Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » mein weihnachtsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein weihnachtsgeschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausi
unregistriert
großes Grinsen mein weihnachtsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
Ich freu mich so ,krieg das grinsen nicht mehr ausem gesicht dat mir die backen schon weh tun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mathilda bekommt ihren Eber!!! großes Grinsen kastriert natürlich Prima!
Hab mir Paulchen ausgeguckt aus lippetal siehe vermittlung west.
infos hab ich leider keine sabine Schnarch Muss bis heut abend warten Schluchz!! stunden können wie tage werden wenn man sich so freut ist warten ne qual Schluchz!!
hoffe ihn vor weihnachten noch holen zu können!

großes Grinsen LG großes Grinsen Doris großes Grinsen
18.12.2006 13:28
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Doris,
datt nenn ich n echt Superduperweihnachtsgeschenk!!!!
Da freu ich mich gleich mit, wie blöde!!
Ich wünsch dir das die Wartezeit schneller vergeht und du euer spannendes Projekt schnell angehen kannst. Kannst du dich nicht mit Hütte vorbereiten, Zaunziehen oder so beschäftigen? Kopfkratz! Oder bist du dann zu weit vom Telefon entfernt? Das würd ich nämlich auch nicht riskieren. Sehr schön!

Rina
18.12.2006 13:53
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Das ist glaub ich das schönste Weihnachtsgeschenk was man jemanden machen kann. Echt Klasse. Prima! Respekt!

Hoffe das du die Zeit bis dahin gut überstehst.

Viel Glück
18.12.2006 14:00
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahrlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.......

Das wir Bilder sehen wollen, ist Dir ja wohl klar???? Zwinker!

LG
Tina und Co.,
18.12.2006 16:17
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.049.812
Nächster Level: 47.989.448

3.939.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie schön Doris!!!!!!!!!
Das wird für Dich und Matilda ja ein tolles Weihnachten

Gruß
silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.12.2006 18:17 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben
Hab grad mit Sandra telefoniert! Die besitzerin von Paulchen. Sie Bringt! mir Paulchen am Freitag großes Grinsen dann kann sie auch direkt sehen das er in gute hände kommt Sehr schön!
Ich freu mich total großes Grinsen die box ist schon eingestreut! Zwinker!
jetzt hoffe ich nur noch das die zwei sich auch verstehn :rolleyes:
Wir haben ausgemacht wenns garnicht geht nimt sie ihn zurück aber
ich hoffe es klappt,drückt mir die daumen und pfoten!!!!!!
Und danke das ihr euch so mit mir freut Lobpreisung!
jetzt muss nur noch schnell freitag werden Hüpf! Hüpf!
Das wird das beste Weihnachten überhaupt YES FREU großes Grinsen

großes Grinsen LG Doris großes Grinsen
18.12.2006 18:59
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO DORIS!mensch,toll-freu mich ganz doll mit dir!!!wir drücken alles an daumen,krallen und pfoten,was wir hier zum drücken zur verfügung haben, dat es dein "Paule" packt und sich mit kumpel "Hilda" versteht!erzähl am freitag mal,was los ist,ja!? Flüstern! lg,BRITTA
18.12.2006 22:15
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag. Das ja schön.
Die beiden werden sich schon verstehen. Das denk ich mal. Lasst ihnen Zeit zum aneinandergewöhnen und denn packt ihr das schon. Prima!
Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher. Sehr schön!
19.12.2006 00:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Ha, das ging ja flott. Toll.
Und schön das Sandra ihn bringt.
Da kommt eine schöne und spannende Zeit auf dich zu, ich freu mich das es geklappt hat. Prima!
19.12.2006 01:57
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da sind wir natürlich gespannt, wie es funktioniert und auf das Du uns berichtest u. teilhaben lässt, an der spannenden Anfangszeit.
Ach ja, Bilder dürfen natürlich nicht fehlen..........

LG
Tina und Co.
19.12.2006 07:35
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
hab von paulchen geträumt großes Grinsen
hab nur angst wenn ich sie das 1 mal zusammen lass und die sich beissen
kann mir sowas kaum ansehn Erschreckend weis auch nicht wie reagieren Kopfkratz!
schimpfen oder unternander klar machen lassen Kopfkratz!
werd euch auf dem laufenden halten und bestimmt auch mit fragen nerven großes Grinsen

LG Doris
19.12.2006 10:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Na, Paulchen scheint dich ja gewaltig zu beschäftigen. großes Grinsen

Aber mach dich nicht verrückt. Sie werden sich beissen, hab ich dir ja schon gesagt, aber du wirst nicht dazwischen gehen..am besten in dieser Zeit ein Bier trinken ..und wenn du wieder kommst ist alles ok. Zwinker!

Und frag ruhig..dafür sind wir schliesslich da. Sehr schön!

