Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » ich-trage-gern-pelz...aber lebend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich-trage-gern-pelz...aber lebend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
ich-trage-gern-pelz...aber lebend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Das kam heute über den Tieschutzverteiler...wer mitmachen möchte.
Für die Schweinefreunde hab ich ihr schon geschrieben.
-----------------------------------------------------------
Liebe Tierfreunde,

ich möchte Euch auf meine heute endlich halbwegs fertig
gestellte neue Seite http://www.ich-trage-gern-pelz.de aufmerksam machen und bitte um rege Unterstützung. Die Fotos sollten nicht größer als 640 x 480 Pixel sein, aber am liebsten hätte ich Original-Fotos, die dann auch für die Standbetreuung verwendet werden können (im Aufsteller als
Anregung). Angabe des Namens des Menschen und des Tieres sowie des
Wohnortes wären sinnvoll. Vereine, die sich beteiligen möchten, werden gern auf der Seite "Mit im Bunde" genannt.

Bitte auch weitersagen! Die Aktion kann monate-, aber auch jahrelang
laufen, je nach Annahme durch die Tierfreunde. Man muss nicht sein eigenes Tier tragen, also können auch tierlose Nachbarn, Freunde etc. mitmachen.
Die ersten Fotos habe ich heute erhalten und eingestellt, die nächsten
wurden schon angekündigt. Das freut mich natürlich.

Da die Idee der Aktion erst vor wenigen Tagen entstandt und die Seite in
kurzer Zeit gefertigt wurde, bin ich für jeden Hinweis, für jede Anregung
dankbar und bin auch für Kritik nicht böse.

Viele Grüße - Bettina Fassl + Dajana.

PS. Das Bild auf der Startseite ist nur provisorisch und wird demnächst
ersetzt.
11.02.2007 02:47
matze 134
unregistriert
RE: ich-trage-gern-pelz...aber lebend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird schwer. Ich habe leider keine Möglichkeit, Bilder zu verkleinern. Mein Pelzkragen namens Lucy wiegt auch 24,3kg! Wir hatten ein Problem mit der Waage. =Lucy+ Ich=>130kg tja da war der Meßbereich erschöpft.... Ich lach mich schlapp! Doppel-LOL Freak-LOL!
12.02.2007 09:47
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.056.070
Nächster Level: 47.989.448

3.933.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist klasse ich werd mal schauen wieviel vom vorhandenen Fell sich gut präsentiert großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.02.2007 10:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
matze 134
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte nur Hilfe beim Verkleinern der Bilder... Respekt!
13.02.2007 13:31
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Matze,
Winke-Winke! ich helfe dir gerne
ich schicke dir eine PN mit meiner Mailaddy

Rita

Ps.: sollen die Fotos hier rein, oder in die Aktion...???
Welche Größe sollen sie kriegen?
13.02.2007 14:17
matze 134
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides. ich muss nur noch die Fotos machen. Heute ist hier tolles Wetter. Werde mal sehen, ob ich meinen Pelzkragen zu einer Kooperation überreden kann für entsprechende Fotos... Schulterzuck
15.02.2007 13:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » ich-trage-gern-pelz...aber lebend

Views heute: 156.105 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.538.445