Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Dreijähriger von Schweinen gefressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreijähriger von Schweinen gefressen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Dreijähriger von Schweinen gefressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreijähriger von Schweinen gefressen

| 29.11.06, 11:17 |
Freilaufende Schweine haben offenbar in einem Dorf unweit der indischen Hauptstadt Neu-Delhi einen dreijährigen Jungen bei lebendigem Leib gefressen.



Das Kind habe sich unbeaufsichtigt den Tieren genähert, berichtete die Zeitung „Hindustan Times“ am Mittwoch. Die Eltern hätten dies zu spät bemerkt und nur noch einzelne Gliedmaßen ihres Kindes gefunden.

Die Polizei ermittelt gegen den Schweinebesitzer wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung.
30.11.2006 09:14
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.
seit wann sind denn schweinchen so scharf auf menschenfleisch? ich glaub ich überleg mir das nochmal mit meinen Tschuldigung!
30.11.2006 09:33
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob das so wie es dort geschrieben wurde, auch wirklich wahr ist????
Ich hab da so meine Zweifel.......

LG
Tina und Co.
30.11.2006 10:23
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war bisher nich ma bekannt, dass schweine überhaupt irgendeine art von fleisch fressen...geschweige denn, dass sie jagd auf menschenfleisch machen *g*

aber sicher is sicher Schleich
30.11.2006 11:16
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Schweine sind ja von Natur aus "Allesfresser", also fressen sie auch Fleisch. Allerdings soll und darf man dieses nicht verfüttern. Und ich glaube kaum, dass irgendwer hier im Forum das tut.

Bei "Menschenfleisch" muß ich immer an den Film "Hannibal" (ich hoffe, der war's jetzt auch) denken. Und ich kenn' auch Geschichten von "wenn Du mal 'ne Menschenleiche verschwinden lassen willst, wirf' sie den Schweinen vor ...". Ob da was dran ist, weiß ich nicht.

Sandra
30.11.2006 12:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ja, den hab ich auch gesehen, 2. Teil wars glaub ich, heftig.

Klar kann da was dran sein, ein hungriges Schwein frisst alles was nicht schnell genug wegläuft. Diabolisch!

Erinnert ihr euch noch an den Bauern der den Rentner verfüttert hat um die Rente weiter zu kassieren? Ging hier auch durchs Forum.

Also Timm, deine Schweinchen dann immer schön füttern, gell? Ich lach mich schlapp! Diabolisch!
30.11.2006 12:17
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Also Timm, deine Schweinchen dann immer schön füttern, gell? Ich lach mich schlapp! Diabolisch!


Hey, das mach' ich auch und trotzdem hat der Winnie an meinem Knie und die Arne an Mutter ihrem Finger gekaut ... ! Motz!!!

Und jetzt sagt nicht, dass die schlecht erzogen sind ... vielleicht ein wenig verwöhnt. Flöööt

Sandra
30.11.2006 12:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solange sie nicht abbeissen..... Ich lach mich schlapp!
30.11.2006 12:24
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, ein schwein zur abschreckung der nervigen nachbarskinder.
auf die idee hätt ich ma kommen sollen großes Grinsen
30.11.2006 14:08
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Naja, solange sie nicht abbeissen..... Ich lach mich schlapp!


Wo wir wieder beim Thema wären ...

Sandra
30.11.2006 15:13
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......... da fällt mir soeben wutzwutz ein. Silke ihr Schwein geht doch auch immer auf die Jagd, wenn der Nachbar sich dem Zaun nähert???? lach Ich lach mich schlapp!

LG
Tina und Co.
30.11.2006 17:54
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.187
Nächster Level: 13.849.320

1.459.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xandaresch
juhu, ein schwein zur abschreckung der nervigen nachbarskinder.
auf die idee hätt ich ma kommen sollen großes Grinsen


Oh ja, das funktioniert einwandfrei... Diabolisch!
Ich habe eigentlich sehr liebe Nachbarskinder, kann mich überhaupt nicht über sie beklagen, aber ich habe bemerkt, dass sogar die wildesten, vorlautesten Kinder ganz sanft und lieb werden, wenn sie bei meinen Schweinen sind.
Meine Schweine sind natürlich auch sanft und lieb... :liplick:

Grüessli,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
30.11.2006 18:51 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Rosemarie Usenik
unregistriert
sapperlott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche sarkastischen kommentare in der adventszeit...Ich lach mich schlapp!
30.11.2006 19:49
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich glaube, trudi hat eher angst, dass SIE aufgefressen wird. sobald sich ein fremder nähert, sieht man den halben tag nix mehr von ihr Irgendwie doof ...
soviel zum thema "kampfschwein", aber mich bei gelegentheit immer mal wieder ankauen Motz!!! !!!
wenns denn wenigstens schmeckt.... Zur Decke guck! , mehr als knochen gibts bei mir eh nich zu kauen...
gruß
Dünni
30.11.2006 21:53
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand heute in "Die Welt"
--------------------------------------

Unglück
Schweine fressen dreijährigen Jungen auf

In Indien ist es zu einem schrecklichen Unglück gekommen. Der kleine Ajays wollte die Schweine des Nachbarn eigentlich nur mit Brot füttern, doch dann griffen die Tiere an.

