Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kathi hat heute Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kathi hat heute Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Kathi hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Kathi

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag.

Lasse es dir gut gehen und lass dich verwöhnen. Stress dich nicht zu sehr mit dem Studium.

Und bleib bitte weiter unser Schweineengel in Österreich. Lobpreisung!
02.02.2007 01:13
funnykisses
unregistriert
RE: Kathi hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi,

auch von mir ein happy birthday to you..............alles Gute zu deinem Ehrentag und lass dich ordentlich verwöhnen.

02.02.2007 07:55
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir

"HAPPY BIRTHDAY!"

Sandra
02.02.2007 16:53
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.851
Nächster Level: 47.989.448

3.934.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag

lalalalalala (Ständchen sing)

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.02.2007 18:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.644
Nächster Level: 824.290

13.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winke-Winke!
Liebe Kathi-
auch von mir alles Gute zum Geburstag und was Du Dir sonst noch alles wünschst , soll eintreffen.
Liebe Grüße Loni
Hab Dich lieb
02.02.2007 18:48 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.719
Nächster Level: 10.000.000

614.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüpf!
wie schön, dass du geboren bist! Wir hätten dich sonst sehr vermißt.....
Alles liebe zum Geburtstag!!!....und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
02.02.2007 19:00 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Ka&Co. Ka&Co. ist weiblich
Rüsselküsserin, Schweinemama & Rottenführerin


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 465
Herkunft: Steiermark/Österreic h

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.341.585
Nächster Level: 3.609.430

267.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch sehr für eure lieben Glückwünsche! Ihr seid die besten Schweinefreunde auf der gaaaaaaanzen Welt! Hab Dich lieb

Ich wollte ja eigentlich an meinem Geburtstag den ganzen Tag im Bett liegen und mich möglichst wenig bewegen! Aber mein lieber Freund hat mich überrascht, hat sich frei genommen und hat mich in ein Designer Outlet in der Nähe von Wien entführt! Dort waren so viele Geschäfte, dass es sogar mir zuviel geworden ist! Nach drei Stunden Hardcore-Shopping - ohne Pause!!!! - sind wir dann essen gegangen und als Draufgabe waren wir noch ein bissl Seeluft schnuppern am Neusiedlersee (das größte Binnengewässer Europas, glaube ich).

Absschließend haben wir noch einen kleinen Abstecher in unser Nachbarland Ungarn gemacht, den wir uns besser sparen hätten sollen, weil 1. wir uns so verfahren sind, dass wir fast eine Stunde länger unterwegs waren und 2. uns ein uralter ungarischer LKW mit Steinladung entgegen gekommen ist, der natürlich genau dann einen Stein verloren hat, als wir aneinander vorbei gefahren sind und jetzt muss ich mir eine neue Windschutzscheibe kaufen, weil mein armes Auto Eleanor einen riesigen Steinschlag abbekommen hat! Mauer!!!!

Aber sonst war es ein schöner Tag! Sehr schön!

Glg Kathrin mit Schweinebande Winke-Winke!

__________________
Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. (Christian Morgenstern)
04.02.2007 15:29 Ka&Co. ist offline Beiträge von Ka&Co. suchen Nehmen Sie Ka&Co. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kathi hat heute Geburtstag

Views heute: 56.050 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.438.390