Ich freu mich für dich das es endlich klappt...schliesslich hast du lange genug warten müssen. Und Mathilda auch. Flöööt
19.12.2006 10:19
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ihr Lieben
Hab ein bisschen stress gehabt und keine zeit reinzuschaun!Mein Bruder ist im Krankenhaus.War gestern den ganzen tag unterwegs!
Gestern abend mit sandra telefoniert.Sie kann Paulchen erst morgen bringen Schluchz!! Schluchz!! Na ja Noch eimal schlafen und dann kommt er großes Grinsen
@ Sabine meinst du wirklich ich soll weg vom Ort des geschehens wenn ich sie zusammen lass? Konfusion Ich wünschte du wärst dann hier und könnest mir beistehn dann hätt ich nicht so eine Angst Zur Decke guck!
Bin schon froh das ich mir bei euch rat holen kann Grins Und Sabine wenns soweit ist und ich nicht weiss was ich tun soll kann ich dich dann telefonisch belästigen? Flöööt


Sich Freuende aber ängstliche Doris Winke-Winke!
22.12.2006 08:23
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Na Logisch, ruf jederzeit an..ich halte dir dann virtuell die Hand. Um "mal eben" vorbei zu kommen bist du etwas zu weit weg..sonst wäre ich gerne dabei.
Bin auch schon sehr gespannt..aber du hast ja noch Zeit.
Zuerst mal muss die grösste Wut bei beiden verrauchen.

Ohje, das mit deinem Bruder tut mir leid Trösten! ...hoffentlich nix schlimmes.
Beste Genesungswünsche aus Ostfriesland.
Halt die Ohren steif.
22.12.2006 08:46
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine
DANKE das du da bist Hab Dich lieb
22.12.2006 08:50
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben
Paulchen ist da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sehr hübsch der kleine,schlanker als auf den bildern aber doch gut dabei Zwinker! paulchen wollte gleich zu mathilda aber Erschreckend die hat geschnauft und sich aufgebäumt und vom zaun weg als wenn sie ein Buuuh gesehen hätte Ich lach mich schlapp! Er sich noch sehr Ängstlich und scheu aber das wird sich geben Sehr schön! Ja fotos haben wir gemacht weis aber nich wie von
camera auf pc muss töchterchen machen und dann bräuchte ich nochmal Ritas hilfe Flöööt Also muss gleich füttern aber erst mal Kaffee :o) Mann war das ein aufregender Tag großes Grinsen

LG Doris Winke-Winke!
23.12.2006 17:33
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.049.812
Nächster Level: 47.989.448

3.939.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

das ist aber schön. Ein herzliches wilkommen an den kleinen neuen Freund. Die zickerei wird sich legen und dann ist kuscheln angesagt wirst sehen.
Ach und zu dem daß er wohl sehr schlank ist..... na ja das gibt sich großes Grinsen

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.12.2006 19:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper,

na dann schick die Bilder Sabine, Oma Fritz oder mir, wir machsen sie dann kleiner für Dich. Bin schon ganz gespannt...
24.12.2006 12:29
oma fritz
unregistriert
RE: mein weihnachtsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris,

Ich hoffe, du lebst noch. Allmählich müsstest du fertig sein mit Kaffee trinken...! Flöööt

Wie geht es Paule? Hat er die arme Mathilda fertig gemacht... -oder etwa umgekehrt... -oder etwa dich??? Kopfkratz!

Wir warten auf die Fotos.
26.12.2006 18:51
funnykisses
unregistriert
RE: mein weihnachtsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gab es denn bei Euch zu Weihnachten??? ( Darf ich das jetzt hier fragen, oder gehört das nicht hierher ) ???

Ich bekam einen Gutschein für 1. 1/5 Std. Wellnessmassage mit Aromaölen und Akkupressur. Ausserdem hab ich mir am 2.ten Feiertag den Magen mit einer zu fetten Ente versaut. Mir war am Abend Hundeelend. Selbst ein Schnaps hat keine Abhilfe geschaffen.....................

Unsere Schweine haben sich im übrigen alle schon die Nase am E-Zaun gezeckt u. sind hoffentlich vorsichtig genug nun nicht mehr in Nachbarsgarten auszubüxen um dort den Rasen umzugraben.....
27.12.2006 10:35
oma fritz
unregistriert
RE: mein weihnachtsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina, geht es dir jetzt wieder besser? Du bist so still, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Nee, nee, nee, "Ente Blau", als ob sich das Tier dabei erholen könnte... Flöööt
27.12.2006 16:35
oma fritz
unregistriert
Bilder von Paulchen und Dagmars Schweinis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind sie endlich, die Fotos von Paulchen. Von Dagmars Schweinis sind auch welche dabei.
Die Einzelheiten lassen wir uns vielleicht besser von Doris erklären... Kopfkratz!
Ich nummeriere die Bilder einfach mal durch, dann fällt es leichter.