Besonders der Eber kann dem Menschen mit seinen Hauern gefährlich werden
Foto: dpaNeu Dehli - Schweine haben in einem Dorf nahe der indischen Hauptstadt Neu Delhi einen dreijährigen Jungen bei lebendigem Leibe gefressen. Ajay, der Junge, sei draußen gewesen, als die Familie zu Mittag aß, sagte ein Polizeisprecher in Samaipur Badli, wo sich der grausige Vorfall ereignete.

„Als die Mutter Ajays ihn suchte, sah sie, dass ein paar Schweine an etwas nagten, und entdeckte die Kleidung ihres Jungen. Sie wurde hysterisch und warf Steine nach den Tieren, aber die Schweine griffen sie an.“ Dorfbewohner hätten die Schreie der Frau gehört und sie vor den Tieren gerettet.

„Mich schaudert es, wenn ich daran denke, wie viel Schmerz und Angst mein Kind erlitten haben muss“, sagte Ajays Vater, Ashok Yadav, nach indischen Medienberichten. Angaben der Polizei zufolge hatte der Junge ein Stück Brot in der Hand, was möglicherweise dazu führte, dass die Schweine ihn angriffen. Der Besitzer der Schweine wurde unter dem Verdacht der fahrlässigen Tötung festgenommen.
WELT.de/dpa
Artikel erschienen am 30.11.2006
30.11.2006 22:01
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........... boha also doch wohl eher keine " Zeitungsente" ...

das ist ja heftig und dazu fällt mir das eine oder andere beissende oder "aggressive" Schwein ein.

Hätt ich so nicht für möglich gehalten....

LG
Tina und Co.
30.11.2006 22:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.742
Nächster Level: 47.989.448

4.011.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich passiert ist müssen die Schweine doch kurz vor dem verhungern gewesen sein.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Ich weiß zwar daß Wildschweine einem Menschen sehr gefählich werden können und auch töten wenn sie eine Bedrohung für die Rotte oder Ferkel sehen aber das ist was Anderes und zudem fressen die den dann nicht. Klar Schweine fressen Fleisch aber Menschen ????????

Ich weiß nicht

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.12.2006 21:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Das hab ich in nem Indien-Forum gefunden:

Zitat:
Mit Schweinefleisch bin ich besonders vorsichtig, weil die meisten Schweine in Indien wild leben und sich von menschlichen Exkrementen ernaehren.


Hört sich so an als würden die Schweine in Indien alles fressen was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Down
04.12.2006 22:59
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.742
Nächster Level: 47.989.448

4.011.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erklärt dann wohl einiges. Oh Mann grausam einfach grausam

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.12.2006 22:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schrecklich!

Aber so neu ist mir das nicht. Ein früherer Bekannter von mir hat einen Mastbetrieb und kleine Kinder .... der hat die Türen zum Stall kindersicher gemacht. Er sagte das könnte sonst schon passieren dass die Schweine eins der Kinder wenn sie´s am Arm oder so erwischen reinziehen und fressen.
Da hat es mich eher gewundert dass da nicht schon viel mehr passiert ist. Obwohl im Mastbetrieb die Schweine sicher nicht ausgehungert sind ist das sehr gefährlich für Kleinkinder.
Vielleicht empfinden die Tiere die so gehalten werden den grossen Menschen als Bedrohung für sich und sind deshalb dafür eine Bedrohung für seine Kinder, oder so... Freak-LOL!

Ich denke ein gut behandeltes Tier macht sowas nicht.

LG Gabi
06.12.2006 17:51
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel war auch in unserer Zeitung, aber es war nicht zu lesen, dass jemand gesehen hat, dass das Schwein, das Kind bei "lebendigem" Leib gefressen hat. Ich glaubs einfach nicht. Das Kind muss doch geschrieben haben wie am Spieß. Die Schreie der Mutter hat man gehört, das Kind aber nicht. Irgendwie doof Es wären nur noch die Extremitäten übrig geblieben, hieß es. Wie lange sind denn die Eltern taub beim Essen gesessen?
Vielleicht wurde das Kind ja von einem Menschen getötet und dem Schwein nur vorgeworfen, wie der alte Bauer?
Muss da mal wieder das arme Schwein herhalten.

