Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » 1 Million Besucher auf der Schweinefreunde-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Million Besucher auf der Schweinefreunde-Seite 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
1 Million Besucher auf der Schweinefreunde-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich denke das ist eine Nachricht wert.

Heute Nacht haben wir den 1 Millionsten Besucher auf der HP gehabt!
Leider hab ich den Screenshot davon verpasst.

Warum der Zähler jetzt wieder auf 100.000 zurückgesprungen ist weiss ich nicht, ist mir im Moment aber auch egal.
Was für eine Zahl, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich danke euch allen dafür.
31.12.2006 02:48
oma fritz
unregistriert
Inventur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von nix kommt nix...!!!

Ich denke, das ist ein verdienter Erfolg für dieses Forum, doch ohne eine solch einstzbereites Leittier und seine starke Rotte wäre das nicht möglich gewesen.
Solch eine Bilanz zum Jahresabschluss..., da kann die Inventur nur Freude machen. Respekt!

Ich bin ja noch nicht so sehr lange dabei, aber wenn ich sehe, was in diesem Verein alles geleistet wurde und wird, dann freue ich mich.
Dieser Sauhaufen ist es wert, unterstützt zu werden. Ich wünsche ihm, dass noch viele Besucher folgen und der eine oder andere ähnlich denken wird wie ich und in dieser Suhle eine Art Zuhause findet...

...Und was die 100 000 auf dem Zähler angeht...,
...wer weiß schon, ob sie nicht wirklich heute Nacht Buuuh durch's Forum gegeistert sind... Buuuh
...betrachten wir diese Zahl doch einfach als Bonus für die nächste Million.

Diabolisch! Ich finde, sie ist verdient...!!! Diabolisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 31.12.2006 09:46.

31.12.2006 09:45
funnykisses
unregistriert
RE: Inventur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W O W


Das ist ja einen mega Applaus wert. Ich gratuliere ganz herzlich auch im Namen meiner Familie liebe Sabine und lieber Holger.. In diesem Jahr habt ihr viel geschafft und ich wünsche Dir und uns allen hier, daß wir noch viel mehr zusammen auf die Beine stellen können. Auch der plötzliche erste Platz bei den Besucher Awards war ja noch mal ein Gewinn zum Jahresausklang.

In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Sabine und lieber Holger, daß ihr auch weiterhin viele Besucher, dadurch noch viel mehr (zahlende und)aktive Mitglieder bekommt, um noch viel viel mehr für - und im Namen der Schweine bewerkstelligen könnt. Nur zu, hier sind viele, die Euch dabei helfen möchten. Hab Dich lieb

Trinkt heute Abend nicht zu viel - denkt an den Morgen danach......... Trösten!
31.12.2006 10:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Vielen Dank, das macht uns ganz verlegen...aber bedenkt eines...wir sind die SF und haben zusammen so viel auf die Beine gestellt. Prima!

Ich finde wir sind ne "saustarke" Truppe die wirklich was erreicht und jeder hilft auf seine Weise..das ist so schön, ich kann euch gar nicht sagen wie mich das freut dazu zu gehören.

Das mit den 100.000 hat sich nun auch geklärt, der Zähler hat nur eine Stelle zu wenig gezeigt. Aber dank Holger, Lobpreisung! der unermüdlich im Hintergrund arbeitet, ist das auch wieder ok. Jetzt steht die 1 für die erste Million. Prima!
02.01.2007 02:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » 1 Million Besucher auf der Schweinefreunde-Seite

Views heute: 47.715 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.132.204