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
4.jpg 3.jpg 2.jpg
1.jpg 5.jpg

27.12.2006 20:26
oma fritz
unregistriert
RE: Bilder von Paulchen und Dagmars Schweinis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Die zweite Ladung Fotos...

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10.jpg 9.jpg 8.jpg
7.jpg 6.jpg

27.12.2006 20:29
oma fritz
unregistriert
RE: Bilder von Paulchen und Dagmars Schweinis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Die dritte Fuhre Schweine...

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
12.jpg 11.jpg 13.jpg
14.jpg 15.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 27.12.2006 20:34.

27.12.2006 20:30
oma fritz
unregistriert
RE: Bilder von Paulchen und Dagmars Schweinis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Und nun die letzte Ladung...

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
16.jpg 17.jpg

27.12.2006 20:42
funnykisses
unregistriert
RE: Bilder von Paulchen und Dagmars Schweinis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, na das ist ja auch ne hübsche kleine Rotte.....
Wer ist da nun was????
27.12.2006 20:46
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ha, die Lütten von Dagmar sind ja auch ne coole Bande.
Dagmar hat ja auch das sch/w mit dem M auf dem Rücken...das müsste ja eigentlich Manny heissen, gell? Ich lach mich schlapp!

Doris, deine beiden sehen ja schnuckelig aus...die stehen sich in grösse ja in nichts nach. Find ich toll. Prima!
27.12.2006 22:25
mausi
unregistriert
RE: Bilder von Paulchen und Dagmars Schweinis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Erst mal@Rita Hab Dich lieb
Auf den ersten 7 Fotos Seht ihr dagmar`s schweinis die kleinen aus Wilhelmshaven.Betty benimmt sich wie eine mama und passt liebevoll auf sie auf großes Grinsen Die anderen Fotos zeigen Paulchen bei seiner Ankunft! Hatte ja schon erzählt wie Mathilda reagiert hat Erschreckend Nun haben wir leider festgestellt Mauer!!!! daser doch nicht kastriert ist! Down Er hat aber keine Hoden. Die liegen Laut dagmar entweder in der leiste oder im bauchraum!Die Exbesitzerin von Paulchen übernimmt die kosten.
Da Mathilda auch noch rauschig ist und Paulchen der arme nicht kann wie er will (der rammelt den Boden ) Könnt ihr euch den stress vorstellen wenn wir sie nacheinander rauslassen und keiner der beiden reagiert weil beide heiss. Das durch den Zaun kennenlernen mussten wir ja jetzt verschieben. Hab Angst der geht durch den Zaun.Und obwohl Paulchen Ängstlich ist geht er auf uns los :rolleyes: Ich scheiss mir in die bux weil ich sowas nicht gewohnt bin. Tschuldigung!
LG Doris
27.12.2006 22:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Wir hatten ja schon am Telefon gesprochen...ist ja echt der Hammer mit Paulchen.
Auch wenn man die Hoden aussen nicht sieht hat er garantiert alles besprungen was nicht schnell genug weglief.... Down

Ne, lass ihn besser nicht in die Nähe von Paula...ein unkastrierter Eber findet weinen Weg wenn er zur Sau will...nicht das du noch Alimente einfordern musst. Zwinker!

Und lass dich von dem Kerl nicht einschüchtern...der testet jetzt nur mal wie weit er gehen kann. Alles nur heisse Luft...der ist ganz unsicher. großes Grinsen
27.12.2006 22:46
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine

Und lass dich von dem Kerl nicht einschüchtern...der testet jetzt nur mal wie weit er gehen kann. Alles nur heisse Luft...der ist ganz unsicher. großes Grinsen


Moin Moin
Von wegen nur einschüchtern Ungläubig!
Dacht mir heut bisse mutig ich also Stall auf( nicht ohne mir vorher 2 schaumstoffteile um die unterschenkel zu wickeln Zwinker! ) Er kommt an schnuppert riecht an den schuhen will reinbeissen ich schrei nein, er hört auf lässt sich kraulen wirft sich hin und geniesst. Ich denk klasse davor hasse Angst gehabt Kopfkratz! schäm .Er springt auf brummt kommt auf mich zu, ich denk lass ihn mal.Und schon beisst er in den schaumstoff!
Tja hab ihm mit der hand nen klaps aufn nacken und ihn angemotzt aber hallo Motz!!! Motz!!! Da war er wieder lieb: ich geh kurz zu Mathilda, wieder zu ihm beug mich über das Mäuerchen kommt er angerannt und schnappt nach mir.So ein kleiner Teufel großes Grinsen Ich denke das wird ne weile so gehn bis er gepeilt hatt das es ihm bei uns gut geht. großes Grinsen Er hat auf jeden fall schlechte erfahrung gemacht denn wenn man ihn am kopf streicheln will zuckt er zurück. LG Doris
28.12.2006 15:05
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » mein weihnachtsgeschenk

Views heute: 192.615 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.972.329