Auch wenn Schweine insbesondere für kleine Kinder wirklich gefährlich sein können, ich tue mir schwer damit, dass die Schweine das Kind getötet und bis auf Arme und Beine ratzeputz vernascht haben sollen. Unglücklich!

Übrigens fressen Schweine nicht nur in Indien die Notdurft der Menschen auf. In manchen Teilen Asiens bauen Menschen ihre Häuser auf Pfähle und alles was nach unten fällt gehört den Schweinen, auch die Exkremente.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
06.12.2006 20:46
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaube sogar zu wissen, dass Schweinefleisch im Islam ursprünglich aus solchen Gründen verboten wurde. Es geschah zum Schutz der Menschen vor Infektionen, gilt als unrein, obwohl man heute gewiss, was Hygierne angeht, aufgeklärt ist.

Eigentlich doch eine gute Sache! Auch in unserer Kultur haben sich Sitten und Gebräuche erhalten, die mit dem ursprünglichen Sinn nur noch wenig zu tun haben.
06.12.2006 21:05
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welche Gebräuche und Sitten denkst Du dabei?

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
06.12.2006 21:30
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke zum Beispiel an christliche Feiertage, deren Sinn inzwischen vielen fremd ist, ich denke an den Karneval, der traditinell im katholischen Glauben verankert ist und noch einmal zum Ausgelassensein ermuntert, bevor die Zeit der Stille und Enthaltsamkeit beginnt. Wer weiß denn sowas heute noch? Konfusion

Kein Fleisch am Freitag, Schluchz!! ein Relikt aus der Zeit, als man die Menschen zu Enthaltsamkeit aufrief, zu Entsagung und Disziplin. Wer hat damals geahnt, dass Fisch für viele zur Delikatesse würde? ...Oder dass sogar viele Menschen zu Vegetariern werden, ohne konfessionelle "Hintergedanken" ... zum Beispiel viele Schweinefreunde...
Und siehste, Diabolisch! schon sind wir wieder beim Thema!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 06.12.2006 22:19.

06.12.2006 22:18
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.742
Nächster Level: 47.989.448

4.011.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rita hat schon recht. Wenn man die "Heiligen Bücher" liest findet man viele DInge die zu der Zeit als es geschrieben wurde einen hygienischen oder sozialen Hintergrund hatten.Inzwischen zwar völlig überholt aber haben sich eben gehalten.
Viele "christliche" Feiertage sind z.B. gar keine. Weihnachten, Ostern, Pfingsten stammen von sehr alten heidnischen Festen. Die Kirche musste eben den Wilden was bieten sonst wären die ja keine Christen geworden
ach da könnt ich jetzt noch ne Runde dozieren aber ne ne will Euch ja nicht einschläfern großes Grinsen
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.12.2006 22:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das ist ja schrecklich. Ich kann das echt nicht glauben,
dass das Kind bei lebendigen Leib aufgefressen wurde.
Ich finde Danielas Theorie ist glaubhafter, dass das Kind
vorher schon tot war.
Der Junge muss doch ohne Ende geschrien haben wenn er
noch gelebt hat. Das macht mir ne Gänsehaut. Schrecklich.

Kurzes Kommentar noch zum Film Hannibal: Ganz heftiger und
ekliger Film.

Liebe Grüße
Nina
07.12.2006 17:45
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Moin Silke

Das hab ich in nem Indien-Forum gefunden:

Zitat:
Mit Schweinefleisch bin ich besonders vorsichtig, weil die meisten Schweine in Indien wild leben und sich von menschlichen Exkrementen ernaehren.


Hört sich so an als würden die Schweine in Indien alles fressen was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Down


Nicht zu vergessen das in Indien ja die Toten verbrannt und die Asche dann in den Ganges geworfen wird.

Da aber viele Leute zu arm sind sich eine Verbrennung zu leisten werden die Leichen so in den Ganges geworfen und irgendwann wieder an Land getrieben wo sie dann von den herumlaufenden Hunden und Schweinen gefressen werden.

Es gibt dort den Beruf des Knochensammlers...er sammelt Knochen ein und verkauft sie an Düngemittelfabriken(Menschenknochen..Tierknochen...hauptsache Geld damit die Familie nicht verhungert) die dann auch nach Deutschland liefern.

Man fand in solchen Lieferungen auch menschliches Material.
14.12.2006 02:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Dreijähriger von Schweinen gefressen

Views heute: 29.193 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.113.682