Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lolas Babies sind da!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lolas Babies sind da!!! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.347.070
Nächster Level: 3.609.430

262.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Lolas Babies sind da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Schweinefreunde!

Wenn ihr jetzt auf Fotos von kleinen Schweinen gespannt seid, muss ich euch leider enttäuschen! Lola ist meine wunderschöne und heiß geliebte Hundedame. Sie hat gestern Nacht 8 Babies zur Welt gebracht, wovon zwei leider gestorben sind! Ich war von Anfang an dabei und meine Geburtshelfer und ich haben einigen dieser Babies das Leben gerettet, weil sie nicht aus ihrer Eihülle (?) heruas konnten! Drei haben wir versucht zu reanimieren, wobei wir leider nur eines zurück holen konnten! Die anderen beiden hab ich heute im Wald neben meinem vorherigen Hund beerdigt... Weinen
Aber den anderen sechs kleinen Welpen geht es richtig gut! Sie haben nur leider nicht sehr viel von meiner Lola, sondern mehr von ihrem Papa Gino! Er ist nämlich auch ganz schwarz! Lustig!

Aber jetzt hab ich genug gequatscht!

Hier die Fotos!!!

Ka&Co. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nummer 1.jpg Erstes Saugen.jpg CIMG1179.jpg
CIMG1173.jpg CIMG1168.jpg



__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
17.03.2007 16:03 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.347.070
Nächster Level: 3.609.430

262.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch zwei Fotos: Sind die nicht ein Wahnsinn????

Ka&Co. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1167.jpg CIMG1166.jpg



__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
17.03.2007 16:04 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOh sind die nieeeedlich...................
na da habt ihr spätestens in vier Wochen ja gut zu tun..................
Ganz wichtig : nach ca 10 - 14 Tagen unbedingt entwurmen ( alle Hunde )

Viel Freude mit den Welpen.
17.03.2007 16:31
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.403.245
Nächster Level: 10.000.000

596.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lolas Babies sind da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüpf! herzlichen Gückwunsch zu deinen tollen Hundewelpen!!!!!!!!!!
noch ist das leben mit der "Rasselbande" ruhig.....aber das wird sich bald ändern!!! Dann kommt Leben in die " Bude"!!!!!!!!!! : Grins
Viel Freude und Spass!!!
wünscht dir Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
17.03.2007 20:14 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
manfred
unregistriert
RE: Lolas Babies sind da!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem superniedlichen Nachwuchs von Lola und Gino!!! Genießt die Zeit mit den Welpen - sie geht viel zu schnell vorbei. Sicher kommt bald viel Arbeit auf Euch zu, aber die Rasselbande wird es Euch danken. Viel Spaß und alles Gute wünschen Euch Anke und Karlchen. Winke-Winke!
17.03.2007 20:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kathi

Na herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs...oh man, sind die niedlich...zum dahinschmelzen.
Das wird ein Spass die nächsten Wochen...und sicher auch ein bisschen Arbeit. Flöööt
17.03.2007 20:37
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.347.070
Nächster Level: 3.609.430

262.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ka&Co.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche! Ich werd sie Lola ausrichten! Lustig!

Die nächsten zwei Monate werden sicher stressig! Vor allem auch, weil ich nebenbei arbeite (Gott sei Dank nur geringfügig) und in zwei Wochen meine fertige Diplomarbeit abgeben muss! Und dann beginnt die Lernerei für die Diplomprüfung! Mauer!!!! Ob es mir Vorteile bringt, wenn ich meinem Professor ein Hundebaby schenke???? Irgendwie doof

Lg Kathi mit Rasselbande

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
18.03.2007 09:53 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir!

Welpen sind immer süß und diese ganz besonders.

Die Idee mit dem Verschenken halte ich allerdings nicht für so gut.
Das sind meistens die, die früher oder später leider im Tierheim landen.
Sind die Welpen reinrassig und verkaufst du sie?

Egal wie, auch ich wünsche euch noch viel Spaß (und wenig Arbeit...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 18.03.2007 11:17.

18.03.2007 11:16
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brigittefaust

Die Idee mit dem Verschenken halte ich allerdings nicht für so gut.
Das sind meistens die, die früher oder später leider im Tierheim landen.


Sie wollte doch nur ihrem Prof. einen Welpen schenken, als Bestechung menno........... Doiiing!
18.03.2007 12:05
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

Glückwunsch auch dir für den goldigen Nachwuchs. Die erinnern mich stark an meine letztes Jahr.
Fast so süß wie dein letzter Aufklärungs-Beitrag. Hab Dich lieb
18.03.2007 13:29
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieeeedlich...hast du schon nen guten Platz für die Kleinen oder biste in der glücklichen Situation sie behalten zu können?
25.03.2007 13:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lolas Babies sind da!!!

Views heute: 126.541 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.628.184