Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winke-Winke!

Wünsch ich euch auch. Hab Dich lieb
Habt ihr denn auch schon nen Tannebaum? Unser ist leicht etwas zu groß, ist uns aufgefallen. Naja, müssen wa halt´n Stückchen kürzen.
Dann haben wir noch nen Tannebaum für Oma und mein Mutti geholt. Mutti sagt schon seit 3 Jahren, das sie keinen mehr will, aber uns egal. Trotzdem einen mitgebracht. Wollten wir die Sonntag schonmal auf´n Ständer machen. Da kam des Problem. Wer geht nach Mutti und holt den Ständer? Sven und ich brauchen da nicht hingehen wegen: Motz!!! . Also musste Jens hin. Den gibt die den bestimmt. Sehr schön! Nee, leider nich. Der wurd auch angemault. Boar, der hatte ne Sturmfrisur, jungedi. Windstärke 10 is da nichts gegen. Naja, jetzt kriegt mein Großonkel halt den Baum. Bääääh! Selber Schuld.

Edit: Hab da grad was gefunden: großes Grinsen


Die Weihnachtsfahrt


Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte grad' seine Renntiere an.

Ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.

Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel stehen.
So ist die Moral von dem Gedicht,
Fahr zu schnell Dein Auto nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --za--: 18.12.2006 23:24.

18.12.2006 20:49
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KERSTIN???? Doiiing! wie ulkig bis du den zu weihnachten drauf???haste dir wieder ne dröhnung (hochprozentiges reingeschwenkt) verpaßt??? Ich lach mich schlapp! wat hat muttern gegen n baum,dat se so ausflippt???mir gehen nacher nur die nadeln auf n keks,die du zu ostern noch irgendwo in den socken stecken hast und sich trotz saugen im teppich verharken! Spuck! Pruuust! wat gibt es eigentlich über de feiertage bei euch zu essen?also:heiligabend=kartoffelsalat mit würstchen,1 FT=gans,rotkohl u. knödel,früchteeis m. sahne,2 FT=rinderbraten,kartoffeln,erbsen/möhren,früchte-sahne-quark-creme.LG;BRITT
A
19.12.2006 22:15
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gefunden, bei ner andern Seite wo ich immer so rumschwirr. großes Grinsen
Wat Mutti gegen nen Baum hat? Schulterzuck Frag mich nicht sowas schweres. Die ist halt nich immer einfach.

Tja, wat gibs bei uns zu essen. Heiligabend gibs selbstgebackenen Stuten bei Oma, 1. WT kein Plan, 2. WT bestimmt wieder Essen bei Jens Oma. Da gibs dann bestimmt wieder Kaninchen. Weiß ich aber auch nicht genau.
19.12.2006 22:33
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dat etwa n karnickel mit dem ihr mal "per du" wart??? Ungläubig! iiiiiiihhhhh-mörder!!!!!
19.12.2006 22:58
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich kannte das Kaninchen nicht. Wenn dann ist das eins von Stefans. Und die laufen bei seiner Freundin. Die hab ich noch nie nich gesehen. Also die Knichis, nich seine Freundin Zwinker!
19.12.2006 23:25
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Habt ihr die Feiertage alle gut überstanden?

Bei uns wars der blanke Horror. Heiligabend Nachmittags den Tannebaum reingeholt, aufgestellt, geguvket, ob der auch grade steht, jo, alles super, Prima! . Jens hat mir schnell geholfen die LIchterkette umzuzuschmeißen und hat sich denn gaaaaaaanz gemütlich auf´s Sofa gelegt. Ich angefangen zu schmücken, hing da wie´n Schluck Wasser inne Kurve um an den einen Ast zu kommen, hör ich eine Stimme vom Sofa: "Ey, der Baum kippt!" Gerade noch so festgehalten, wieder gerade hingestellt, weiter geschmücket. War halb fertig, rief mein Oma uns zu Tee trinken. Jens war in der Zeit noch schnell in seine Werkstatt Werkzeug holen um unseren Wasserhahn zu reparieren. Wollt ich schnell anch oben ihm bescheid sagen, kam er schon raus. Knallt die Tür zu. Und: RAMS, KLIRR!!!! Ungläubig! Das klang nich gut. Tür ganz langsam nen Spalt aufgemacht: Erschreckend Tannebaum umgekippt. Komplette Fensterbank mit Blumen angeräumt. Erschreckend Mauer!!!! Schluchz!! . Durft ich nochmal anfangen zu schmücken und auch noch saubermachen. Schluchz!! Unsere Christbaumspitz hats auch zerledert. Haben denn den Baum mit Angelband anner Decke festgezurrt. Flöööt

