Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Futtermitteltabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futtermitteltabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KIMPPA24
unregistriert
Futtermitteltabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann mir hier vieleicht jemand helfen?
Wo findet man / oder hat vieleicht jemand hier eine Futtermittel / Nährstoffbedarfs Tabelle?
Also da wo mal aufgelistet ist, was für ein Futter u. Nährstoffbedarf(Mineralstoffbedarf) eine Zuchtsau, Ferkel u. Masttiere haben?
Ich weiß hier gehts mehr um Minis - aber ein Versuch ist es ja wert...

Liebe Grüße...

Ich habs mal zum Normalschwein verschoben Zwinker! Sabine
15.02.2007 18:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kimppa 24

Schau mal bei hier, http://www.ssniff.de/documents/06_katalog_dt_minipig.pdf
da findest du schon ne Mnege Infos.
15.02.2007 20:09
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, na das ist ja mal super....
man lerne eben nie aus. Das hab ich mir gleich gespeichert. Mist, daß ich dieses Futter hier nicht bekommen kann. Werde morgen bei Sniff anrufen und fragen, wo hier der nächste Händler ist.
15.02.2007 20:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Futtermitteltabelle

Views heute: 247.067 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.629.407