Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hängebauch gesucht..oder Göttinger . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hängebauch gesucht..oder Göttinger .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviane
unregistriert
Hängebauch gesucht..oder Göttinger . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen Ein bis zwei weibliches Hängebauchschwein.. oder eine Göttinger Sau..
13.11.2002 12:24
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viviane,
guck doch mal unter dem Thema "Minischweine" dringend zu vermitteln", da hab ich Fotos von meinen Ferkelchen, mit Mama und Papa drin.Sehr schön!
Ich hab noch eine Sau und zwei kastrierte Eberchen, sie sind jetzt acht Wochen alt (21.09.02)
Die Mutter ist Hängebauch der Papa Göttinger.
Meld dich einfach wenn du interesse hast, würd mich freuen von dir zu hören.Sehr schön!
Gruss
Cordula
13.11.2002 12:35
Viviane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula... hast du ne telefonnummer , unrter der ich dich erreichen kann ? Viv
13.11.2002 13:23
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
klar hab ich ne NummerSehr schön!
06421-795298
Ich bin heute zwischen 17.00-17.30 oder später so ab 21.30 zuerreichen.
Oder du rufst auf der Arbeit an!? Bis 16.00 06441-926332

Freu mich
Cordula
13.11.2002 13:37
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viviane,
schade das wir so weit auseinander wohnen und du keine Möglichkeit hast runter zu kommen Weinen
Versuchs doch mal über IGMinischwein Tolle Idee! http://www.minischweine.net/
und vielleicht weiß Uli ja auch ein Schweinchen in deiner Nähe, wenn er wieder fit ist Konfusion , der kennt sich da doch aus.
Gruss
Cordula

Wegen der Ziegen-Babies meld ich dann noch mal bei dir, die sind doch so süß. Sehr schön!
14.11.2002 19:54
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viviane,
kontaktiere doch mal die IG-Minischwein mit Angabe Deines Wohnortes. Wir haben einige Schweinchen in der Vermittlung die dríngend ein neues Zuhause suchen. Unsere Kontaktadresse ist: IGMinischwein@aol.com.

Gruß

Peggy
14.11.2002 20:25
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viviane,
ach ja, Du kannst aber auch mich direkt anmailen Grins , da die IGMinischwein-Adresse leider im Moment nicht regelmäßig besetzt ist.

Peggy
14.11.2002 20:40
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.737
Nächster Level: 7.172.237

582.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy...
nochmals gute Besserung an Uli...er kann sie ja gebrauchen!
Wir sehen uns Zwinker!

Lieber Gruss
Jörg
15.11.2002 04:52 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Peggy,
du gehörst auch zur IGMinischwein? Das wusst ich nicht, wollte dich nicht unterschlagen. Sorry.
Hab euch gestern ne mail geschickt, ihr habt doch meine Ferkelchen auch in eurer Vermittlung. Leider ist da die e-mailAdresse von der Arbeit reingeraten, wenn ihr das ändern könntet in:
cordular@arcor.de
Tel: 06421/795298
Wär ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank
Gruss
Cordula
15.11.2002 07:27
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg
Zitat:
nochmals gute Besserung an Uli...er kann sie ja gebrauchen!

schöne Grüße von Uli zurück, er ist ja jetzt auch auf dem Wege der Besserung Sehr schön! .


Zitat:
Wir sehen uns Zwinker!

Ja, so Gott will Grins ).


Viele Grüße

Peggy
15.11.2002 09:10
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cordula,
Zitat:
du gehörst auch zur IGMinischwein? Das wusst ich nicht, wollte dich nicht unterschlagen. Sorry.

macht doch nichts, konntest Du ja auch nicht wissen Zwinker! .

Das mit der e-mail Adresse war mir sogar aufgefallen, aber ich dachte mir wenns so angegeben ist, wirds auch stimmen. Aber wir werden es jetzt berücksichtigen Sehr schön! .

Gruß

Peggy
15.11.2002 09:15
Cordula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peggy,
schon mal vielen Dank.
Weil Chef´s müssen ja nicht alles wissen...
Gruss
Cordula
15.11.2002 09:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Hängebauch gesucht..oder Göttinger .

Views heute: 209.393 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.591.733