Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bauchtief im Schnee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauchtief im Schnee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julez83
unregistriert
Bauchtief im Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Lieben

Ich schau grad mit meinem kaffeebecher in der Hand ausm Fenster und genau in dem Moment guckt unsre dicke aus ihrer Tür. Und tadaaaaa der erste Schnee in ihrem Leben! Kopfkratz!
Ich glaub sie hats n bisschen irritiert dass se ihre Futterschale garnich sehn konnte und auch sonst alles gleich aussschaut.
Jetz is se erstmal ne Runde im gehege rumgetapst und hat wie doof aus der Wäsche geguckt.

Echt witzig.... Jetzt stehn beide blöd da und schaun rum Irgendwie doof

Aber mich wunderts wirklich wie lang die jetz draussen standen, normal sind se bei der Kälte immer im haus... aber das fanden se jetzt wohl interessant!

Ich mach gleich mal die ersten Schnee Bilder wenn ich gassi geh! So putzig großes Grinsen
24.01.2007 08:19
funnykisses
unregistriert
RE: Bauchtief im Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, auf die Bilder bin ich mal gespannt.....................
unsere Schweine haben sich zum puschen mal kurz draußen sehen lassen, aber sind gleich wieder in ihrem Stall verschwunden. Im Stroh ist es ihnen wohl lieber als draußen. Wobei sie jetzt - da alles gefroren ist - wieder den gesamten Garten ( 3000m²) nutzen dürfen. ( Umgraben ist bei gefrorenem Boden relativ schwierig ). Ich versuche auch mal ein Bild zu machen, wenn sie sich blicken lassen sollten.....
24.01.2007 13:28
Paule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau so war es bei uns heute morgen auch. Die Schweinemädels haben lange überlegt ob sie überhaupt aus der Hütte kommen. Das Futter hat dann überzeugt und schwupps waren sie wieder in der Hütte. Den Tag über waren sie nur draußen, wenn es unbedingt sein mußte.
Grüße Nicole
24.01.2007 19:54
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.117.816
Nächster Level: 47.989.448

3.871.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats nicht eine Flocke geschneit Böse!

Die Wutzen sind im Stall weil kalt und wenn ich komm dann ist das so der Blick: Hä??? Ach nur Du!!! Futter???? Na dann

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.01.2007 21:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nich, du bist doch garnich sooooo weit weg. Also wir ham hier gute 30 cm Schnee.
Ich war vorhin nochmal im garten zwecks Vogelfutter streuen da kamen se auch wieder raus. Eine hat allerdings ganz schön gebibbert und die Bäuche wurden ganz rot... Nachdem se gemerkt ham dass es nix gibt warn beide auch ganz schnell wieder drinnen.

Morgen kommen Bilder! mein akku war leer ^^
24.01.2007 21:51
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.117.816
Nächster Level: 47.989.448

3.871.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne absolut nix gar nie nix!
Woher kommst Du denn? Also ich bin in der Nähe von Worms/Ludwigshafen/Frankenthal
weil Einselthum kennt eh keiner großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.01.2007 22:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns sieht es seit zwei Tagen so aus:
25.01.2007 10:52
julez83
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus der Ecke Bruchsal (weil Odenheim kennt auch keiner) ^^

wir stehn hier fast knietief im Schnee und es macht auch keine Anstalten zum schmelzen...
25.01.2007 16:55
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

ich möchte auch "knietief" Bilder sehen...ich liebe Schnee.
Wir haben leider nur so wenig.
Aber wir hatten einen herrlichen Sonnenaufgang heute morgen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schnee3.jpg Schnee2.jpg Schnee1.jpg

25.01.2007 18:33
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuahhhhh, da friert es mich nur schon beim hinsehen.......... ( bibber )
Da ich ´ne Frostbeule bin, mag ich es gar nicht so kalt und bin froh, daß der Schnee bei uns auf sich warten lässt...............................
25.01.2007 18:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das es endlich friert...das elende einsinken im Matsch hat ein Ende.

Liebe Tina..ich bin die Frostbeule schlechthin...sei froh das du nicht siehst wie eingepackt ich bei diesem Wetter rausgehe Ich lach mich schlapp! ...aber tröste dich, bei uns ist bald schon wieder vorbei mit Winter...ab morgen solls schon wieder regnen...dann hat die Matsche uns wieder. Schluchz!!
25.01.2007 19:04
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.117.816
Nächster Level: 47.989.448

3.871.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist immer noch nix! Knacke kalt aber das wars dann auch schon. Wutzwutz ist stink sauer weil nun die Wurzeln von meinen Bäumen nicht mehr fressen kann.

@Jule ich kenn Odenheim Bäääääh! ich bin ursprünglich aus Mannheim und kenn die Ecke um Bruchsal recht gut

@Sabine wie wärs wenn Du Deinen Hut nit nem dicken Fleeceschal ausfütterst?

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.01.2007 21:33 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Bei dem Wetter ist Wollmütze angesagt. Den Fleeceschal leg ich mir um den Hals. Ich lach mich schlapp!
25.01.2007 21:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Bauchtief im Schnee

Views heute: 92.063 | Views gestern: 120.330 | Views gesamt: 628.347.974