man gut verzichten. die frau hat mich halt überrumpelt..., aber lassen wir das.. Doiiing!
DÜN
19.03.2007 23:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Lars
Ups, das ist ja interessant, wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp. Prima!

@Dany
Klasse das es auch bei dir mit dem Internet klappt...endlich kannst du wieder mitmischen. Prima!

Ich melde mich wenn ich weis wann es gesendet wird.
20.03.2007 01:47
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich glaube die Fernsehsender kann man weltweit übers Internet empfangen.............. Flöööt
20.03.2007 09:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Radio NDR im Schweine-Paradies

Views heute: 57.668 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.142.157