Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Abmagerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmagerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwyddionne
unregistriert
Abmagerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Schwein Jorlante (rosa Hausschwein, mind. 7 Jahre alt), das seit dem Frühling bei mir lebt, hat stark abgenommen, obwohl sie genau soviel frisst wie mein anderes Schwein. Sie ist bei der Fütterung so gierig, dass sie jedesmal fast über den Zaun springt. Sie ist jetzt wirklich total dünn - aber sonst fit und munter. Einen Tag lang hatte sie Durchfall, das scheint aber wieder weg zu sein. Was (außer Würmer) könnte das sein??
Ich habe jetzt erstmal mit einer Wurmkur angefangen (Flubenol 5% Pulver). Habt ihr damit Erfahrung? Ich blicke in der Gebrauchsanleitung nicht ganz durch. Warum bekommen Sauen eine andere Dosierung als Läufer/Zuchtschweine/Mastschweine, und nicht wie diese 10 Tage lang, sondern nur einen Tag? Ist es nicht besser, ich gebe ihr die Wurmkur über einen längeren Zeitraum?
Liebe Grüße,
Julia
31.12.2006 15:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Abmagerung

Views heute: 285.857 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.065.571