Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wo bin ich, was mach ich falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bin ich, was mach ich falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
libertyman40
unregistriert
Wo bin ich, was mach ich falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Versuche es mal so da ich nicht akzeptiert werde wenn ich ne mail schreiben will..................
Habe mich vor nicht all zu langer Zeit angemeldet und nun wollt ich wieder vorbeischauen und war nicht mehr bekannt, warum?
Ich erinnere mich nicht gegen irgend eine Regel verstossen zu haben, also versteh ich nicht warum ich auch meinen Beitrag nicht mehr finde.
Kann es sein dass ich zu doof bin meinen Beitrag zu finden?
Bitte klärt mich doch auf ob hier mit einer Antwort oder über mail, wäre nett, danke.
mfG
Walter
15.03.2007 04:01
brigittefaust
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brigittefaust: 29.05.2007 18:21.

15.03.2007 04:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Walter

Schön das du dich wieder meldest.
Genauso wars, dadurch das das letzte Backup aufgespielt wurde, waren deine Beiträge nicht mehr dabei. Ist einfach Pech.
Aber nun bist du ja wieder da Prima!
15.03.2007 09:18
libertyman40
unregistriert
Hmmmmm und wieso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke für die Aufklärung, soweit klar. Was ich aber dann immer noch nicht kapiere ist dass wenn ich ne E-mail schreiben möchte, also direkt antworten jemandem, kommt die Seite:
Sie haben keinne Zutritt zu diesen Seiten!
Im Klartext, ich kann keine direkte mail schreiben auch jetzt mit der neuen Anmeldung die ich gestern gemacht habe
Auch in die PN-Box komm ich nicht rein.

Nochmals danke für eure Zeit und Mühen

Walter
15.03.2007 12:20
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Walter!
Die PN Funktion ist glaube ich ab 10 Beiträgen erst freigeschaltet.
Also fleißig beteiligen, dann hast du schnell Zugriff auf die PN.
grunzli,
Rina
15.03.2007 12:53
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Walter,

erst einmal auch von mir ein Willkommen.
Ich habe den PC-Anschluss umgemeldet und einige Tage auf meine neuen Zugangsdaten warten müssen. Hier hat sich inzwischen einiges getan.

Rina hat Recht, PN und Mailaddy funktionieren erst ab dem 10. Beitrag. Ich bin sicher, du kommst bald da hin. Falls du Fragen an Sabine hast, ihre Mailadresse findest du auf der Startseite.
Bei uns sind durch den Hack wirklich viele Daten verloren gegangen und einiges ist noch nicht ganz so, wie es sein sollte. Es wird wohl wieder. Ansonsten kannst du mit deinen Problemen auch gerne hier diesen öffentlichen Weg wählen.
Ein klein wenig geschützter, d. h. nur für registrierte Nutzer einsehbar ist der Mitgliederbereich.
ich hoffe, dass das so für dich erst einmal in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Rita
15.03.2007 16:35
libertyman40
unregistriert
Thank you, merci, danke, gracias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für all eure schweinischen Erklärungen und aufklärungen, dann bin ich wieder wo ich war :-)

So und nun wieder zum eigentlichen Thema, Schweinchen.

Bin grad dran den Schweinestall einzurichten und neu zu decken. Wie ihr vielleicht denken könnt haben wir da nicht das selbe Klima wie Ihr, also muss ein Dach her, Schatten und viel Wasser.
Hab mich in der zwischenzeit mit einigen unterhalten die ein bisschen Weitblick haben und alle fanden das eine super Idee die Schweinchen so (biologisch) zu halten. Werden um das Vertrauen der Leute zu gewinnen und um etwas in der Hand zu haben den Staats-Tierarzt dazu verpflichten unregelmässig ohne Voranmeldung vorbeizuschauen und sich dort auf einer Liste einzutragen. Denke dass das hier bald nachahmer finden wird, befürchte zu schnell :-)
Werd sobald ich den Stall fertig habe ein oder zwei Fotos reinstellen, und dann wenn ich die schweinchen habe einige mehr.
Ach ja für hier in einem Entwicklungsland sehr modern, werden Trinknippel montieren, gibts hier auch wenn man den preis bezahlt.
Gleich neben dem Stall fliesst ein Flüsschen vorbei was niemals austrocknet, und von dort füllen wir einen grossen Wassertank. Daran angeschlossen sind die Trinknippel. Läuft hier alles über die schwerkraft da Strom nicht in hinreichender Menge zur Verfügung steht.
So kann auch während den oft sehr lang anhaltenden Stromausfälle gelutscht und getrunken werden.
Übrigens als Zeitvertreib und "Boden" im Magen verfüttern wir die Früchte der Königspalme. Die haben unter anderem die wichtigen Aminosäuren und hatt es in genügender Menge.
Also bis dann, und danke nochmals

Walter
15.03.2007 18:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Wo bin ich, was mach ich falsch?

Views heute: 548.620 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.328.334