Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suchtgefahr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchtgefahr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SCHWEINELADY
unregistriert
großes Grinsen Suchtgefahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal in anderen foren "spioniert" und wißt ihr was???bei euch ist es am allerschönsten!!! Prima! ein tag ohne schweinefreunde ist ein verlorener tag! Zwinker!
02.12.2006 14:55
funnykisses
unregistriert
RE: Suchtgefahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste Britte,

wir sind fast eine perfekte Rotte. Alle Schweineinfiziert und immer für alle da. Einer für Alle - Alle für Einen....

LG
Tina und Co.

Immer daran denken Eurer Voting abzugeben für dieses Forum unter

http://www.besucher-award.de/index.php?c...weinefreunde.de
02.12.2006 16:23
SCHWEINELADY
unregistriert
RE: Suchtgefahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

britte??? Kopfkratz! brittA-so gehört das tinE !!! Ich lach mich schlapp!
02.12.2006 19:48
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Dat stimmt. Dies Forum macht absolut süchtig. Sogar mein Bruder weiß das schon. Der kommt ab und zu mal zu mir rüber an PC gucken. Wenn er denn fertig ist, sagt er schon immer: "Fertig, is Schweinefreundezeit!" Zur Decke guck! Ich lach mich schlapp!

Hier is dat aber auch wirklich wie ne Familie. Bin echt froh, hier gelandet zu sein.
02.12.2006 20:26
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups,

sorry BrittA..... großes Grinsen

dat war doch nur ´n Tippfehler menno Zwinker!

LG
Tina und Co.,
02.12.2006 20:29
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tine,hilfst du mir bitte mal??wollte unter profil den namen ändern,damit nur "britta" erscheint-krieg es nicht gespeichert! Schluchz!! das schwein (bild) hat dagegen geklappt.
02.12.2006 20:34
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das das @online.de weg ist???
Ich glaub das geht nicht. Mußt du Sabine mal fragen, ob die das ändern kann.

Edit: Wieso klappt das mit den Bild bei dir? Bei mir geht das nicht! Menno.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --za--: 02.12.2006 20:39.

02.12.2006 20:38
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Britta,

das muss Sabine morgen machen. Geht so nicht. Kannst nur die mail addy ändern etc, aber nicht den Namen mit dem Du Dich angemeldet hast. Musst Du Sabine eine mail schicken, über PN geht das auch nicht....... Kopfkratz!

LG
Tina und Co.
02.12.2006 20:40
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte mal-sag dir geich wie ich das mit dem bild gemacht hab
02.12.2006 20:42
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tina:ganz hoch und auf "mein profil" klicken,dann auf den kasten "avatare" klicken,bild aussuchen und auf das pünktchen neben dem bild klicken,dann seite ganz runterfahren und auf speichern.dann abdafür zu mir und zeigen, ob es geklappt hat.hol dir einen stift und schreib mit. Zwinker!
02.12.2006 20:49
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich seh grad, das das eins von den is, die hier drin sind. Wollt ja`n eingenes Foto haben. Aber des krieg ich nich hin. Aber danke trotzdem.
02.12.2006 20:51
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeeee Britta,


jetzt haste mich verwechselt. Ich hab meinen Avatar ja schon.
Brauche kein Bild weiter reinsetzen. Du meinstest sicher za......

LG Tina und Co.
02.12.2006 21:10
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh-sorry!bin ich ein "schussel"!!!war wohl im eifer des gefechts... Buuuh
02.12.2006 21:21
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@za...

Moin Kerstin,

bin gerade erst aus Köln wieder da, aber mit dem Avatar helfe ich dir gerne weiter, das kriegen wir hin, falls du magst.
Wenn ja, dann mail doch mal: phthalobunt@ewetel.net
Wenn ich hier Luft habe, melde ich mich gerne zurück, brauche noch etwas Zeit.
02.12.2006 21:48
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...falls übrigens noch jemand "Avatar-Bedarf" hat, vielleicht ist das ein Bereich, in dem ich mich ein wenig nützlich machen kann...???!!!

Kaffee :o)
02.12.2006 21:52
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rita! mein name ist BRITTA!!! Freak-LOL! Wat is denn heute mit euch los????schwenkt ihr euch "ömmels" (likör) rein??? Doiiing! erst tina, jetzt du.... "wünsche allen FROHE OSTERN"!!! PROST!!! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! oh schitt-war gar nicht gemeint!!!sorry! du meintest "za" Schluchz!! um mich kümmert sich kein aas-hab auch sorgen... Motz!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SCHWEINELADY: 02.12.2006 22:11.

