Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Namensfindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensfindung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind Handybilder Ruth....................ich glaube das mit dem vergrössern wird keiner schaffen grins..... Sehr schön!
29.03.2007 09:32
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.746
Nächster Level: 3.609.430

564.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tina!

Das beruhigt... Bin ordentlich gespannt auf Bilder, die ich auch ohne Lupe erkennen kann (Frau wird ja älter). Macht aber einen super Eindruck, gelle?

Hoffe, PP lässt uns weiter teilhaben.

Bye, bye
Ruth
30.03.2007 01:07 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

hier jetzt noch ma nen paar größere [ (weitere folgen heut abend ) scanner spinnt rum]

PommernPower hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Feli 002.jpg Feli 003.jpg

27.04.2007 13:43
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiedr jetzt ma der vorerst ma letzte rest .... Doiiing!

PommernPower hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Feli 004.jpg Feli 005.jpg Feli 006.jpg
Feli 008.jpg

27.04.2007 21:46
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na prima, hat doch gut hingehauen mit dem E-Zaun. Ich hab das vorher auch noch nie gemacht und hab das hinbekommen.........................

Unsere Schweine heissen im übrigen Willi, Schulz, Kling, Packo, Hörbi, Klausi, Bertha, Anna, Püppi, Frida und Flocki, eine hat noch keinen Namen............ Bäääääh!
27.04.2007 22:04
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.297
Nächster Level: 47.989.448

3.929.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm zwar zu spät aber hier für allre die es trotzdem interessiert ein paar Namen aus meinem Zoo:
Max. Moritz, Marie, Luna, Dingo, Jabby, Bonnie, Mimi, Lana, Teddy, Belle, Leone, Jeany, Hexe, Rocky, Trixie, Nadja, Coraczon, Xena, Wutzwutz, Fibi, Rambo,

Na ja so fürs Erste Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.04.2007 21:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Silke,

hier merkt man doch gleich, wer 'nen ganzen Zoo zu Hause hat.

Flöööt

Rita
29.04.2007 22:40
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn wir nun schon alle aufzählen, dann ergänze ich meine oben angeführte Namensliste noch mit den Rest unserer Tiere:

Maggie, Sue, Freddy, Floh, Leonie, Lines, Minka, Mausi, Rocky, Schmunzel, Rudi und Rudi der II......

Die 6 Ferkel haben noch keine Namen.

So und nun habt ihr sicher genügend anregungen zur Namensfindung Eurer Tiere großes Grinsen
29.04.2007 23:08
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

kleine Fortsertzung...

also nen Namen hab ich ja inzwischen gefunden ^^ Zwinker!

Klara + Kerstin
und der eber heißt Karl

Morgen oder übermorgen werde ich die beiden wohl für 3 wochen beim eber lassen
damit auch ma ihren "spass" haben können Zwinker!

und in 115 tagen (3 Monate, 3Wochen und +/- 3 Tagen) werd ich dann auch ma paar bilder von ihren ersten würfen machen und hier einstellen ...


mfg

aus der Karibik Deutschlands <<Meckl Vorpommern

Micha
25.01.2008 17:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Namensfindung

Views heute: 537.331 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.919.671