Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Amtsveterinäre = Fleischbeschauer ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amtsveterinäre = Fleischbeschauer ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jhon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem Bio-Bauern hat kein Schwein ein Halsband, die laufen ganz unangeleint auf ihrer Weide rum !
Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön!
Von diesem Mann habe ich erfahren was ausgewogenes Schweinefutter ist, der Tierarzt konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.....
Meine Hühner haben eine seeehhr große Weide, da verteilt sich der Kot hervorragend, ich esse schon seit Jahrzehnten Freilandeier und hatte noch keine Salmonellen.....großes Grinsen großes Grinsen
Die schmecken ganz hervorragend, leider spielen meine Hühner immer Ostern und ich muß Eier kaufen...
Grüßchen Jhon
16.03.2002 20:01
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara, was bekommen denn deine Schweine zu fressen???
Ich zeig euch bei Gelegenheit mal eine Mischung aus meinem Betrieb!
Christian
19.03.2002 21:59
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...übrigends ist Schweinehaltung im Freiland nur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt, zB. doppelte Umzäunung!!!!!, usw, aber das gilt ja sicher nur für die tierquälenden Massentierhalter, ODER ?????
Christian
19.03.2002 22:04
barbara-vienna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo christian!!

Zitat:
was bekommen denn deine Schweine zu fressen???


zur zeit fast nur gemüse, mit etwas olivenöl...die fressen jetzt fast den ganzen tag...unter anderem auch eicheln...

Zitat:
aber das gilt ja sicher nur für die tierquälenden Massentierhalter, ODER ?????


bist verärgert?....warum denn jetzt wieder?.. Sehr schön!
schreib doch mal wie du deine tiere hältst...kannst das ja ganz leicht entkräften...

barbara
19.03.2002 22:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Amtsveterinäre = Fleischbeschauer ?

Views heute: 159.862 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.537.390