02.12.2006 22:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Britta

Deinen Benutzernamen kann nur ein Moderator ändern. Mache ich morgen von daheim aus, ok?
Ich schicke dir dann ne Mail mit dem geänderten Namen, allerdings ist Britta schon vergeben...such dir mal Alternativen aus. großes Grinsen

@Rita
Danke das du mit den Avataren hilfst...das ist super. Prima!
02.12.2006 23:11
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieben dank,sabine!ohne dich wäre ich aufgeschmissen!wäre der name "SCHWEINELADY" okay??? danke für deine bemühung!!! Lobpreisung!
02.12.2006 23:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortan sei dein Name SCHWEINELADY Lobpreisung!

(Nicht wundern wenn du dich erst mal neu einloggen musst). großes Grinsen
02.12.2006 23:29
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ein goldschatz!!!!!DANKE!!!!! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!
02.12.2006 23:31
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Britta, das ging ja fix. Wollt dir schon in deinem Begrüßungsthread herzlich willkommen schreiben. Doiiing! hat ich ja schon

@ Oma (vergess deinen Richtigen Namen, Sorry)
Echt super mit dem Avatar. Prima! Schick dir morgen mal ne Mail.
02.12.2006 23:45
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,sabine ist ne wucht!hat sie klasse gemacht und so schnell!!!bin ausgeflippt vor begeisterung! Hab Dich lieb du darfst mich so oft willkommen heißen,wie du möchtest,liebe kerstin.grüße dich auch ganz herzlich! Winke-Winke! auf den namen kam mein mann spontan als "britta" schon vergeben war und ich ein "black out" hatte. Tolle Idee!
03.12.2006 03:10
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na siehste Britta Du kleine Schweinelady Lustig!

Geht doch........ jetzt musst du nur noch irgendwann die blaue Farbe im Namen haben, dann biste eine vom harten Kern lach........ ( Vereinsmitglied)

LG
Tina und co.
03.12.2006 08:51
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach menno möchte auch ein foto von mathilda und mir als Avatar krieg das aber nicht hin Mauer!!!! Doing meine tochter auch nich obwohl sie computertechnsich echt was drauf hat Sehr schön! sorry mausi sonst natürlich auch Diabolisch! ich mach noch ein paar schöne bilder!@sabine kannst du mir da helfen?würd sie dir dann schicken! Hab Dich lieb

lieben gruss doris
03.12.2006 09:26
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Mensch Doris, schicks mir doch einfach rüber, sehe es mir bald mal an!!!

ZA schläft sicher noch, Schnarch

...die hat ihres längst...

Trösten!
03.12.2006 10:00
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris Mausi

ich mach es Dir auch passend, damit Du sie einstellen kannst.
Also hast Du jetzt freie Auswahl lach....


LG
Tina und Co.
03.12.2006 10:35
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja Tina,

so wörtlich war das mit dem ansehen auch nicht gemeint.
Schlafender Kerstins Schnarch Schnarch Schnarch Avatar hat schon auch die richtige Größe und eine Anleitung zum einstellen...

Freak-LOL!
03.12.2006 10:52
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin tinE!farbige namen sind vereinsmitglieder? Huch!! und ich tüfftel gestern in meinem profil rum um zu gucken wie "SCHWEINELADY" in dunkelblau aussieht Doiiing! klein trifft zu-bin nur 1,58 m kurz,"etwas größer wie ne parkuhr"... Ich lach mich schlapp!
03.12.2006 13:33
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist klasse Rita,

auf Dich kann man eben zählen...................

Britta: na ja, Vereinsmitlglieder werden in einigen Dingen bevorzugt, grins......... aber das zu werden ist nicht schwer, frag mal bei Sabine nach....

LG
Tina und Co.

PS: Voten nicht vergessen:

http://www.besucher-award.de/index.php?c...weinefreunde.de
03.12.2006 14:45
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Danke Rita, super lieben Dank!!!! Hab Dich lieb Prima!
Aber ich hab nich mehr geschläfert. Hab ne neue Heuraufe für de Zickgis gebaut. Zwinker!

So, jetzt will ich erstma mein neues Avatar bewundern und denn Kaffee :o) .

Danke nochmal
03.12.2006 14:56
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suchtgefahr!

Views heute: 58.508 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.440.848