Gestern wolt ich denn meine neue Tastatur und Maus an PC klemmen, ging garnichts mehr. Maus funzte nich und Tastatur auch nich. Hmm, ganz schön blöd. Konnt ich den Pc nich starten, ,weil ich nicht an die Benutzerkonten kam. Hab mein PC 12x an und ausgemacht, dann ging s endlich. Zur Decke guck!

Aber ansonsten haben wir viel Spaß gehabt. Geschenke waren auch super. Hab nen Postkasten bekommnen. So einen amerikanischen, als Trecker umgebaut. Voll krass. und nen Schreibtischstuhl, weil ich ja immer so viel vor´m PC sitz. Kopfkratz! Flöööt Der Rest war auch ok. Gutschein für Wellnessnachmittag, Sektgläser, Kalender, .......
27.12.2006 13:46
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,

das hört sich sehr nach Scherben an, da konntet ihr den Tee bei der Oma sicher gut gebrauchen... Kaffee :o)
Die Idee mit dem Angelband ist gut, muss ich mir merken. Wer hat schon den Baum an der Decke baumeln..., ich hoffe, mit der Spitze nach oben..., obwohl... -warum eigentlich nicht...-???

@ Tina und auch Kerstin...: Wieso kriegt ihr eigentlich alle Wellness-Gutscheine geschenkt? ...(Nee, Rita, das ist gemein, was du jetzt schreiben woltest... Halt die Klappe...! Flöööt
Einen Kalender hab ich auch bekommen, einen mit Schweinis, eins süßer als das andere, aber auf deinen Trecker-Briefkasten bin ich auch neugierig.
schön, von dir zu hören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 27.12.2006 14:46.

27.12.2006 14:42
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Spitze war nach oben. Nächst Jahr wollen wir den aber andersrum aufhängen. Passen da mehr Geschenke drunter. Diabolisch! Zwinker!

Den Gutschein hab ich von Oma bekommen. Sie meinte ich hab in letzter Zeit viel Streß gehabt und so, da soll ich mal was gutes für mich tun. Hab Dich lieb

So und hier noch mein Postkasten. Natürlich ´n Fendt. Prima!

--za-- hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HPIM1119.jpg

27.12.2006 19:46
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Oma Fritz,

ich vermute mal das mein Männe mir einfach mal Zeit für mich ganz alleine gönnen wollte. Kannst uns ja mal besuchen um zu sehen, was hier so den ganzen Tag abgeht. Da bleibt nicht so viel Zeit für einen selbst. Ich schaffs ja gerade mal so zum Frisör zugehen, den Rest erledige ich immer so huschhusch. Damit mein ich ne Maniküre, Pediküre, Maske etc......
Bis zum letzten Jahr hab ich es wenigstens im Winter immer nochmal ins Solarium geschafft. Das geht jetzt gar nicht mehr.

Aber mit dem Wellness....................erst war leicht enttäuscht, dann hab ich mich doch gefreut, weil es wenigstens mal kein Geschenk wurde, was eh im Schrank oder in der Ecke landet.

--za-- : warum willst Du 1000 Qualen erleiden, als einmal aufzustehen??????????????

Und wie war es bei den Anderen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 27.12.2006 20:52.

27.12.2006 20:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Der Briefkasten ist ja wohl der Brüller...ich lach mich schlapp. Ich lach mich schlapp!
27.12.2006 22:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.443
Nächster Level: 47.989.448

3.935.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

also Baum möglichst bunt geschmückt und glitzernd mit der Spitze nach unten hat ne lange Tradition. Das haben schon die ollen Germanen und Kelten gemacht um bei der Wintersonnwende böse Geister abzuschrecken.

Beim Weihnachtsgeschenk hab ich mich an einen guten Grundsatz gehalten. Es muß nicht groß sein Hauptsache klein und kostbar Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.12.2006 22:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Weihnachten

Views heute: 18.739 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.401.079